23.08.2023
19.07.2023
23.08.2023
Die Ringe sind so, wie ich es bestellt, bzw. auch wie ich es mir vorgestellt habe.
Nur mit der Gravur bin ich nicht einverstanden. Das Datum wurde gut graviert, aber der Name ist im Verhältnis dazu zu klein und schief. Das kann man besser machen.

auronia.de antwortet: 25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Trauringe von AURONIA stehen für Perfektion. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren persönlichen AURONIA Trauringen vollkommen zufrieden sind. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Rücksende-Service an, damit wir uns Ihren Fall genau anschauen können. Wir sind überzeugt eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Unser Kundenservi

25.07.2023
22.06.2023
25.07.2023
Es war sehr schwierig und langwierig, die gewünschten Ringe zu erhalten da eine Wunschänderung davon mirgesendet wurde.Telefonisch mehrmalig, sehr nette und überaus geduldige Mitarbeiterinnen,die Entäuschung war die Sendung unserer Ringe in zwei Kuverts und einem Kunststoffsäckchen.Die Wertigkeit war verloren.

auronia.de antwortet: 26.07.2023
"Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit Sie als Kunde Ihre perfekten, individualisierten Ringe erhalten, bemühen wir uns sehr, Ihnen bei der Gestaltung und Konfiguration der Ringe zu helfen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher verwenden wir bei der Verpackung unserer Produkte möglichst wenig Verpackungsmaterial, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie mö

19.06.2023
17.05.2023
19.06.2023
Ringe und Gravur wie bestellt, Lieferzeit zu lange, schlechte Informationen. Lieferzeit wird immer wieder verschoben. Information erst auf Nachfrage.

auronia.de antwortet: 07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Aktuell haben wir noch eine leicht erhöhte Auftragslage, die dazu führen kann, dass vereinzelt Liefertermine nach Absprache mit dem Kunden verschoben werden, weil zudem bei der Qualität keine Kompromisse gemacht werden. Sollten Sie diese Information nicht rechtzeitig empfangen haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gut

10.06.2023
07.05.2023
10.06.2023
Mangelnde Informationen bezüglich Lieferverzögerungen. Lieferung wird immer wieder verschoben. Lieferung sollte spätestens am 02.06. sein, heute ist der 10.06. und immer noch kein Liefertermin.

auronia.de antwortet: 18.06.2023
"Sehr geehrter Kunde, Wir bitten, die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Sollte durch den anstehenden Hochzeitstag eine Verzögerung der Zustellung nicht hinnehmbar sein, werden diese Bestellungen priorisiert und als Express Bestellung Termingerecht zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit den Ringen und alles Gute. Ihr AURONIA Team"

03.06.2023
28.04.2023
03.06.2023

14.03.2023
09.02.2023
14.03.2023
Die Möglichkeit sich sein Schmuck selber zu konfigurieren ist klasse. Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut, Preisleistung ist marktüblichen. Die Kundenbetreuung ist gut und zeitnah. Leider wurde aber der angegebene Liefertermin weit überschritten, daher nur 3 Sterne.

06.01.2023
04.12.2022
06.01.2023

22.11.2022
20.10.2022
22.11.2022
Warte mal ob ob noch alles so klappt wie ich es bestellt habe und ob meine Bestellung ankommt

auronia.de antwortet: 10.02.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Da wir unsere Trau- und Verlobungsringe selbst produzieren, sind gelegentlich Verzögerungen in der Produktion leider nicht immer auszuschließen. So sind wir aber auch unabhängig und in der Lage Ringe innerhalb von wenigen Stunden neu herzustellen, Fehler auszumerzen und somit immer eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Auch in Ihrem Fall

02.09.2022
31.07.2022
02.09.2022
Zum ersten sind die Ringe wirklich sehr schön.
An der Lieferung muss noch gearbeitet werden.
Alles im allen sehr ok

auronia.de antwortet: 29.09.2022
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch diese können wir uns stetig verbessern und unseren Service optimieren. Wir möchten Ihren Fall einmal gern genauer mit Ihnen persönlich besprechen und werden uns bei Ihnen melden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren persönlichen Ringen zufrieden sind. Ihr AURONIA Team"

21.08.2022
18.07.2022
21.08.2022
Komplizierter Bestellvorgang

11.08.2022
08.07.2022
11.08.2022
Halten sie sich an die versprochenen Lieferzeiten, oder bieten sie alternative Lösungen an!

auronia.de antwortet: 18.08.2022
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund unserer hohen Auftragslage können wir leichte Lieferverzögerungen nicht immer zu 100% ausschließen. Wir kontrollieren allerdings täglich die Liefertermine unserer Kunden. Unsere Service-Abteilung ist dazu verpflichtet Sie im Falle eines anstehenden Verzuges umgehend zu informieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr A

28.07.2022
24.06.2022
28.07.2022
Habe Eheringe aus Platin bestellt. Im Internet sahen sie richtig hell aus und glänzend aber in der Realität dunkler und nicht so glänzend. Bin ziemlich enttäuscht

auronia.de antwortet: 02.08.2022
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten in Bezug auf die Konfigurator-Abbildung anmerken, dass Ihr individuelles 3D-Rendering-Modell Ihre Ringe unter optimalen Lichtverhältnissen darstellt. Wir möchten Sie daher bitten, dies zu berücksichtigen. Bezüglich Ihrer Bestellung möchten wir persönlich mit Ihnen sprechen, wir sind überzeugt davon, eine gemeinsame Lösung zu find

13.07.2022
01.05.2022
13.07.2022

30.06.2022
21.05.2022
30.06.2022
Pro:
Einfache und schnelle Ringgestaltung
tolle und diverse Auswahlmöglichkeiten schnelle und einfache Zahlungsabwicklung
übersichtliche und einfache Gestaltung der Internetseite
Contra:
Persönliche Kommunikation mangelhaft
Lieferzeiten nicht eingehalten

auronia.de antwortet: 13.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese hilft uns weiterhin permanent besser zu werden. Unser Team setzt täglich alles daran, Ihre persönlichen Wunschtermine realisieren zu können. Aufgrund von unvorhersehbaren Verzögerungen durch unsere Zulieferer und weiterer Partner, kann dies in Ausnahmefällen leider nicht immer kompensiert werden. Unser Service-Team ist von Montag bis Fr

11.05.2022
09.04.2022
11.05.2022
Von Anfang der Bestellung an wurde von mir angegeben, dass ich in einer bestimmten Woche im Urlaub bin und in dieser Woche keine Zustellung erfolgen soll. Dies wurde mir auch telefonisch von einer Mitarbeiterin zugesichert. Trotzdem erhielt ich von UPS eine mail, das Paket werde nun zugestellt (in der Urkaubswoche). Bei UPS also online einen späteren Wunschtermin angegeben. Auch das wurde mir von

auronia.de antwortet: 12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Reaktion nachvollziehen und möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits erneut kontaktiert, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie zufrieden sind. Ihr AURONIA Team

31.01.2022

13.01.2022

10.01.2022
08.12.2021
10.01.2022
Ringe sehen leider nicht wie auf den Bildern aus. Support ist okay, aber man darf nicht viel erwarten. Der Bitte um schnellere Lieferung wird nur gegen Bezahlung nachgegangen.

auronia.de antwortet: 17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch diese können wir uns stetig verbessern und unseren Service optimieren. Wir möchten Ihren Fall gern mit Ihnen persönlich besprechen und sind zuversichtlich Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr AURONIA Team

17.11.2021
15.10.2021
17.11.2021
Wir hatten uns Hochzeitsringe im Wert von rund 6 K geleistet. Der Ring meiner Frau ist sehr gut verarbeitet. Meiner weniger. Statt Fragen evtl mit dem Kunden direkt abzuklären hat der Mitarbeiter einfach selbst entschieden. Das war ein fataler Fehler. Nun ist nix mehr zu ändern und schiebt die Schuld auf den Kunden. Es gibt immer andere Mitarbeiter die die Mails beantworten. Und keiner weiß letzt

auronia.de antwortet: 25.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren persönlichen Trauringen zufrieden sind. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Rücksende-Service an, damit wir uns Ihren Fall genau anschauen können. Wir sind überzeugt eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihne