13.08.2023
06.06.2023
13.08.2023
Wir haben die Ringe erhalten, sind aber dennoch sehr enttäuscht.
Wir haben 585 Palladium bestellt. Der Ring für den Mann hat knapp 700€ gekostet. Das wäre okay wenn der Ring nicht so extrem dünn wäre. Er hat ca. 4 gramm. Palladium kostet ca. 39€ pro Gramm für 999 Palladium. Jetzt kann jeder den Materialwert nachrechnen. Die Ringe sind von einem dünnen Rohr abgesägt. Bedeutet: max. 160€ Palladium

auronia.de antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dank unseres innovativen 3D-Konfigurators kann jeder Kunde seinen Ring individuell zusammenstellen und, so wie Sie, auch die Maße des Ringes auf ein Zehntelmilimeter genau bestimmen. Hierbei ist der Preis stets sichtbar, weshalb uns Ihre Rezension irritiert. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Preis unserer Produkte nicht nur auf den reinen M

07.06.2023
15.04.2023
07.06.2023
Dem Kunden deutlich kennzeichnen dass eine Retour ausgeschlossen ist.
Vor allem wenn die Lieferzeit soweit in der Ferne liegt dass eine Absicherung mit trusted shop nicht mehr gegeben ist.

auronia.de antwortet: 07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wie üblicherweise bekannt ist, sind personalisierte Bestellungen vom Widerruf ausgeschlossen. Nehmen Sie gerne unsere professionelle Beratung in Anspruch und lassen Sie sich bei der Wahl Ihrer Ringe durch uns beraten, um dadurch Ihre perfekten Ringe zu gestalten. Ihr AURONIA Team"

16.05.2023
12.04.2023
16.05.2023
super schöne ringe wie beschrieben. leider ist die information zu der 12 tage späteren lieferung eine katastophe. der preis war in ordnung.