Die Zustellung dauert zu lange

sack.de antwortet: 04.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback! Wir haben uns mit dem Verlag in Verbindung gesetzt dort ist leider in der Jahresend-Hektik ein Fehler passiert. Die zweite Bestellung wurde nun fertig gemacht und sollte in zwei bis drei Tagen bei Ihnen sein. Wir wurden herzlich darum gebeten, die Entschuldigung des Verlags an Sie weiterzuleiten. Viele Grüße

20.08.2023
16.08.2023
20.08.2023
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen

sack.de antwortet: 21.08.2023
Liebe Frau S. danke, dass Sie uns eine erneute Chance gegeben haben. Sie haben recht - mehr als 14 Tage warten ist zu lange. Aktualisierungslieferungen müssen wir zwar wie gesagt grds. beim Verlag bestellen, was zu einer Verzögerung führt. Beim letzten Mal brauchte der Versanddienstleister ausweislich der Sendungsverfolgung jedoch vom Tag des Versandes bis zur Auslieferung 9 Tage. Das ist mehr als

06.04.2023
01.04.2023
06.04.2023
Das bestellte Buch ist noch nicht lieferbar. Der Hinweis kam erst nach Bestellung und Bezahlung

sack.de antwortet: 11.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Meine Kollegin hat ja bereits die Rückmeldung gegeben, dass der Verlag uns hier einen falschen Termin genannt hatte, den wir umgehend korrigiert haben. Das Buch wird nach dem Druck Ende April sofort geliefert; eine empfehlenswerte Alternative gibt es zu diesem Titel leider nicht. Wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie die Bestellung stornieren möchten, schi

15.03.2022
05.03.2022
15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, f

sack.de antwortet: 18.03.2022
Danke für das Feedback, da haben wir ja einen perfekten 1. Eindruck gemacht . Wir haben hier unsere Prozesse überprüft und werden ein ernstes Wörtchen mit dem Versanddienstleister reden. Schön, dass Sie mit unserem Entgegenkommen zufrieden sind - geben Sie uns doch gerne noch einmal eine Chance, üblicherweise können wir das besser.

22.01.2022
11.01.2022
22.01.2022
Ich weiss nicht mehr, was ich bei sack.de bestellt und gekauft habe.

sack.de antwortet: 27.01.2022
Hallo, vielen Dank die Bewertung bei Trusted Shops und herzlichen Dank für die Rückmeldung per E-Mail, dass mit Ihrer Lieferung alles prima geklappt hat und Sie zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind immer ⭐⭐⭐⭐⭐ für uns