Datum der Kauferfahrung
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hartkorn Gewürze, fand es jedoch nicht so gut dass ich bei Kauf auf Rechnung in Vorkasse gehen muss. Nun warte ich auf meine Ware.

Hartkorn Gewürze Onlineshop antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei dem Kauf auf Rechnung in unserem Onlineshop, sollten Sie nicht in Vorkasse gehen. Wir arbeiten hier mit einer Dienstleistungsfirma zusammen, die das für Sie übernimmt. Nach dem erhalt der Ware, müssen Sie diese erst per Überweisung an den Dienstleister zahlen. Sollte es hier zu Verwirrungen gekommen sein, tut es uns leid. Geben Si

14.05.2023
02.04.2023
14.05.2023
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das
reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom,
Piment und Paprika, zum probiere

Hartkorn Gewürze Onlineshop antwortet: 15.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir mit Ihrer Rückmeldung bezüglich unseres Reklamationsverfahrens umgehen und eine Änderung umsetzen. Es tut uns leid, dass Sie solchen Unmut über die Reklamation empfinden. Hierbei handelt es sich um unser Standard-Verfahren, da wir Ihnen die Versandkosten in Naturalien erstatten möch

12.03.2022
05.03.2022