21.09.2019
11.09.2019
21.09.2019
Leider waren die bestellten Sitzauflagen nicht mehr in der originalen Folie verpackt, sodass der Pappkarton durch Regen, Feuchtigkeit abgab.
Konnte es zum Glück rückstandsfrei trocken, aber hätte ja nicht sein müssen oder???

moebel-jack.de antwortet: 23.09.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere Ware einen Grund zur Beanstandung gab. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

13.09.2019
02.09.2019
13.09.2019
Leider kam die Ware mit einigen deutlichen Transportschäden bei mir an. Der Kundendienst war jedoch sehr zuvorkommend, hat schnell reagiert und konnte mir verschiedene Angebote machen um das Problem zu beseitigen. Das Regal selbst war von ausreichender Qualität. Die Kanten sind leider nicht entgratet weswegen es keinen so wertigen Eindruck macht aber es erfüllt seinen Zweck

30.08.2019
09.08.2019
30.08.2019
Hat alles etwas länger gedauert. Und es gab nicht wie angegeben eine E-Mail mit Info wann die Ware kommt. Ansonsten war alles gut

moebel-jack.de antwortet: 02.09.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

29.08.2019
19.08.2019
29.08.2019
Die Verpackung war ziemlich schlecht, ein Bauteil ist an den Ecken beschädigt.

24.08.2019
14.08.2019
24.08.2019
Leider war die Verpackung unterwegs aufgegangen und musste erneuert werden. Daher hat der Versand länger gedauert. Die Regalböden sind an den Ecken und Kanten des Funiers beschädigt gewesen. Ansonsten ist Regal im Preis Leistungsverhältnis ok.

moebel-jack.de antwortet: 27.08.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre positive Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Verpackung des Raumteilers, durch DHL aufgegangen ist und erneuert werden musste. Hierfür möchten wir uns natürlich, vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der beschädigten Ecken und Kanten, können Sie uns gerne kontaktieren, falls es hier noch Klärungsbedarf gibt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

14.07.2019
12.06.2019
14.07.2019
Lieferung bekommt Abzug, weil die Lieferung per DHL bei uns immer "Tücken" hat. möbeljack selbst bekommt diesen Abzug nicht.

moebel-jack.de antwortet: 15.07.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Lieferservice Schwierigkeiten hatten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

08.07.2019
22.06.2019
08.07.2019
Die Ware (Aktenrollschrank) wurde mit zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen geliefert. Habe ich nicht ganz verstanden. Ansonsten ist der Schrank für den Preis okay.

moebel-jack.de antwortet: 10.07.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Preis-, Leistungsverhältnis zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

04.07.2019
24.06.2019
04.07.2019
Alte Kisten für den Preis habe ich mir mehr erhofft würde ich nicht wieder bestellen

moebel-jack.de antwortet: 05.07.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihnen die Kisten nicht zusagen. Als Endverbraucher haben Sie das Recht auf Rückgabe innerhalb 30 Tage. Falls es Klärungsbedarf oder Fragen gibt, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Vielen Dank und freundliche Grüße. Ihr Möbel-Jack Team

28.06.2019
17.06.2019
28.06.2019
Die Ware war unprofessionell verpackt und konnte gar nicht unbeschaedigt bei uns ankommen.

moebel-jack.de antwortet: 01.07.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

20.06.2019
10.06.2019
20.06.2019
Sehr lange Lieferzeit....

moebel-jack.de antwortet: 21.06.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass sich die Zustellung durch DHL verzögerte. Viel Freude mit der Fußmatte. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

19.05.2019
09.05.2019
19.05.2019
Lieferzeit normal, Ware fleckig, aber mit putzen erledigt, Klebereste. Preis- Leistung okay.

moebel-jack.de antwortet: 21.05.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Ware fleckig zugestellt wurde. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, jederzeit mailen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

03.04.2019
21.03.2019
03.04.2019
Lieferung ist echt eine Katastrophe

moebel-jack.de antwortet: 04.04.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns erneut vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

18.03.2019
26.02.2019
18.03.2019
Angabe zu Lieferung & Versand auf Ihrer Webseite besagt das "Anschließend übernimmt die Spedition die Entsorgung des Verpackungsmaterials".
Das ist falsch.
Auch die Information zum Liefertermin waren widersprüchlich und zu spät
Der gute Kundenservice hat aber vieles kompensieren können

moebel-jack.de antwortet: 19.03.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

15.03.2019
28.02.2019
15.03.2019
Wenn man 4 Stühle bestellt, sollten diese nicht alle einzeln in den Versand gehen, sondern zumindest im 2er Pack, denn ein Kunde kann nicht mehrmals zu Hause sein, nur weil er 4 Stühle bestellt hat. Reaktion auf Beschwerde war sehr professionell und Qualität der Stühle ist top. Preis/Leistung stimmt. Nur sollten diese nicht einzeln an DHL übergeben werden, sondern gebündelt.

moebel-jack.de antwortet: 18.03.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität der Stühle so zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

22.02.2019
12.02.2019
22.02.2019
Leoder sind an einigen Kanten der Lack abgesprungen und in einem Brett ist ein Loch

moebel-jack.de antwortet: 27.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware kam. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

15.02.2019
04.02.2019
15.02.2019
Lieferung war nicht gut, eest auf Nachfrage wurde der 2.Teil eines Regals geschickt.
Ware ist in Ordnung

moebel-jack.de antwortet: 18.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die längere Lieferzeit durch DHL möchten wir uns erneut vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

18.01.2019
18.12.2018
18.01.2019
Die Lieferung hat relativ lange gebraucht und bei der Anlieferung war die Umverpackung des Tisches aufgerissen.
Dies hat dazu geführt, dass die Tischplatte eine kleine Druckstelle hat.
Diese können wir so eben hinnehmen, sollte aber nicht sein
Leider können hier keine Fotos hochgeladen werden.....

moebel-jack.de antwortet: 21.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage im Dezember, kam es leider zu längeren Lieferzeiten. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Gerne würden wir Ihre Beanstandung zu Ihrer Zufriedenheit klären. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

08.12.2018
27.11.2018
08.12.2018
Die innerdeutsche Lieferung dauerte über eine Woche T.T
Sucht euch einen zuverlässigeren Logistikpartner für Pakete.

moebel-jack.de antwortet: 10.12.2018
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass sich der Versand durch DHL verzögert. Viel Freude mit den Klappstühlen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

05.12.2018
25.11.2018
05.12.2018
Lieferung dauerte 1 Woche. Ach Ankündigung kam nichts mehr.
Qualität nur befriedigend ( Stühle mit rauer Oberfläche sind für Kleidung nicht so gut)

moebel-jack.de antwortet: 06.12.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

19.11.2018
09.11.2018
19.11.2018
Ich habe mir ja schon gedacht dass bei diesen günstigen Preisen die Qualität nicht gerade hochwertig sein kann, aber so etwas ist unterirdisch

moebel-jack.de antwortet: 20.11.2018
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Falls es Klärungsbedarf gibt, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

10.11.2018
28.10.2018
10.11.2018
Die Möbel waren schlecht verpackt und als Konsequenz beschädigt angekommen. Zum Glück war der Kundenservice sehr gut und wir erhielten in den nächsten Tagen einen Ersatz. Insgesamt war das eine positive Erfahrung

moebel-jack.de antwortet: 12.11.2018
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Trotzdem freut es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, sehr zufrieden sind und somit zeitnah eine Ersatzlieferung erhalten haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

29.10.2018
19.10.2018
29.10.2018
Leider hat die Wahre ein Transportschaden an einer ungünstigen Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
A.Sorgenfrei

moebel-jack.de antwortet: 30.10.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

27.10.2018
17.10.2018
27.10.2018
Lieferung zu spät

moebel-jack.de antwortet: 30.10.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

24.10.2018
14.10.2018
24.10.2018
Ware war fehlerhaft, Macken im Glas zusätzliche Abplatzungen am Rand

moebel-jack.de antwortet: 30.10.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team Veröffentlicht