19.04.2024
19.04.2024
Ich habe einen Badeanzug bestellt, auf dem Lieferschein steht 1 Badeanzug, in dem Paket befinden sich 2xSchuhe, Jacke und Shirt.
Kein Badeanzug

18.04.2024
18.04.2024
Zustellung eine einzige Katastrophe!
Nie wieder!!

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Beste

17.04.2024
Ich hab ganz andere Ware als bestellt erhalten

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 3

17.04.2024
Die gelieferte Ware war schadhaft (Pulli hatte zwei Löcher). "Umtausch" war nicht möglich, nur Retoure und Neubestellung. Ist erfolgt, aber der frühere Rabatt wurde nicht mehr gewährt bei der Neubestellung. Mein tel. Hinweis auf eine Qualitätskontrolle der neu gelieferten Ware wurde abschlägig beschieden.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anl

16.04.2024
16.04.2024
Artikel in falscher Größe geliefert. Telefonisch ist es sehr schwierig jemanden zu erreichen.
Alle Mühe umsonst. Der Service ist nicht in dr Lage, den Artikel nochmals in der richtigen Größe zu lie
fern.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem On

15.04.2024
Dasselbe wie bei Otto, im Paket war Ware, die ich nicht bestellt habe. Der bestellte Artikel wird aber in Rechnung gestellt. Ging alles zurück, werde nicht mehr bestellen. Ich frage mich langsam wirklich, was für Leute da arbeiten.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 16.04.2024

15.04.2024
Verschicken leider eine defekte Retour des Vorgängers einfach weiter. Artikelkomplett kaputt und geht zurück

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anl

14.04.2024
14.04.2024

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. V

13.04.2024
Bestellt und per Paypal gleich bezahlt, musste na 3 Tagen anfragen warum noch nicht versendet ist. Nach Empfang der Ware enttäuscht über Qualität, kein Retourlabel dabei. Wieder Service angeschrieben und warte auf Antwort. Werde bei Lascana künftig nicht mehr kaufen.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback.

Lieferung war nicht vollständig

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren

13.04.2024
Die Lieferung war unvollständig, daher habe ich 3 Emails an Lascana gesendet, die allesamt nicht beantwortet wurden.
Nie wieder.

12.04.2024
Die Bestellung vor ca 10 Tagen ist noch nciht angekommen- und auch keine Information dazu.
Was ist los mit Lascana???

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kun

21.03.2024
11.04.2024
Die allerletzte Kundenbetreuung. Liefern in falsches Bundesland und dauert mit der Retoure ewig

30.03.2024
10.04.2024
Zwar erfolgte der Versand rasch und das Paket traf zum angekündigten Termin ein, beim Öffnen folgte dann aber die große Enttäuschung: Statt des bestellten Bikinis war eine Jogginghose darin. Sowohl auf dem Lieferschein als auch auf dem Aufkleber der Produktverpackung stand eindeutig die Bezeichnung des eigentlich bestellten Bikini-Modells. Das darf nicht passieren.

10.04.2024
Leider täuschten die Fotos. Ich dachte, sie wären vom Material her gepolstert.
Aber der Stoff ist extrem dünn. Das formt leider überhaupt nicht.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Ma

09.04.2024
Die Qualität ist schlecht. Nähte schief, Löcher in den Taschen.

08.04.2024
Ich habe den Artikel zu groß bestellt, wollte ihn zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen, das wäre auch kein Problem, dann wurde mir was von Ratenzahlung erzählt am Telefon, dann sagte ich der Dame , ich möchte und habe noch nie eine Ratenzahlung gewählt, doch hätte ich , dass wäre ganz neu , dass hätte ich wohl so gewählt, als ich das verneinte ..sagte sie , das müsste ich mit einer and

07.04.2024
Zwei Mal bestellt und jedesmal falsch geliefert.

07.04.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten und auch keine versandbestätigung, nicht mal ne mail das es sich verspätet oder eine andere Erklärung,

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu

06.04.2024
Bestellung ist leider noch immer nicht bei mir angekommen

Datum der Kauferfahrung
Angeboten wurden 3BHs,es befanden sich aber nur 2in dem Paket.

29.03.2024
LASCANA hat Hermes die Hausnummer nicht weitergeleitet. Hermes konnte daher nicht zustellen. Ich muss allerdings dazu sagen bei Hermes häuft sich diese Mitteilung. Wer da nun der Verantwortliche ist weiß ich noch. Auf jeden Fall müsste sich LASCANA darum kümmern, dass ich als Kunde meine Bestellung bekomme

15.03.2024
Ich habe anstett drei Unterhosen in einem Pack nur 2 geliefert bekommen. Jetzt bietet man mir nach mehrmaligen schreiben 10%Rabatt an. Dann habe ich für ein 2er Pack viel zu viel gezahlt. Finde ich schon unverschämt

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 04.04.2024

Ich hab die Jogginghose in Gr.40/42 bestellt und bekomm Gr 32

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 03.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Produkte sehen in echt ganz anders aus

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Produktabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hof

01.04.2024
Das Foto war toll, das war aber auch alles. Solch ein schlechtes Material in so einer billigen Verarbeitung - ich bedtelle da NIE wieder etwas.'

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deine

24.03.2024
31.03.2024
Ware kam bisher nicht an.

29.03.2024
Ich habe 3 Teile in das Geschäft bestellt und 2 wurden in der falschen Größe geliefert.
Die Produkte selbst mag ich sehr gerne, online werde ich aber nicht mehr bestellen.

29.03.2024
Die Größen sind nicht größenentsprechend.Teilweise mangelnde Verarbeitung.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenser

Achtung bei Retouren.
So gerne ich dich Produkte mag, so katastrophal läuft die Abwicklung der retouren ab. Hier muss man genau im Blick haben was mit der retoure passiert. Teilweise wurde gar nicht reagiert oder der Service hat sich ahnungslos gestellt. Wer sein Geld zurück will, muss selbst aktiv werden Ich hab zum wiederholten Male diese absolute Abzocke-Masche erlebt. Das war’s für mich

22.03.2024
leidere war hermes nicht in der lage die ware zu liefern, obwohl wir zu hause waren und den 2. tag den nachbarn als liefer adresse angegeben haebn, was ein geschäft ist und den ganzen tag geöffnet hat. auch nach einem telefonat mit lascana interessierte man sich reichlich wenig, es hieß nur dann müßen sie die ware halt noch einmal bestellen schade

21.03.2024
Leider musste ich feststellen, dass das Kleid nach mehreren Tests im Wasser stark rot gefärbt hat. Bin sehr enttäuscht und hatte mehr Qualität erwartet.

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne kannst Du diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schne

Nur Teillieferung trotz Internet Angebot

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung in mehreren Teilen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Wir freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begr

19.03.2024
Zwei mal Bestellt, zwei mal falsch verpackte Ware erhalten. Musste zweimal zurückschicken

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 26.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware zwei mal nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundens

18.03.2024
Die größe fällt sehr klein aus, musste es leider zurück senden

LASCANA - It's a woman's world antwortet: 25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an servic

17.03.2024
Falsche Lieferung

17.03.2024
23.03.2024
Ich kann leider keine Bewertungen abgeben. Ich habe Bikinis bestellt und Hosen zugeschickt bekommen.