16.04.2024
10.04.2024
16.04.2024
Endlich Bikini wieder lieferbar, bestellt in zwei Größen, da ich tatsächlich zwei verschiedene Größen benötige. Dann wurde die Bestellung von Lascana storniert mit der Begründung, dass der Lagerbestand nicht richtig war. Habe sie nochmal angeschrieben, kam aber nur lapidare Antwort.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Solltest Du den Betrag De

15.04.2024
07.04.2024
15.04.2024
Die Präsentation der Waren in den Foliensäcken macht den Eindruck, als wenn man alte Sachen bestellt hat, die schon ewig im Lager liegen. Kein schönes Einkaufserlebnis. Die Qualität ist auch eher minderwertig, schade, im web sieht alles immer super aus....

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder pe

09.04.2024
09.04.2024
Die Hosen die ich bestellt haben sind eine wirklich schreckliche Qualität und ihren Preis auf keinen Fall wert. Ich besitze Strumpfhosen welche aus hochwertigerem
Material gefertigt werden.

08.04.2024
08.04.2024

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktier

22.03.2024
Lascana ist nicht mehr die Qualität von früher. Preis-Leistungsverhältnis ist schlechter geworden.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Styles, verstehen aber natürlich, dass das individuelle Preisempfinden sehr unterschiedlich sein kann. Schaue doch mal auf unsere Sale- und Gutscheincode-Aktionen diese finden bei uns regelmäßig statt und b

23.03.2024
Es wurden mir nicht alle bestellten Artikel geliefert und anstatt nachzuliefern, bekomme ich das Geld erstattet mit dem Hinweis ich könnte ja neu bestellen. Auf meine Anfrage wegen den erneuten liefergebühren kam die Antwort, sie können nicht zweifach vergünstigten. Das möchte ich auch nicht, aber wenn ich schon einmal Liefergebühren bezahlt habe und mir trotz Verfügbarkeit nicht alles zugeschick

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast und dass dir nicht weitergeholfen wurde. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice nochmal telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lasca

23.03.2024
Die bestellten T-Shirts hatten Löcher, als ob mit der Schere reingeschnitten worden wäre.
Ansonsten mag ich den Schnitt und werde sie nochmals bestellen.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anlieg

16.03.2024
22.03.2024
Ein Schuh war am Reissverschluss dreckig und klebrig. Die Schuhe hätten meiner Meinung nicht ausgeliefert werden dürfen. Sind per Retoure direkt zurückgeschickt worden.

20.03.2024
20.03.2024
Schlechte Webside. Keine Umtausch mit Neubestellung wegen falscher Größe.

19.03.2024
Das Formular für die Retoure war nicht dabei.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du kein Rücksendeetikett bekommen hast. Bitte kontaktiere gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance,

19.03.2024
Bluse von Lascana , um die 60€, sehr dünner Stoff, daher völlig durchsichtig. Wollte sie im Sommerurlaub auch abends tragen, nicht möglich, nur strandtauglich, daher für den Preis zurück ! Schade,

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stoffabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe und der Stoff des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Abweichungen zukünftig zu vermeiden

10.03.2024
17.03.2024
Rücksendung vereinfachen, wieder Retourengründe einführen oder Aufkleber ändern.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir

02.03.2024
Eine ihrer 2 Mitarbeiterinnen im Ruhr-Park war nicht gerade freundlich nach dem ich eine Rücksendung wollte.Statt dessen wollte sie mir erzählen das sich Badebekleidung ja noch sehr weiten.Das Oberteil war aber mindestens 2 Größen zu klein.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein L

02.03.2024
Vielleicht eure Mitarbeiter mehr motivieren.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe selbst wenig Zeit und kein Auto zur Verfügung und kann deshalb Päckchen oft nicht abholen. Mein Mann hat eine Postvollmacht und konnte bisher jedes Päckchen problemlos abholen. Diesmal leider nicht, weil Lascana dies ausdrücklich untersagt hat. Warum? Wenn ich eine Vollmacht ausstelle ist doch klar, dass ich das so will!!! So bin ich noch heute nicht im Besitz des Päckchens!

25.02.2024
Leider wird die Retoure sehr spät zurückgezahlt und dann noch in Stücken. Man bezahlt ja auch alles auf einmal mit Pay pal und da ist das Geld ja auch sofort dort. Super die Hot line. Schön wäre wenn dabei stehen würde fällt größer oder kleiner aus

25.02.2024
Ein Push up BH stellt sich als Stofffetzen heraus ohne Bügel und ohne jeden Halt

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 07.03.2024

14.02.2024
Ich hatte eine lange Strickjacke in grau bestellt, bekam aber eine Hose in einem braunton. Ist bei der ersten Bestellung nicht unbedingt gut. Die Dame Kundenservice war sehr freundlich und bekommt einen Stern, die Verpackung ist sehr gut,auch die Schnelligkeit bei der nochmaligen Bestellung ist auch einen Stern wert. Die restlichen Sterne .....wenn ich den Strickmantel bekomme.

17.02.2024
11.02.2024
17.02.2024
Ware immer noch nicht erhalten . Sind überlastet , keine Mitteilung bekommen .

16.02.2024
Ich habe 5 Minuten nach meiner Bestellung gemerkt, dass ich die falsche Größe bestellt habe. Das war zwar mein Fehler, es war jedoch weder möglich mir die richtige Größe zu schicken, noch die Bestellung zu stornieren. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Ware bekommen und musste es als Retoure zurückgeben.

13.02.2024
13.02.2024
Leider 2x der falsche BH geschickt

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung war sehr pünktlich. Aber leider passt nur ein Teil der bestellten Artikel.

04.02.2024
Leider zurück
Die Farben sind nicht so leuchtend wie abgebildet
Größe 40 fällt sehr klein aus und der Rückenausschnitt ist sehr tief, die Länge des Badeanzug ist zu kurz ,daher passt es an der Brust nicht, Körbchen viel zu tief
Material ist gut, daher 2 Sterne
Für knapp 80€ hätte ich mehr erwartet

Datum der Kauferfahrung
Ich habe mir für den Preis was besseres vorgestellt. Gruß Brigitte Weyand.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Ware nicht zufrieden bist. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Styles, verstehen aber natürlich, dass das individuelle Preisempfinden sehr unterschiedlich sein kann. Schaue doch mal auf unsere Sale- und Gutscheincode-Aktionen diese finden bei uns regelmäßig statt und bestimmt kan

Datum der Kauferfahrung
Leider ist das Oberteil gar nicht zu gebrauchen.
Ich bin sehr schlank, ( 51 Kg bei einer Körpergröße von 163m)
Schon beim anziehen hatte ich Probleme, das Teil passt überhaupt nicht und hat mit dem Bild im Katalog gar nichts gemeinsam.
Sorry, deshalb ging es sofort zurück.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 08.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Vi

Datum der Kauferfahrung
Wenn 5 Artikel bestellt werden und 5 Artikel auf dem Lieferschein stehen und nur 2 Artikel im Päckchen sind. kann passieren.
Doch das ich alles zurück senden und Neu bestellen soll, ist nicht fair, denn ein bestellter Artikel war nicht mehr da.
Das ist kein guter Service für mich.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice

03.02.2024
28.01.2024
03.02.2024
Leider recht teuer, Material gegenüber preiswerteren Bikinis nicht wirklich besser.

Datum der Kauferfahrung
Leider ist es nicht mehr die Qualität die es noch vor geraumer Zeit war. Auch ist der Preis nicht im Preis / Leistungsvergleich positiv zu sehen.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Ware nicht zufrieden bist. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auf Qualität bei unseren Styles, verstehen aber natürlich, dass das individuelle Empfinden sehr unterschiedlich sein kann. Schaue doch mal auf unsere Sale- und Gutscheincode-Aktionen diese finden bei uns regelmäßig statt und be

20.01.2024
Die Bestellung ist angekommen. Die bestellten Artikel sind , obwohl ich alles in der gleichen Größe und vom gleichen Hersteller bestellt habe, sind die Artikel unterschiedlich groß. Teilweise 4cm im Bund unterschiedlich. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 29.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich schon bezahlt habe.
Leider auch keine Info, warum. Daher fällt meine Bewertung heute nicht so gut aus

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 24.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kund

Datum der Kauferfahrung
Es gibt Größen 40/42 oder 44/46 Die eine ist zu groß die andere zu klein.42 wäre ok

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 16.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenser

04.01.2024
Oberteile vom Bikini viel zu klein

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per

Datum der Kauferfahrung
Leider wurde ein Artikel nur unvollständig geliefert. Kontakt mit dem Service war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Der 2. bestellte Artikel war zu klein, hier stimmte die Grössenbeschreibung nicht- ging beides zurück

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chan

29.12.2023
-Versand per DHL
- Größenangaben ungenau

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 04.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider konnte ein Teil der bestellten Ware nicht geliefert werden!!
Bei einem Set ist das ein Unding!!

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren

25.12.2023
25.12.2023
Angegebene Größen entsprechen nicht im Geringsten der Realität. In diesem Fall 3 Neglie bestellt. Größe 46 passt bei eigener Größe.44 überhaupt nicht. Viel ! zu eng, 46 entspicht eher 40

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder pe

02.12.2023
Bessere Angaben der Festigkeit von Stoffen der veräußerten Ware. Artikel entspricht nicht den Angaben im Verkaufsartikel

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 11.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit den Artikelangaben nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen un

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Lieferzeiten und auf Hermes ist so wie so kein Verlass und das nun schon das zweite mal in Folge .....Bezahlen darf man sofort geliefert wird dann nach 14 TAGEN wenn man Glück hat nein Danke das brauch ich nicht mehr !

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 06.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Best

Datum der Kauferfahrung
Der Paketdienst Hermes soll nicht irgendwo abliefern, sondern einen Benachrichtigungszettel hinterlegen. Der schöne Mantel war definitiv zwei Nr kleiner als es der Konfektionsgröße entspricht. Retoure heute. Nachbestellung nicht mehr möglich, da anscheinend nicht mehr im Sortiment. Schade.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 05.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist und dass dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne un