16.04.2024
16.04.2024
Komplizierter Kontakt mit Kundenservice

23.03.2024
15.04.2024
Angegebene Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Es waren zwar 2 Osterfeiertage aber Lieferung erst nach 12 Arbeitstagen.

15.04.2024
Lange Lieferzeit, wenig Info zum Lieferstatus, Lieferung sehr teuer, Artikelpreis sehr hoch.

Lieferung geht schnell.
Nach Reklamation schnelle Zusendung des Packetschein, aber wenig Info über den Bearbeitungsstand.

ATI Autoteile Immler antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das positive Kommentar bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch sind wir dankbar für Ihre Anmerkung zur Reklamationsbearbeitung. Ihr Hinweis auf den Mangel an Informationen während des Bearbeitungsprozesses ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen uns dies zu Herzen. Ihr Autoteile Immler Kund

18.03.2024
18.03.2024
Hat zu lange gedauert.

ATI Autoteile Immler antwortet: 03.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer bis zur Erledigung Ihres Anliegens unzufrieden waren. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Ihr Autoteile Immler Kundenservice Team

Datum der Kauferfahrung
Zu lange Lieferzeit, Auftrag storniert.

ATI Autoteile Immler antwortet: 03.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren und sich entschieden haben, Ihren Auftrag zu stornieren. Wir verstehen, dass Zeit ein wertvolles Gut ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Autoteile Immler Kundenservice Team

09.02.2024
Auch wenn es mehr am Versender liegt es hat zu lange gedauert

Datum der Kauferfahrung
schnell geliefert, die Kommunikation war dann aber nicht gut

ATI Autoteile Immler antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung zügig angekommen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Abläufe zu verbessern, um Ihre zukünftigen Erfahrungen positiver zu gestalten. Ihr Autoteile Immler Team

Datum der Kauferfahrung
Die Rückabwicklung läuft nicht optimal.
Bis heute liegt keine Antwort vor wie es jetzt weitergeht.
Das ist keine gute Onlineabwicklung.

ATI Autoteile Immler antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass wir Ihnen am 08.01 bereits eine E-Mail mit den notwendigen Informationen für den weiteren Ablauf der Retoure zugesandt haben. Möglicherweise ist diese E-Mail in Ihrem Posteingang untergegangen oder versehentlich im Spam-Ordner gelandet. Wir haben Ihnen die Informationen erneut per E-Mail zuge

Datum der Kauferfahrung
Es wird sich noch zeigen. Die Lieferung war vom Hersteller unvollständig, das fehlende Teil ist beim Händler muniert. Wenn er es nachliefern kann, ist alles perfekt. Die Kontaktaufnahme war primär zumindest problemlos

ATI Autoteile Immler antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung anfangs unvollständig war. Nach erfolgreicher Bearbeitung haben wir erfahren, dass das fehlende Teil nun bei Ihnen angekommen ist. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team

11.10.2023
Anfrage (Tel. und email) keine Antwort. Dachträger für Niro EV bestellt war der Falsche. Zurück an ATI alles Gut gelaufen, auf mein Geld musste ich lange warten (4 Wochen). Der Shop liefert schnell, Beratung wahrscheinlich kein Interesse. Den Dachträger von Thule habe ich dann wo anders gekauft (mit kompetenter, freundlicher Beratung). Der 1. Kauf in diesen Shop ein Fahrradträger ging auch ohne Be

ATI Autoteile Immler antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung und dem Kundenservice widerfahren sind. Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen unbeantwortet blieben und der falsche Dachträger geliefert wurde. Wir haben Ihre Rücksendung bearbeitet, bedauern jedoch die Verzögerung bei der Rückerstattung. Ihre Kritik an der Beratung nehmen wir ernst und

21.11.2023
07.10.2023
21.11.2023
Lifertermine für spedition ist 10 Werktage und keine 2-3 Werktage die auf der Webseite behauptet. Leute die

ATI Autoteile Immler antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen kann, die leider nicht immer vorhersehbar sind. Wir setzen alles daran, solche Situationen zu minimieren und die angegeben

18.11.2023
29.10.2023
18.11.2023
Besser und schneller auf Fragen und Mails antworten und Retouren schneller und einfacher abwickeln.

ATI Autoteile Immler antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen bezüglich einer schnelleren und effizienteren Kommunikation sowie einer verbesserten Abwicklung von Retouren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Antwortzeiten zu optimieren und den Retouren-Prozess zu vereinfachen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arb

Reklamation abschließen

19.10.2023
Die Lieferung des Fahrradträgers hat gut geklappt allerdings die der anschließend bestellten Auffahrtsrampe garnicht Termin wurde 4x verschoben dann habe ich storniert und bei einem anderen Lieferanten gekauft

ATI Autoteile Immler antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung der Auffahrtsrampe zu wiederholten Verzögerungen kam. Bitte verstehen Sie, dass Lieferverzögerungen manchmal unvorhersehbar sind, aber wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zu minimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team

12.10.2023
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware wirkte auf den ersten Blick fehlerfrei und unbeschädigt.

Bei der zweiten Nutzung des Fahrradträgers stellte sich heraus, dass der rechte Blinker sporadisch defekt ist. Es stellte sich dann heraus, dass bei der rechten Rückleuchte der mittlere Steckerpin zu kurz (oder abgebrochen) war.
Die Rückleuchte musste ausgetauscht werden.

Durch eine

ATI Autoteile Immler antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihres Fahrradträgers schnell und unkompliziert verlief. Allerdings bedauern wir sehr, dass es ein Problem mit dem rechten Blinker gab. Solche Defekte sind natürlich nicht unser Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige

20.09.2023
06.08.2023
20.09.2023
Ein Bundle (Backbox inkl. Verbreiterung für Ski und bestellt. Klare Aussage auf der Webseite zu Lieferzeiten. Bundle wird in der angegebenen Lieferzeit nur teilweise geliefert. Aussage (nach ein paar Tagen) der Hotline war, der Zulieferer habe das fehlende Teil (Backcarrier) nicht auf Lager. ATI können also nichts dafür Auch wäre es vermessen, sich auf die Lieferzeiten zu verlassen. Lösungsvorsch

ATI Autoteile Immler antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihren Unmut. Wir möchten uns dennoch aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls

11.07.2023
26.08.2023
Leider nicht alle Teile liefern können die innerhalb 8 Werktagen ( mo-fr) als lieferbar angezeigt wurden .
Preise sind super.
Rückabwicklung etwas holprig aber ok .
Werde trotzdem wieder dort bestellen .

ATI Autoteile Immler antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass nicht alle Teile innerhalb von 8 Werktagen als lieferbar angezeigt werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unsere Darstellung der Verfügbarkeit zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Lob ist uns A

12.07.2023
Langwieriger und komplizierter rückabwicklungsprozes
Versandkosten werden nicht erstattet

ATI Autoteile Immler antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Rückabwicklungsprozesse für Sie umständlich waren. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Anmerkung bezüglich der Nichterstattung der Versandkosten nehmen wir ernst. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Prozesse zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut d

21.07.2023
06.06.2023
21.07.2023

ATI Autoteile Immler antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, aber es scheint, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, um Ihre Erfahrung noch angenehmer zu gestalten und Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, gezielt an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unseren Service auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen

07.07.2023
19.05.2023
07.07.2023
Ein Thule Träger (neu) soll jetzt ein 2. Mal nach Polen zur Reparatur des gleichen Mangels geschickt werden. Jetzt brauche ich ihn (Fahrradträger) und nicht im Winter. Email Fach auf ihrem Server war voll, so dass Reklamation wiederholt geschickt werden musste. Telefonhotline hat keine Entscheidungskompetenz. Chef ist nicht erreichbar...
Kulanz wäre einen neuen Träger als Ersatz zu schicken und di

21.06.2023
26.04.2023
21.06.2023

ATI Autoteile Immler antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifis

17.05.2023
27.03.2023
17.05.2023
Beratung hat leider nicht stattgefunden, da telefonisch keiner erreichbar war.
E-mail Anfrage wurde mit Gegenfragen beantwortet, obwohl ich Autotyp etc. alles schon reingeschrieben hatte. Antwort-email landete auch im Spam-Ordner.
Versand mit GLS war eine pure Katastrophe. Obwohl A.T.I. sofort nach Bestellung versendet hat, habe ich meinen Träger erst unmittelbar vor meinem Urlaub knapp drei Woche

ATI Autoteile Immler antwortet: 19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nicht so erlebt haben, wie wir uns das vorgestellt haben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht das einzige Unternehmen sind, das Waren über