12.10.2019
01.10.2019
12.10.2019
Die ware Kam an den Ecken und Kanten kaputt

moebel-jack.de antwortet: 14.10.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Schreibtisch beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen einen neuen Schreibtisch zukommen lassen. Falls weiteren Klärungsbedarf besteht, kontaktieren Sie uns bitte. Freundliche Grüße Möbel-Jack Team

27.08.2019
23.08.2019
27.08.2019
Bisher ist die Ware nicht eingetroffen ,deshalb werde ich Sie zurück senden.
Ich habe mich anderweitig Orientiert
Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Junker

moebel-jack.de antwortet: 27.08.2019
Hallo Frau Junker, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie am 23.08.19 ausgelöst. Die Zustellung soll laut DHL, noch heute erfolgen. Die Laufzeit für die Abwicklung, haben wir somit in keinster Weise überschritten. Gerne können Sie bei Zustellung, die Annahme verweigern. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

08.08.2019
27.07.2019
08.08.2019
Kanten teilweise beschädigt, allgemein schlechte Qualität

moebel-jack.de antwortet: 09.08.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere Ware einen Grund zur Beanstandung gibt. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

03.08.2019
24.07.2019
03.08.2019
Wurde erst kurz vor der Lieferung mitgeteilt, dass die Ware nicht vorhanden ist.
Schlechter Kundenservice

moebel-jack.de antwortet: 05.08.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns, für den Fehlbestand entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

13.06.2019
24.05.2019
13.06.2019
Obwohl die ware storniert war ,wurde der Betrag nicht zurücküberwiesen.Wir müssten selber dann anrufen...
1.33

moebel-jack.de antwortet: 14.06.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Betrag wurde Ihnen nicht erstattet, da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie die Bestellung doch erhalten möchten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

02.06.2019
15.05.2019
02.06.2019
6 sehr schlecht

moebel-jack.de antwortet: 04.06.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware kam. Dies möchten wir erneut vielmals entschuldigen. Eine Abholung bei Ihnen zu Hause wurde bereits veranlasst. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

06.05.2019
24.04.2019
06.05.2019
Kaputte Ware

moebel-jack.de antwortet: 07.05.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für das Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung defekt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir hätten eine Lösung gefunden. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, setzen Sie sich mit uns unter: service@moebel-jack.de in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

22.03.2019
01.03.2019
22.03.2019
An den meisten Brettern sind Absplitterungen. Unmöglich, so etwas zu verkaufen.

moebel-jack.de antwortet: 26.03.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware eine Grund zur Beanstandung gibt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

03.03.2019
02.02.2019
03.03.2019
Nichts auf Vorrat

moebel-jack.de antwortet: 07.03.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Fehlbestand stornieren. Dies bitten wir erneut vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

26.02.2019
15.02.2019
26.02.2019
Bestellt waren zwei Lampen in goldfarben. Auf der Verpackung waren diese auch abgebildet. Jedoch war eine Lampe Gold und eine Silber...
Die Pakete wurden in ein größeres gesteckt. Allerdings waren trotzdem beide ziemlich zerknickt und zerbeult.

moebel-jack.de antwortet: 27.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Falschlieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

19.02.2019
05.02.2019
19.02.2019
Hab die Bestellung storniert, und die Rückbuchen nach 2wochen noch nicht durchgeführt.
1.33

moebel-jack.de antwortet: 22.02.2019
Hallo lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass sich die Rückbuchung verzögert. Diese wurde bereits veranlasst. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

30.01.2019
19.01.2019
30.01.2019
Wir haben einen Schreibtisch vor 10 Tagen bestellt und den trotz angegebener Lieferzeit von 2- 4 Tage immer noch nicht erhalten. Da es ein Geschenk sein sollte, habe ich den Auftrag widerrufen.

moebel-jack.de antwortet: 31.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns erneut vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

21.01.2019
08.01.2019
21.01.2019
Die Lieferung erfolgte prompt.
Doch die Ware war beschädigt. An der Verpackung nicht ersichtlich. Wurde erst beim Aufbau festgestellt. Der Schreibtisch musste mit Blechwinkeln und Super Kleber stabilisiert werden.
Eine Gutschrift wurde mit einem Betrag in Höhe von 10 des Kaufpreises in Aussicht gestellt. Dafür sollten aber noch ausführlich die Teile Nummern benannt werden. Nie wieder Möbel Ja

moebel-jack.de antwortet: 22.01.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Ihr Schreibtisch, beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die betroffenen Teile hätten wir Ihnen gerne in einem einwandfreien Zustand getauscht. Dies haben Sie abgelehnt. Schluß endlich konnten wir uns ja auf einen Nachlass einigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team