20.08.2019
10.08.2019
20.08.2019
Die Hose ist sehr schlecht.

Die Materialien ist schlecht, man sieht was man Unterhose trägt und die Größe passen nicht miteinander. Am Bein ist zu groß und am Bauch ist zu eng.

Nie wieder

GS Workfashion antwortet: 21.08.2019
Schade, dass die Hose nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Dieses Produkt zeichnet sich gerade dadurch aus, dass ein dünnes, luftiges Gewebe, verarbeitet wurde. Natürlich haben wir auch schwerer Gewebe im Sortiment. Das Gewebegewicht finden Sie beim Artikel. Sehr gern beantworten wir alle Fragen zum Produkt per Telefon oder Email. Ihr GS Workfashion-Team

18.07.2019
07.07.2019
18.07.2019
Erst 1Woche nach der Bezahlung kam der Bescheid das die Ware nicht vorrätig ist das geht gar nicht.Rückzahlung des Geldes erfolgte aber sofort
1.50

GS Workfashion antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrte Kundin, leider hat uns der Hersteller nicht rechtzeitig über den Lieferengpass, für die von uns bestellte Ware informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihnen, der von uns vorgeschlagene alternative Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr GS Workfashion-Team

12.07.2019
01.07.2019
12.07.2019
Mangelnde Kommunikation, lange Wartezeit, keine Retourscheine.

GS Workfashion antwortet: 13.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir liefern ab 20 EUR versandkostenfrei in D., dafür bitten wir um eine freie Rücksendung. Zu Ihrem per Email angefragten Umtausch wurden Sie informiert. Für die Lieferverzögerung aufgrund der hohen Nachfrage und eines Lieferengpasses des Herstellers haben wir Sie ebenfalls in Kenntnis gesetzt und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr GS Workfashion-Team

10.04.2019
28.03.2019
10.04.2019
Bei nicht passender Kleidung muss der Kunde die Rücksendung selbst bezahlen
Finde ich absolut nicht korrekt daher werde ich nichts mehr bestellen

GS Workfashion antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrte Kundin, um allen Kunden weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können, um Ihnen einen kostenlosen Versand ab 20EUR in D. zu ermöglichen, um eine faire Lohnvergütung sicherzustellen und nicht zuletzt auch, im Sinne des Umweltschutzes bieten wir keine Retourelabel an und bitten um ausreichende Frankierung. Ihr GS Workfashion-Team

21.03.2019
11.03.2019
21.03.2019
Völlig falsche Größen Angaben

05.03.2019
23.01.2019
05.03.2019
Rückzahlung nicht erhalten, angeblich Ware nicht zurück erhalten,Versand war am 12.02.19 mit DHL

GS Workfashion antwortet: 06.03.2019
Sehr geehrter Kunde, die Gutschrift für Ihre Retoure, wird heute an Sie versendet und via PayPal an Sie zurück erstattet. Ihr GS Workfashion-Team

15.02.2019
04.02.2019
15.02.2019
Zu lange Lieferzeiten, Auskunft wie auf einem Amt

GS Workfashion antwortet: 18.02.2019
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bestellung gaben wir eine Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen an. Die Ware wurde nach 3 Tagen versendet. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung, erfragen wir für gewöhnlich Ihrer Bestellnr. um Ihnen zügig u. umfassend Auskunft geben zu können. Sie müssen sich nicht durch endlose Menüs quälen u. in der Regel können Fragen sofort geklärt werden. Ihr GS Workfashion-Team

10.02.2019
11.01.2019
10.02.2019
Der versprochene Liefertermin wurde um Wochen nicht eingehalten.

GS Workfashion antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das es, wie von uns per Email angekündigt, zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und wir Ihre Bestellung zwar eher als ursprünglich erwartet, aber dennoch später als gewünscht ausliefern konnten. Ihr GS Workfashion-Team

02.12.2018
22.11.2018
02.12.2018
Ware noch nicht erhalten also kann ich zur Qualität nichts sagen. Aber Lieferzeit wird mit 3-5 Tagen angegeben nach 8 Tagen angefragt wo mein Paket bleibt, erst dann wurde mein paket zum Versand weitergegeben. Fazit für mich hier bestell ich nie wieder Wenn der Kunde hinter seiner Ware herlaufen muss ist das für mich nicht trusted

GS Workfashion antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, da die von Ihnen bestellte Ware erst aus dem Europäischen Zentrallager an unser Lager gesendet werden musste gaben und geben wir eine längere Lieferzeit an. Die Ware wurde wie von uns angegeben nach sechs Arbeitstagen versendet. Es ist also nicht nötig bei uns nachzufragen. Dennoch stehen wir Ihnen natürlich gern bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr GS Workfashion-Team

26.11.2018
16.11.2018
26.11.2018
sehr unfreundlich

GS Workfashion antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihr Feedback nicht zuordnen, da wir weder per Telefon noch per Email Kontakt mit Ihnen hatten. Bitte teilen Sie uns doch mit was Sie geärgert hat. Wahrscheinlich lässt sich der Sachverhalt sehr schnell aufklären. Ihr GS Workfashion-Team

19.09.2018
05.09.2018
19.09.2018
Ware spät geliefert und nicht vollständig

GS Workfashion antwortet: 20.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Gürtel aufgrund eines Qualitätsproblems nicht liefern konnten. Gern liefern wir diesen versandkostenfrei nach, sobald wir sicher sein können, dass Sie ein einwandfreies Produkt von uns erhalten. Leider war es uns nicht möglich schneller zu liefern, als wir angeben haben, da das bestellte Produkt aus dem Ausland kommt. Ihr GSW-Team