16.10.2019
06.10.2019
16.10.2019
Erst Teillieferung dann fehlten teile aber Kundenservice war bemüht

moebel-jack.de antwortet: 17.10.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Nochmals möchten wir uns für die Teillieferung und Fehlteile bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns, dass wir die Reklamation für Sie klären konnten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

14.10.2019
04.10.2019
14.10.2019
Leider war der Artikel stark verschmutzt und an vielen Stellen beschädigt. Außerdem wurde er ohne Aufbauanleitung geliefert.

moebel-jack.de antwortet: 15.10.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Nochmals möchten wir uns für die verschmutzte und beschädigte Zustellung entschuldigen. Schön, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

02.09.2019
20.08.2019
02.09.2019
Leider fehlte die letzte Seite der Aufbauanleitung fuer den Esszimmertisch und es wurden Schrauben geliefert, die ueberhaupt nicht passten

moebel-jack.de antwortet: 03.09.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware einen Grund zur Beanstandung gibt. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

24.08.2019
13.08.2019
24.08.2019
Ich hatte 2 Weidenparavents gekauft, diese waren so schlecht verpackt, dass sie beim Transport stark beschädigt wurden und auch nicht mehr geleimt/geschraubt werden konnten. Musste dann noch telefonisch einen 2. Rückschein anfordern, da es 2 Pakete waren. Meine Frage, ob die schweren und sperrigen Pakete bei mir abgeholt werden können, wurde verneint. Mühsam für Frau mit kleinem Auto

13.06.2019
01.06.2019
13.06.2019
Lieferung nicht vollständig, bei Nachlieferung beschädigt

11.06.2019
22.05.2019
11.06.2019
Die Ware kam bei uns leider eine Woche zu spät an, was an sich aber kein Problem war einfach noch ein paar Tage länger darauf zu warten. Leider mussten wir aber beim Auspacken des Paketes feststellen, das einige Teile von dem Regal durch den Transport beschädigt wurden. Das darf unserer Meinung nach nicht passieren
Das Regal an sich ist sehr schön aber an der Lieferung sollte gearbeitet werden

moebel-jack.de antwortet: 13.06.2019

14.04.2019
31.03.2019
14.04.2019
Lieferung war überhaupt nicht da ,eine Woche später musste ich mit Taxi selber abhollen.

29.03.2019
17.03.2019
29.03.2019
Schlechte Qualität, Bretter defekt. Vorgefertigte Löcher passen nicht überein.
Verpackungsmaterial wurde nicht wie beschrieben wieder mitgenommen und es gab auch keinen Anruf der Spedition.
Lattenrost komplett unbrauchbar

15.03.2019
03.03.2019
15.03.2019
Artikel beschädigt (Ecke gebrochen) Wegen dem hohen Gewicht und dem niedrigen Preis nicht reklamiert. Duebel zu lang gewesen.

moebel-jack.de antwortet: 18.03.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware kam. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, eine gemeinsame Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

15.02.2019
05.02.2019
15.02.2019
Schöne Liege, aber die Schrauben so kurz ,dass wir die ersten Leisten beim auspacken schon in der Hand hatten. SEHR SCHADE

moebel-jack.de antwortet: 18.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Gartenliege einen Grund zur Beanstandung gibt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

11.02.2019
21.01.2019
11.02.2019
Schlüsselkasten kam 2 Woche zu spät.
War auch leicht kaputt, haben ihn selber repariert.

moebel-jack.de antwortet: 12.02.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Für die späte Zustellung Ihrer Bestellung und der Beschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

25.01.2019
13.01.2019
25.01.2019
Ware sah schon nach einer Reklamation von der Verpackung her aus. An drei Stellen defekt.
Reklamation hat zwei Tage gedauert. Dann eine Antwort per Whats App und dann per Mail ohne Hinweis. Muss alle Möglichkeiten der Kommunikation kontrollieren. Danach erst den Retourenschein erhalten.
Geld zurück gibt es erst nach Überprüfüung. Bestelle dort nicht noch einmal :( Bin sehr unzufrieden

moebel-jack.de antwortet: 30.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware kam. Dies möchten wir erneut vielmals entschuldigen. Den Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

23.01.2019
23.01.2019
Lange Lieferzeit und beschädigte Ware

moebel-jack.de antwortet: 24.01.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Pendelleuchte, beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen die Leuchte ausgetauscht. Dies haben Sie abgelehnt. Schlussendlich konnten wir uns ja auf einen Nachlass einigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

22.12.2018
12.01.2019
Kundenservice kann nicht bewertet werden, weil nicht in Anspruch genommen.
Lieferung erfolgte in angemessener Zeit.
Material ist wie das Design gerade noch mit ausreichend zu bewerten.

moebel-jack.de antwortet: 16.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

11.01.2019
01.01.2019
11.01.2019
Das Regal ist super empfindlich und kam mit leichten Dellen im Karton an. Leider hatte IKEA kein 3x3 Kallax. Habe es daher behalten.

moebel-jack.de antwortet: 16.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware kam. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

03.01.2019
21.12.2018
03.01.2019
Bisher immer zufrieden, nur die jetzige bestellte Ware zeigt Mangel auf. Funier löst sich vom Holz. Zum Glück an einer Ecke wo man es nicht so sieht.

moebel-jack.de antwortet: 08.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware einen Grund zur Beanstandung gibt. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne bei uns melden. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

14.12.2018
03.12.2018
14.12.2018
Ecken des Regals defekt.
Nach Reklamation vor4,Tagen bei Herstellerfirma ,welche man kontaktieren sollte,wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, keine Antwort.Es hieß,man würde die beschädigten
Teile sofort zugeschickt bekommen.
Seitdem bin ich in Lauerstellung .

moebel-jack.de antwortet: 18.12.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware kam. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

07.12.2018
27.11.2018
07.12.2018
Leider hatte ich etwas bestellt, was zwar im Online-Shop vorhanden war, aber leider nicht mehr vorhanden war.

moebel-jack.de antwortet: 10.12.2018
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihren bestellten Artikel, aufgrund eines Fehlbestandes nicht liefern konnten. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

25.11.2018
15.11.2018
25.11.2018
Leider waren nur 7 von 18 Schrauben und drei() von 24 Dübeln dabei Musste ich mir im Baumarkt nachkaufen.
Das Regal selbst ist für den Preis ok.

moebel-jack.de antwortet: 30.11.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir hätten Ihnen weiter geholfen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte bei uns melden. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team