16.04.2024
Die Bauteile von konektra scheinen mir von guter Qualität zu sein, mit dem Produkt sind wir zufrieden. Haben Klapptüren und fehlende Außentablare nachbestellt, passen zu unserem USM Regal.

Leider ist die Kommunikation und Abwicklung jedoch sehr ausbaufähig. Die Nachfrage scheint groß und es ist gut, dass die Angabe mit bis zu 6 Wochen Lieferzeit die Situation transparent macht.

Allerdings war d

31.03.2024
16.03.2024
31.03.2024
Der Liefertermin wurde immer wieder nach hinten verschoben. Die Ware an sich ist empfehlenswert. Schön wäre, wenn man bei der Bestellung der Klappen darauf aufmerksam gemacht werden würde, welche Seitenteile man benötigt, dann würde das Nachbestellen entfallen.

konektra.com/ antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Liefertermin mehrmals verschoben wurde, aber wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir den Bestellprozess verbessern können, um Kunden besser darüber zu informieren, welche Seitenteile für die Klappen benötigt werden. Ihr Vorschlag, diese Inform

17.03.2024
17.03.2024

konektra.com/ antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du wohl nicht so zufrieden warst mit unserem Kundenservice. Wir sind stets bemüht und versuchen uns täglich zu verbessern. Wir hoffen darauf von dir noch eine 2. Chance zu bekommen. - Team Konektra -

14.02.2024
03.02.2024
14.02.2024
Leider ist Lieferung für Ersatzteile viel zu lang und nicht wie versprochen 2 bis drei Tage! Es gibt auch keine Antwort auf meine Kontaktaufnahme durch Email!

konektra.com/ antwortet: 12.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen die Situation hat sich schon geklärt. Wir arbeiten daran unseren Customer Service zu verbessern um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance um uns zu beweisen. - Team Konektra -