13.02.2024
13.02.2024
Die Vorschau war leider für mich nicht ausreichend, damit ich eine Vorstellung der Musik bekommen könnte.

NOTENBUCH.de antwortet: 19.02.2024
Leider dürfen nicht alle Noten eingescannt werden, hier bitte an Rechteinhaber wenden. Die erste und letzte Seite sind einzusehen, damit man die Noten, Lage, Ton etc. erkennt!

Datum der Kauferfahrung
Ich fand das handling kompliziert und man musste suchen.
Ich musste viel suchen um die Nozen zu transponieren

NOTENBUCH.de antwortet: 26.01.2024
Hallo Herr L., das Symbol (Achtelnote) zum Transponieren ist direkt neben dem Druckersymbol! Bei einer E-Mail oder einem Anruf an uns hätten wir ohne Probleme helfen können.

Datum der Kauferfahrung
Das Herunterladen klappt woanders besser.

NOTENBUCH.de antwortet: 20.12.2023
Folgende E-Mail erhalten: gehen Sie bitte wie folgt vor: Öffnen Sie die Bestellbestätigung Ihre Bestellung Bestellung ansehen (orangen Schrift) dies bitte anklicken grüner Balken jetzt Herunterladen den Link zum Download Kopieren und bei GOOGLE-CHROME einsetzen Drucken. Wichtig bei GOOGLE-CHROME erhalten Sie das beste Druckergebnis (Notenköpfe etc. als auch in DIN A4) Sie können den Te

01.07.2023
24.06.2023
01.07.2023
Die Noten sind super ! Leider ist das Drucken der Noten unnötig kompliziert. Auch mit dem erforderlichen Google Chrome !

NOTENBUCH.de antwortet: 03.07.2023
Klicken Sie in Ihrer E-Mail zur Bestellbestätigung auf den Link "Bestellung ansehen" - Sie gelangen auf Ihre Bestellübersicht Klicken Sie in Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto beim Artikel auf das Feld "Jetzt herunterladen / drucken" Hier können Sie den Titel anhören, in andere Tonarten transponieren, ausdrucken, im Vollbildmodus jede Seite des Titels ansehen, das Notenbild vergrößern o

16.06.2023
08.06.2023
16.06.2023
Der Text ist schlecht lesbar.

NOTENBUCH.de antwortet: 16.06.2023
Der Text wurde vom Künstler handschriftlich verfasst und im Druck übernommen, dies konnte vor Kauf, bei den Notenbeispielen (siehe Artikel, Fotos) gesehen werden.

13.03.2023
05.03.2023
13.03.2023
Der Download hat trotz extra Installation von GoogleChrome zunächst mehrfach nicht funktioniert. Später klappte es dann.

Danke für die Antwort. Ich hatte Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, habe aber keine Antwort erhalten. Vielleicht lag es daran, dass es Sonntagnachmittag war.

NOTENBUCH.de antwortet: 14.03.2023
Bedauerlicherweise hatte der Lieferant für Download, ein technisches Problem, hierfür entschuldigen wir uns. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail oder Nachricht erhalten, viele mit dem gleichen Problem haben uns eine Info gegeben, sonst hätten wir auch Ihnen den Download evtl. als PDF zukommen lassen können.

26.01.2023
19.01.2023
26.01.2023

NOTENBUCH.de antwortet: 26.01.2023
Leider war der Artikel vergriffen, dies wurde per E-Mail mitgeteilt, der Betrag wurde umgehend per PayPal wieder zurückgebucht. Wir sind kein Verlag, somit bestimmen nicht wir, welcher Artikel wieder gedruckt wird.

NOTENBUCH.de antwortet: 03.01.2023
LEIDER wurde zum Ausdruck der Noten kein GOOGLE - CHROME (wie beschrieben) genützt! Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von Kundin erhalten, ob es Probleme mit dem Ausdruck des Downloads gegeben hat. Leider ist die angegebene Telefonnummer, für Nachfrage, nicht richtig. Bitte nutzen Sie zum Ausdruck eines Downloads GOOGLE-CHROME hier erhalten Sie das beste Druckergebnis (vom Lieferante

17.12.2022
09.12.2022
17.12.2022
hat viel zu lange gedauert

NOTENBUCH.de antwortet: 19.12.2022
Ihre Bestellung ging am 09.12.um 23:05 Uhr bei uns ein (nach 13 Uhr und Wochenende), diese wurde am 12.12. bearbeitet und mit DHL versendet und am 16.12. zugestellt. DHL hat, dies ist in allen Medien zu hören, lesen etc., ein sehr hohes Paketaufkommen, verständlich für diese Zeit, daher kann eine Sendung auch länger benötigen, hierfür sollte man Verständnis haben für die Mitarbeiter*innen von DHL.

15.08.2022
08.08.2022
15.08.2022
An einigen stellen ist es schlecht lesbar. Sehr schade, schließlich bezahlt man auch Geld.

NOTENBUCH.de antwortet: 18.08.2022
Wir müssen uns für die Druckqualität entschuldigen, haben aber bedauerlicherweise darauf keinen Einfluss, da vom Verlag so geliefert. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice, bisher nicht angeschrieben, in Verbindung.

11.07.2022
04.07.2022
11.07.2022
Die Noten konnten nach erfolgter Zahlung nicht heruntergeladen werden. Auch nicht im Chrom-Brauser, wie empfohlen. Nach erfolgter Beanstandung wurden mir jedoch die Noten per Mail geschickt. Deswegen dann doch das Rating befriedigend und nicht schlechter.

NOTENBUCH.de antwortet: 12.07.2022
Ihre Bewertung ist nicht fair, der Lieferant hatte ein technisches Problem (wie per E-Mail mitgeteilt), dieses wurde umgehend behoben. Daher per Mail die Noten als PDF und der Betrag wurde erstattet. An diesem Tag hatten mehrere Kunden das gleiche Problem, alle haben sich bedankt (gleicher Vorgang).

10.06.2022
03.06.2022
10.06.2022
Es hat etwas länger gedauert bis meine Bestellung angekommen ist. Leider hat der Postler das Paket umgeknickt und ein Artikel hat einen Knick. Als ich per Mail nachgefragt habe wann meine Bestellung kommt habe ich schnell eine Antwort bekommen. Mit der Kommunikation war ich zufrieden.

NOTENBUCH.de antwortet: 13.06.2022
Leider haben wir auf die Arbeitsweis der Zustellfirma keinen Einfluss, bei Beschädigungen durch die ÖSTERREICHISCHE Zustellfirma können wir leider nichts dafür, diese kann man aber reklamieren, um Ersatz/Entschädigung zu erhalten. Die Bestellung ging am Freitag nach 13 Uhr bei uns ein und am Montag war Feiertag (Pfingsten), dies wurde, auf Nachfrage dem Kunden mitgeteilt. Am 07.06. versendet und

30.03.2022
22.03.2022
30.03.2022
Es gibt für das Drucken der Notenblätter den Hinweis, dass nur bei der Verwendung von Chrome ein vernünftiger Ausdruck möglich ist. Diese Beschränkung ist unzumutbar und ich musste mich stundenlang damit beschäftigen trotz meines alternativen Browsers einen einigermaßen akzeptablen Ausdruck zu erstellen.
Beim Durchsuchen der Webseite bin ich auch mehr zufällig auf das gewünschte Stück gestoßen. S

NOTENBUCH.de antwortet: 31.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde*in, das digitale Produkt (Download) wird vom Lieferanten (nicht von uns) im System hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt. Es gibt vor dem Druck den Hinweis, dass auch andere Browser genützt werden können, aber mit GOOGLE-CHROME das beste Druckergebnis zu erzielen ist/sei. Sie können aber auch unseren Druckservice in Anspruch nehmen.

15.01.2022
08.01.2022
15.01.2022
Ich finde den Preis von 8 Euro für ein zweiseitiges Notenblatt sehr übertrieben teuer.

NOTENBUCH.de antwortet: 17.01.2022
Noten, -Notenbücher, -Bücher unterliegen in Deutschland der Preisbindung (Neuware), die Preise werden von z.B. Verlag etc. vorgegeben. Bitte beim Verlag oder Künstler, sich über die Preise, beschweren. Der Preis wird im Shop angezeigt, sogar das Gewicht des Artikels mit 10 g !

27.12.2021
20.12.2021
27.12.2021
Die bestellten Download-Noten standen leider nicht zur Verfügung. Telef. Service war sehr hilfbereit und freundlich. Das Geld wurde schnellstens wieder zurücküberwiesen.

NOTENBUCH.de antwortet: 28.12.2021
Download wurde wieder zur Verfügung gestellt vom Lieferanten.