21.07.2023
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben , leider werden
meine Mails ignoriert und nicht beantwortet.
Ich hatte Rohre mit der Länge von 17,5 cm bestellt , geliefert wurden Rohre in 16 cm Länge , die 75 cm Rohre wurden ohne Löcher geliefert , diese sind aber zwingend notwendig da die Metalltablare daran befestigt werden.
Also völlig unbrauchbar für mich !!

konektra.com/ antwortet: 26.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Service nicht glücklich bist. Deine Retouren-Anfrage vom vergangenen Sonntag wurde allerdings bereits von unserem Kundensupport bearbeitet und beantwortet. :) Da wir aktuell auf eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen hinweisen und deine Anfrage zügig nach 3 Tagen beantwortet wurde, können wir deine schlechte Bewertung leider nicht verstehen.

13.07.2023
24.07.2023
Hallo . Ich soll etwas bewerten , was ich noch nicht geliefert bekommen habe . Friedrich Strucks

konektra.com/ antwortet: 26.07.2023
Lieber Friedrich, natürlich kannst du uns erst bewerten, wenn deine Bestellung abgeschlossen ist. :) Die Bewertungsaufforderung wird automatisiert von Trusted Shops versendet. Schade, dass du uns dafür nur einen Stern gegeben hast. Es wäre wirklich schön, wenn du deine Bewertung mit Abschluss deiner Lieferung anpassen könntest. Wir hoffen, du hast viel Freude mit unseren Produkten. Danke dir! :)

30.05.2023
19.05.2023
30.05.2023
Lieferzeit wurde mit 2 - 5 Werktagen angegeben und dann nach kauf auf unbegrenzt verlängert.

konektra.com/ antwortet: 31.05.2023
Lieber Tobias, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service keine glückliche Erfahrung gemacht hast. Ich habe deine Nachricht direkt an den Support weitergeleitet, damit du Feedback bekommst. Viele Grüße - dein konektra Team -

13.05.2023
02.05.2023
13.05.2023

konektra.com/ antwortet: 13.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service keine glückliche Erfahrung gemacht hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Leider hatten wir in letzter Zeit mit krankheitsbedingten Ausfällen und Lieferverzögerungen zu kämpfen. Wir haben die Problematik bereits intern aufgearbeitet, um Ausfälle in Zukunft schneller kompensieren zu könn

18.03.2023
18.03.2023
Keine Antwortvauf meine Frage erhalten, Versandkosten durch Zusammenelegung meiner 2 Bestellungen Kosten zu sparen.

konektra.com/ antwortet: 20.03.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht glücklich gewesen bist. Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen zu 100 % zufriedenzustellen. Wir hatten in den letzten Wochen leider mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Dadurch haben sich die E-Mails leider gestapelt. Ich habe deine Anfrage aber noch einmal direkt an Sales weitergegeben. Viele Grüße und einen schönen

24.02.2023
07.03.2023
Artikel werden nicht pünktlich geliefert aber das Geld ist eingenommen künftig wieder direkt bei USM

konektra.com/ antwortet: 09.03.2023

17.02.2023
27.11.2022
17.02.2023

konektra.com/ antwortet: 22.02.2023
Lieber Lukas es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht glücklich gewesen bist. Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen zu 100 % zufriedenzustellen. Die Problematik bei deiner Bestellung entspricht nicht unserem Standard und wird intern aufgearbeitet. Normalerweise gibt es keinerlei Qualitätsunterschied zur Marke USM Haller. Der Vertrieb ist informiert und wird sich bei dir melden, u

12.02.2023
01.02.2023
12.02.2023

konektra.com/ antwortet: 13.02.2023
Lieber Daniel, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht glücklich gewesen bist. Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen zu 100 % zufriedenzustellen. Wir hatten in den letzten Wochen mit krankheitsbedingten Ausfällen und dadurch bedingten Lieferverzögerungen zu kämpfen. Melde dich gerne jederzeit bei Problemen. Wir finden eine Lösung! - dein konektra Team -

26.01.2023
15.01.2023
26.01.2023
Trotz Mail kein Feedback

konektra.com/ antwortet: 27.01.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service keine glückliche Erfahrung gemacht hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Leider hatten wir in letzter Zeit mit krankheitsbedingten Ausfällen und Lieferverzögerungen zu kämpfen. Wir sind daher immer noch dabei, unsere Flut an E-Mails abzuarbeiten. Melde dich gerne jederzeit telefonisch

09.12.2022
27.11.2022
09.12.2022

konektra.com/ antwortet: 09.12.2022
Lieber Hans, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht glücklich gewesen bist. Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen zu 100 % zufriedenzustellen. Wir hatten in den letzten Wochen mit krankheitsbedingten Ausfällen und dadurch bedingten Lieferverzögerungen zu kämpfen. Melde dich gerne jederzeit bei Problemen. Wir finden eine Lösung! - dein konektra Team -

28.09.2022
29.08.2022
28.09.2022
Die fünfte Woche und immer noch keine Wahre erhalten. Das ist sehr traurig und nicht empfehlenswert. Telefonisch ist über mehrerer Tage keiner erreichbar. Somit wird der Service auch mangelhaft.

konektra.com/ antwortet: 30.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service keine gute Erfahrung gemacht hast. Wir möchten unsere Kund:innen stets zu 100 % zufriedenstellen. Im September hatten wir und unsere Lieferanten mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Melde dich gerne jederzeit bei Problemen. Wir finden eine Lösung! :) - dein konektra Team -

13.06.2022
02.06.2022
13.06.2022
Macht 10 Tage nach Bestellung und Bezahlung immer noch keine Versuche, die Ware zu verschicken!
Telefonisch ist auch ständig niemand zu erreichen!

konektra.com/ antwortet: 07.07.2022
Guten Tag Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und der Lieferzeit sind. Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und versuchen uns stets zu verbessern. Beste Grüße, Ihr konektra-Team

08.12.2021
01.12.2021
08.12.2021

konektra.com/ antwortet: 18.01.2022
Guten Tag lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Service unzufrieden sind. Gerne können Sie uns die Gründe hierfür nennen, sodass wir diese Punkte verbessern. Beste Grüße, Ihr Swissmobilia-Team

24.11.2021
31.10.2021
24.11.2021

konektra.com/ antwortet: 25.11.2021
Guten Tag Lieber Kunde. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten zu beachten, dass wir auf diesen Service auf unserer Homepage hinweisen Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbaute