Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
22.07.2019
Sehr späte Lieferung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
22.07.2019
sehr späte Lieferung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
19.07.2019
Alles im Rahmen
3.00
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wenn es etwas gab, was für Sie nicht einwandfrei lief, würde es uns sehr weiter helfen eine konstruktive Kritik von Ihnen zu erhalten. Nur so können wir besser werden. Vielen Dank. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
04.07.2019
Habe das erstmal dort bestellt und muss leider sagen das ich ziemlich enttäuscht wurde.. Ware war leider ziemlich dünn vom Stoff und auch viel zu gross geschnitten.. Auf die frage wie ich die Ware zurück schicken soll habe ich keine antwort bekommen.. Werde jetzt von meinem Widerruf Gebrauch machen und die Ware per DHL zurück schicken...
3.33
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 05.07.2019
Schade, dass der Mantel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Dieses Produkt zeichnet sich gerade dadurch aus, dass ein dünnes, luftiges Gewebe, verarbeitet wurde. Natürlich haben wir auch schwerer Gewebe im Sortiment.Das Gewebegewicht finden Sie beim Artikel. Sehr gern beantworten wir alle Fragen zum Produkt oder einer Retoure per Telefon oder Email.Leider erhielten wir keine Nachricht von Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
25.06.2019
Ware top. Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten, auch auf Nachfrage unklare Antwort. Ware vielleicht doch nicht vorrätig gewesen?- fehlende Kommunikation
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die um zwei Tage verspätete Auslieferung. Leider kam es durch eine verspätete Anlieferung durch den Hersteller zu dieser Verzögerung. Da seitens DPD unklar war wo sich das Paket befindet konnten wir leider keine verlässliche Aussage treffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
24.06.2019
Hallo

Eigentlich ist alles Ok, nur die ewig lange Lieferzeit -das geht garnicht.
3.33
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für den von Ihnen bestellten Artikel gaben wir eine Lieferzeit von sechs Arbeitstagen an die wir benötigt haben, da der Artikel aus dem schwedischen Zentrallager erst nach Deutschland geliefert werden musste. Bitte berücksichtigen Sie unsere Lieferzeitangabe direkt über dem Warenkorb-Button. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
12.06.2019
Bestellt wurde aufgrund der Verfügbarkeit der Ware und angegebenen kurzen Lieferzeit. Jedoch, Hälfte der Bestellung nicht lieferbar, andere Teil weit außerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Klärung des Sachverhalt erst nach Aufforderung und nicht proaktiv. Kaufpreis auf nicht gelieferte Ware wurde erstattet. Gelieferte Ware ok. Da Verkaufsversprechen nicht eingehalten, keine Empfehlung.
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich sehr ärgerlich, das wir einen Artikel Ihrer Bestellung nicht liefern konnten und die Lieferung nicht Termingerecht bei Ihnen eingegangen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form und wünschen Ihnen aber dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Clog. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
20.05.2019
Lieferung schnell,leider zum wiederholten Mal falsche Größe....Ärger.
3.00
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wie sie Ihrer AB entnehmen können haben Sie die Größe 50 bestellt welche wir geliefert haben. Im übrigen auch eine andere Größe als bei Ihrer letzten B. welche ebenfalls exakt ausgeliefert wurde. Die gemachten Inch Angaben sind lediglich aus den Konfektionsgrößen errechnete Angaben, bei denen es zu Toleranzen aufgrund von Rundungsdifferenzen kommen kann. Ihr GSW-Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
16.05.2019
Die Bewertung wäre besser ausgefallen, aber für die verzögerte Lieferung gibts Abzug.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
12.05.2019
Top
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
04.05.2019
soso
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
03.05.2019
Habe leider fast 1 Woche warten müssen um zu erfahren, dass gewünschte Ware nicht mehr lieferbar ist
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
15.03.2019
Okay
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
13.03.2019
Alles ok
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
11.03.2019
nach mehr als einer Woche keine Lieferung erst auf Nachfrage wurde die Bestellung erneut aktiviert.
Retourschein gibt es nicht.
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wegen eines Lagerumbaus des Herstellers BP, haben wir sie bereits vor Ihrer Bestellung in unserem Shop, als auch per Telefon über die Lieferverzögerung informiert. Da wir Ihre Bestellung versandkostenfrei an Sie geliefert haben und auch Ihren Umtausch kostenlos ausliefern, bitten wir im Gegenzug um eine freie Rücksendung. Ihr GS-Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
25.02.2019
Die anvisierte Lieferzeit von 3 Werktagen wurde wieder nicht eingehalten,waren wieder 11 Tage, werde mir bei einer vielleicht erneuten Bestellung einen anderen Verkäufer suchen.
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde, die etwas längere Lieferzeit wurde bereits vor Ihrer Bestellung, aufgrund eines Lagerumbaus des Herstellers in unserem Shop angekündigt. Schade das Sie diesen Hinweis nicht wahrgenommen haben. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
22.02.2019
Wenn man per Amazon Pay am gleichen Tag der Bestellung bezahlt, sollte die Auslieferung nicht erst 3 Tage später erfolgen
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir gaben für Ihre Bestellung eine Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen an, da diese zunächst aus dem belgischem Zentrallager an unser Versandlager nach Deutschland und von da zu Ihnen gesendet wird. Aus diesem Grund ist eine schnellere Zustellung der von Ihnen Bestellten Artikel leider nicht möglich. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
20.02.2019
Auch bei der zweiten Bestellung war die Ware wieder nicht, wie angegeben, vorrätig. Anschließend war die Sendung falsch adressiert, so dass sich die Zustellung nochmals verzögerte.

Der Kontakt verlief aber reibungslos und sehr freundlich.
3.33
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Zustellung exakt an die Adresse versendet, welche Sie uns angegeben haben. Warum DHL es einmal schafft ihr Paket zuzustellen und ein anderes mal nicht, ist uns ebenfalls ein Rätsel. Wir haben diesbezüglich eine Beschwerde bei DHL eingereicht. Ihr GS Workfashion-Team.

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
31.01.2019
Leider gibt es keine Retourenschein bei der Firma musste für fast 8 € versichert zurückschicken weil es nicht passt
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
24.01.2019
Für mich wurde der Laborkittel falsch verschickt, aber für die Rücksendung der Ware sollte die Post persönlich bezahlt werden. Das ist nicht wirklich fair.
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 25.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde exakt der Artikel geliefert, welchen Sie bestellt haben. Wir haben diesen Versandkostenfrei an Sie gesendet und werden auch Ihren Umtausch ebenfalls kostenlos an Sie senden. Im Gegenzug bitten wir um eine freie Rücksendung. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
20.01.2019
Leider etwas zu lange Lieferzeiten. Sonst alles OK.
3.00
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die, von Ihnen bestellte Produkt geben wir eine Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen an. Nach Eingang Ihrer Vorkassezahlung wurde Ihre Bestellung innerhalb von vier Arbeitstagen auf den Weg gebracht und am sechsten zugestellt. Bitte beachten Sie die Lieferzeitangabe direkt über dem Warenkorb-Button. Ihr GS-Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
19.01.2019
Eine E-Mail wahre schön gewesen mit der Mitteilung das die im Urlaub sind und auch liefern Verzögerung beim Hersteller haben
3.33
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir waren nicht im Urlaub, aber hatten natürlich an den gesetzlichen Feiertagen geschlossen und haben mit unseren Familien Weihnachten und Neujahr gefeiert. Über die Lieferverzögerung seitens der Hersteller wurden Sie bereits vor Ihrer Bestellung, sehr prominent beim jeweiligen Produkt informiert. Ihr GS-Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
16.01.2019
Die Lieferung hat recht lange gedauert (2 Wochen), der Kundenservice hat super schnell auf meine Emails geantwortet war echt Top Die Hosen von der Firma Leibner sind alle total unterschiedlich und komisch geschnitten. Ich habe 4 verschiedene bestellt davon hat nicht eine gepasst.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
07.01.2019
Minderwertige Ware
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der von Ihnen bestellte Mantel ist einer unserer Bestseller und für sehr preissensitive Kunden geeignet, welche durch ihre Arbeit bedingt, das Produkt sehr häufig austauschen müssen. Unsere Serviceteam berät sie gern zu anderen Modellen einer hochwertigeren Qualität. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
27.11.2018
Musste 2 Wochen auf meine Bestellung warten...
2.67
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Vorgang geprüft und bedauern sehr, dass Ihre Lieferung etwas länger gedauert hat. Diese kam aufgrund eines Eingabefehlers beim Hersteller zustande. Das ist sehr ärgerlich aber leider nicht ganz ausgeschlossen. Zur Zeit arbeiten wir an einer direkten Schnittstelle, so dass es dieser Fehler bald ausgeschlossen werden kann. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
27.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
27.10.2018
Befrriedigend
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
31.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.08.2018
31.08.2018
Leider war die Hose viel zu groß . Retour .
3.33
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 01.09.2018
Sehr geehrte Kundin, schade, dass die Größe nicht auf Anhieb gepasst hat. Gern tauschen wir Ihnen die Hose in eine kleinere Größe oder in ein anderes Model um. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
27.08.2018
Mangelhafte Produktbeschreibung, sonst o.k.
3.33
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 30.08.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls sich Fragen ergeben die nicht durch die Artikel-Beschreibung beantwortet werden, hilft Ihnen unser Service-Team sehr gern telefonisch oder per Email weiter. Bitte teilen Sie uns doch noch mit, was Sie in der Produktbeschreibung vermissen. Ihr GS-Workfashion Team

Datum der Veröffentlichung
21.08.2018
Datum der Kauferfahrung
11.08.2018
21.08.2018
Zu lange Lieferzeit
3.00
Befriedigend

GS Workfashion antwortet: 23.08.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bei einer Vorkassezahlung erst freigegeben und bearbeitet wird, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Geht Ihre Zahlung entsprechend spät ein verlängert sich dadurch auch die Lieferzeit. Alternativ bieten wir viele Sofortzahlarten an, die Sie gern bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen können. Ihr GS Workfashion-Team