15.04.2024
01.04.2024
15.04.2024
Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten. Lieferzeit ist mit 2-4 Tagen angegeben. Ich warte noch.

GS Workfashion antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung Ihrer Bestellung. Aufgrund einer Systemumstellung bei unserem Hersteller Blåkläder kam es zu unerwarteten Schwierigkeiten, die den Versand und die Auftragsbearbeitung beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung einer Lieferzeit von 2-4 Tagen entspricht. Blåkläder arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ihr Verstä

Datum der Kauferfahrung
Versand schleppend und erst nach mehrmaliger Nachfrage.

GS Workfashion antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten klarstellen, dass die Versandgeschwindigkeit nicht durch Nachfragen beeinflusst wird. Für den von Ihnen bestellten Artikel war eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen angegeben, die wir aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens beim Hersteller vollumfänglich ausgeschöpft haben. Wir verstehen, dass Warten frustrierend sein kann, möchten

26.10.2023
13.10.2023
26.10.2023
Angegeben waren 4-6 Arbeitstage! Geliefert wurde später, habe bereits eine identische Hose in Größe 44, für die Bequemlichkeit habe ich nun Größe 46 bestellt, die im Hüft- bzw. Bauchbereich kleiner!!! ist als die mit Größe 44!
Geht leider zurück!

GS Workfashion antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unstimmigkeiten bei der Größe der Hose. Ihr Feedback nehmen wir ernst, haben die Rückerstattung veranlasst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team

20.07.2023
05.07.2023
20.07.2023
Retoure sollte mich über 35 Euro kosten. Hätte mich nicht ein freundlicher Postangestellter nicht beraten. Man konnte keinen Retourenschein ausdrucken. Alles sehr umständlich und kundenunfreundlich.

GS Workfashion antwortet: 26.07.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihres Artikels hatten und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Für uns ist nicht nachvollziehbar, warum der Postangestellte Ihnen eine Gebühr von 35 Euro für die Rücksendung einer einzelnen Hose innerhalb Deutschlands berechnen wollte und es dann anscheinend doch n

23.06.2023
11.06.2023
23.06.2023

GS Workfashion antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer verstehen und mögliche Lösungen finden können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen,

05.06.2023
24.05.2023
05.06.2023
Nach 14 Tagen keine Ware was soll man da bewerten. Kommunikation nicht gut.

GS Workfashion antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es aufgrund einer technischen Panne mit einem neuen Hersteller zu einer längeren Bearbeitungszeit gekommen ist. Wir haben den Fehler erkannt und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten sollten. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Auftrag storniert h