23.12.2023
23.12.2023
Ich war 59 min in der Warteschleife wegen dem Retourenlabel.

20.08.2023
10.08.2023
20.08.2023
4 mal Ware geliefert bekommen und bei allen war eine Beschädigungen festzustellen. Die Verpackungen waren auch alle beschädigt.

moebel-jack.de antwortet: 22.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

28.06.2023
Versanddienstleister DPD ist einfach Kacke! Stellt auf DHL um wo der Sendungsstatus, Paketumleitungen, Abstell-Ok etc funktionieren oder die Abholung in einer Filiale... DPD ist überfordert. Deswegen Bestellung storniert.

moebel-jack.de antwortet: 28.06.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit DPD nicht zufrieden sind und deshalb Ihren Auftrag storniert haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack TEam

26.06.2023
Schade der Hersteller hat die Teile nicht kenntlich gemacht. Unnötige suche. Dann hat ein Teil gefehlt, dieses wurde dann nachträglich geliefert aber auch dieses war falsch, da die eindeutige Bezeichnung fehlt. Jetzt warten wir auf das fehlende Teil was von unserer Seite mit Foto richtig dokumentiert wurde.

moebel-jack.de antwortet: 27.06.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns für die fehlende Kennzeichnung der Teile, durch unseren Hersteller bei Ihnen entschuldigen. Den Hinweis haben wir weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team

24.05.2023
14.05.2023
24.05.2023
Leider nur ein ausreichender Service, MöbelJack hat nach der Bestellung und Bezahlung der Ware erstmal "toter Mann" gespielt. Selbst auf eine Anfrage von Trusted Shops regierte MöbelJack nicht. Nun wurde doch, Dank der Unterstützung von TrustedShops die Lieferung der Ware angekündigt, ob sie auch wirklich eintrifft wird sich zeigen.

Quintessenz, tolle Unterstützung von Trusted Shops. Leider ein n

moebel-jack.de antwortet: 24.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Bis heute lag uns keine Email bzw. Anfrag vor. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, jederzeit mailen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team