25.04.2024
25.04.2024

22.04.2024
19.03.2024
22.04.2024
Der Konfigurator ist sehr gute Abwicklung absolut top, die Lieferzeit wurde eingehalten und die Ringe sind sehr schön. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

21.04.2024

Zeitnahe Lieferung.

18.04.2024
16.03.2024
18.04.2024
Tolle Beratung vor Ort. Jeder Schritt wurde am Bildschirm verständlich erklärt. Es gab Größen und Formen zum Anprobieren. Unsere Ringe sind sicher bei uns angekommen und passen.

15.03.2024

Alles super.
Anlieferung wurde verzögert angekündigt allerdings konnte man telefonisch alles klären und der Ring kam dann doch noch pünktlich.

Habe für einen Freund bestellt
Toller Service, sehr gutes Produkt, sehr gute und nette Kommunikation! Jederzeit gerne wieder... uneingeschränkt zu empfehlen.

14.04.2024
14.04.2024
Sehr gute Homepage, viel Auswahl und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, zuverlässige Abwicklung.
Das Ergebnis entspricht voll den Erwartungen.

auronia.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir von AURONIA wissen, wie wichtig ein einfacher Bestellprozess ist. Daher ist die Website möglichst benutzerfreundlich und selbsterklärend aufgebaut. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, arbeitet unser engagiertes Team und mit Leidenschaft an der Fertigung Ihrer individuellen und einzigartigen Eheringe. Wir danken Ihnen für

12.04.2024
10.03.2024
12.04.2024

auronia.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team

10.04.2024
10.04.2024

auronia.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir von AURONIA haben nur ein Ziel: Die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Um dies zu erreichen, erschaffen wir erstklassige Ringe, welche in unserer deutschen Produktionsstätte genau nach Ihren individuellen Wünschen gefertigt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich

06.04.2024
03.03.2024
06.04.2024
Ich war vom Anfang bis zum Ende von Auronia begeistert.
Wir haben Eheringe konfiguriert und sie sehen genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Kundenservice lässt keine Fragen offen. Die Beratung war spitze, so wünscht man sich das.
Die Lieferzeit wurde genau eingehalten, obwohl Ostern dazwischen lag.
Ich würde wieder bei Auronia bestellen.

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie mir Ihren Ringen zufrieden sind. Unser engagiertes Team arbeitet leidenschaftlich daran, Ihr AURONIA Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen bei der professionellen Trauringberatung bis hin zur Fertigung Ihrer Eheringe. Wie Sie bereits gesagt haben, unser Kundenservice lässt keine Fra

01.04.2024
01.04.2024
Persönliche Beratung im Shop Berlin. Absolute einwandfreie Kommunikation und Freundlichkeit der MitarbeiterInnen in der Zentrale. Lediglich mit dem Versand gab es anfänglich Unstimmigkeiten, die aber wirklich bravurös gelöst wurden. Die Qualität des Verlobungsringes ist Spitzenklasse!

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihres Verlobungsringes zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihres individuelles Ringes verwenden. Bei der Gestaltung setzen wir auf echte Handwerkskunst und eine liebevolle Sorgfal

30.03.2024
30.03.2024

29.03.2024
Besonders der sehr gute Kundenservice hat mir gefallen. Habe an zwei unterschiedlichen Tagen mit zwei unterschiedlichen Mitarbeitern gesprochen, beide waren äußerst freundlich und hilfsbereit. So konnte ich mein Geschenk, welches erst am 18.03. geliefert werden sollte, bereits am 15.03. in Empfang nehmen und dementsprechend am 18.03. bereits am Geburtstagsmorgen überreichen. Hier wird noch auf den

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie mir Ihrem AURONIA Ring zufrieden sind. Unser engagiertes Team arbeitet leidenschaftlich daran, Ihr AURONIA Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen bei der professionellen Trauringberatung bis hin zur Fertigung Ihrer Ringe. Wie Sie bereits gesagt haben: Der Kunde ist König und seine vo

24.02.2024
Wir haben heute unsere Eheringe von Auronia bekommen und sind mit allem sehr zufrieden!

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das schöne Foto Ihrer AURONIA Eheringe. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihrer individuellen Trauringe verwenden. Bei der Gestaltung Ihrer Trauringe setzen w

Preis Leistung top.

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Hierbei gewährleisten wir, wie Sie es bereits angesprochen haben, stets ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhä

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! AURONIA hat nur ein Ziel: Die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben.

24.03.2024
Artikel wie beschrieben und passt perfekt

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Ringe werden ganz genau nach Ihren individuellen Vorstellungen in unserer deutschen Produktionsstätte gefertigt. Hierbei verwenden wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle, beste Diamanten und viel Liebe zum Detail. Danke, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre persönliche Zukunft alles Gute. Ihr AURONIA

21.03.2024
21.03.2024
Sehr gute Abwicklung, guter Service und allerbeste Auslieferung.

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Services und den individuellen Ringen zufrieden sind! Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute a

16.02.2024
Genau wie im online 3D Simulator

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es erfüllt uns mit großer Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Der 3D Trauring Konfigurator bietet unseren Kunden maximale Gestalungsmöglichkeiten. Unser Team erschafft daraufhin genau nach Ihren Vorstellungen Ihre einzigartigen Trauringe und gewährleistet hierbei, wie auch in Ihrem Fall, eine erstklassi

18.03.2024
18.03.2024

08.03.2024
Für mich kam Online bestellen nicht in Frage aber als wir bei ein paar Juwelieren waren und feststellen mussten, dass unsere Wünsche nicht erfüllt werden konnten oder die Ringe sehr teuer und nicht unseren Erwartungen entsprachen haben wir uns online umgesehen. Was soll ich sagen. Unsere Ringe sind klasse. Der Service ist spitze und das Feststellen der Größe war auch super einfach mit den Musterri

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten. AURONIA verbindet erstklassige Qualität mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Zusammen erschaffen wir Ihre einzigartigen und erstklassigen Eheringe. Es freut uns zu hören, dass Sie mithilfe unserer kostenlosen Musterringe Ihre optimale Ringgröße ermitteln k

03.02.2024
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut.

auronia.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die schönen Fotos Ihrer AURONIA Eheringe. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihrer individuellen Trauringe verwenden. Bei der Gestaltung Ihrer Trauringe setzen

02.03.2024
Guter Preis, nette Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung; Ringe genau wie dargestellt;

auronia.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, Ihre Bewertung zu lesen. Wir wissen wie wichtig eine gute Trauringberatung ist. Nachdem Sie uns Ihre Vorstellungen mitgeteilt haben, erschaffen wir gemeinsamen Ihre individuellen Ringe. Unsere deutsche Produktionsstätte produziert ganz genau nach Ihren Vo

auronia.de antwortet: 01.03.2024

auronia.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihrer individuellen Trauringe verwenden. Bei der Gestaltung Ihrer Trauringe setzen wir auf echte Handwerkskunst und eine liebev

21.01.2024

19.01.2024

auronia.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir nur die feinsten Edelmetalle und Diamanten verwenden, um Ihre einzigartigen Trauringe herzustellen. In der Produktion legen wir großen Wert auf höchste Qualitätsstandards und eine liebevolle Aufmerksamkeit für jedes einzelne Detail. Wir wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Leb

20.01.2024
Schnelle Terminvereinbarung im Shop, nach vorheriger Konfiguration im Web Shop.
Sehr freundlichen und kompetente Beratung.
Sehr nett

auronia.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit großer Freude gelesen haben. Die Mitarbeitenden unserer AURONIA Stores sind Experten in der Welt der Trauringe. Zusammen mit unseren Trauringberatern gestalten Sie Ihre einzigartigen Ringe, die von unserer deutschen Produktionsstätte präzise nach Ihren Vorstellungen gefertigt werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und, dass Sie si

19.01.2024

auronia.de antwortet: 22.02.2024

13.01.2024

auronia.de antwortet: 22.02.2024

14.02.2024
Alles bestens. Sehr gute Kommunikation, tolles Services. Gerne wieder.

auronia.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie mir Ihren individuellen Eheringen zufrieden sind. Unser engagiertes Team arbeitet leidenschaftlich daran, Ihr AURONIA Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen bei der professionellen Trauringberatung bis hin zur Fertigung Ihrer Ringe. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihn

11.02.2024
11.02.2024
Die Ringe bei Auronia sind sehr schön und von guter Qualität.