11.10.2023
27.09.2023
11.10.2023
Beschreibung der Wahre unvollständig, dazu war das Laufrad noch fehlerhaft leider habe ich das erst beim Einbau bemerkt. Rückgabe verweigert da ich die Ventilbohrung schon aufgebohrt hatte. Soll jetzt richtiggestellt werden und irgend wann soll es wieder bei mir ankommen. Kontaktaufnahme erfolgte zwar schnell bin bis jetzt aber sehr unzufrieden und kann leider die Firma Kurbelix nicht weiterempfeh

kurbelix.de antwortet: 12.10.2023
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler am Hinterrad und bedauern es, dass Sie so sehr unzufrieden mit unserem Service sind. Das Fehlerhafte Hinterrad, das wir gestern von Ihnen erhalten haben ist bereits repariert und geht heute zu Ihnen raus. Die Achse wurde erneuert. Dennoch sind wir überrascht, dass Sie eine neue Bestellung mit derselben Felge, jedoch einem anderen Achsmaß getätig

13.06.2023
30.05.2023
13.06.2023
Magura hs33 mit Befüllungskit bestellt und Befüllungskit für Diskbremse wurde mitgeliefert, obwohl die hs 33 eine Felgenbremse ist.

kurbelix.de antwortet: 14.06.2023
Lieber Kunde, es gibt keinen Unterschied zwischen einem Befüllungskit für Felgenbremsen und Scheibenbremsen. Das gelieferte Kit passt exakt zu der HS33 Bremse, auch in Ihrem Fall, denn Sie haben es verbraucht. Nicht gut finden wir es, dass Sie ein benutztes und verbrauchtes Set zurücksenden.

09.06.2023
26.04.2023
09.06.2023
Felgendbänder waren zu klein, 1 Schlauch hatte Qualitätsmangel und gleich zu Beginn geplatzt. Kann ja alles passieren, aber KEINE Reaktion auf Reklamation!! KEINE TELEFONNUMER!!! NIE WIEDER!!! VORSICHT!!

kurbelix.de antwortet: 10.06.2023
Wir bedauern es, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind überrascht, dass dies Ihnen erst nach sechs Wochen auffällt. Eine Reklamation von Ihnen liegt uns nicht vor.