07.11.2019
24.10.2019
07.11.2019
Donnerstag Abend bestellt und überwiesen. Zahlung ging angeblich erst Dienstag ein. Ware kam dann "schon" am Samstag an (Freitag war Feiertag). Das war mir viel zu lang.

30.01.2019
23.11.2018
30.01.2019
Meine Bestellung war unvollständig. Ich den Handel per Mail angeschrieben und bis heute keine Reaktion

10.01.2019
21.12.2018
10.01.2019
Leider viel zu lange Lieferzeit, und keine sonderlich gute Qualität des Habanero Pulvers.
Ersterem können natürlich die Feiertage geschuldet sein, zum zweiten Punkt kann man sagen das es einfach eine schlechte Ernte gewesen ist wobei mich die dunkle rotfärbung und der Geschmack stutzig macht. Das Pulver sollte leicht Orange sein. Geschmacklich gibt es leider keinerlei Nuancen der Habanero..

Hartkorn Gewürze Onlineshop antwortet: 11.01.2019
Vielen Dank für für Ihre Bewertung Die Lieferzeit ist tatsächlich den Feiertagen und einer dazwischenliegenden Inventur geschuldet, sowie einer laut Sendungsverfolgung ungewöhnlich langen Lieferzeit von DHL. Sorry dafür Bei dem Habanero interessiert uns einmal die Chargennummer. Könnten Sie uns diese zur Überprüfung bitte einmal mitteilen?