18.04.2020
07.04.2020
18.04.2020
Schon öfter bei Hartkorn bestellt. Diesmal Fruchtpulver, leider völlig verklumpt. Auf die Reklamation nach 5 Werktagen noch keine Antwort erhalten, schade
2.33

08.03.2020
01.03.2020
08.03.2020
Leider nur wenig Sterne, da die jeder Lieferung beigefügten Gutscheine beim
weiteren Einkauf nicht akzeptiert werden. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
2.33

Hartkorn Gewürze Onlineshop antwortet: 03.04.2020
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Online Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich mit dem Gutscheincode bei uns, damit wir das Problem beheben können! Herzliche Grüße, Hartkorn Gewürze

07.11.2019
24.10.2019
07.11.2019
Donnerstag Abend bestellt und überwiesen. Zahlung ging angeblich erst Dienstag ein. Ware kam dann "schon" am Samstag an (Freitag war Feiertag). Das war mir viel zu lang.
2.00

Hartkorn Gewürze Onlineshop antwortet: 03.06.2020
Liebe Frau Pristat, leider haben wir keinen Einfluß auf die Dauer Ihrer Überweisung. Unsere Buchhaltung prüft mehrfach täglich nach eingegangenen Zahlungen. Ihre war nach 5 Tagen bei uns eingegangen. Mit den Zahlungen PayPal oder Amazon Pay, wird Ihre Zahlung direkt an uns ausgelöst. Vielleicht probieren Sie das beim nächsten mal aus? Herzliche Grüße, Ihr Hartkorn Gewürze Team