Datum der Veröffentlichung
30.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
30.11.2019
Zwei Hosen mit der selben Größe bestellt, aber unterschiedlich lang.
Eine paßt optimal, die andere ist ca. 10cm länger, obwohl beide am selben Tag bestellt wurden.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
20.08.2019
Die Hose ist sehr schlecht.

Die Materialien ist schlecht, man sieht was man Unterhose trägt und die Größe passen nicht miteinander. Am Bein ist zu groß und am Bauch ist zu eng.

Nie wieder
2.00
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 21.08.2019
Schade, dass die Hose nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Dieses Produkt zeichnet sich gerade dadurch aus, dass ein dünnes, luftiges Gewebe, verarbeitet wurde. Natürlich haben wir auch schwerer Gewebe im Sortiment. Das Gewebegewicht finden Sie beim Artikel. Sehr gern beantworten wir alle Fragen zum Produkt per Telefon oder Email. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
18.07.2019
Erst 1Woche nach der Bezahlung kam der Bescheid das die Ware nicht vorrätig ist das geht gar nicht.Rückzahlung des Geldes erfolgte aber sofort
1.50
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrte Kundin, leider hat uns der Hersteller nicht rechtzeitig über den Lieferengpass, für die von uns bestellte Ware informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihnen, der von uns vorgeschlagene alternative Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
12.07.2019
Mangelnde Kommunikation, lange Wartezeit, keine Retourscheine.
2.00
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 13.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir liefern ab 20 EUR versandkostenfrei in D., dafür bitten wir um eine freie Rücksendung. Zu Ihrem per Email angefragten Umtausch wurden Sie informiert. Für die Lieferverzögerung aufgrund der hohen Nachfrage und eines Lieferengpasses des Herstellers haben wir Sie ebenfalls in Kenntnis gesetzt und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
10.04.2019
Bei nicht passender Kleidung muss der Kunde die Rücksendung selbst bezahlen
Finde ich absolut nicht korrekt daher werde ich nichts mehr bestellen
1.67
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrte Kundin, um allen Kunden weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können, um Ihnen einen kostenlosen Versand ab 20EUR in D. zu ermöglichen, um eine faire Lohnvergütung sicherzustellen und nicht zuletzt auch, im Sinne des Umweltschutzes bieten wir keine Retourelabel an und bitten um ausreichende Frankierung. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
21.03.2019
Völlig falsche Größen Angaben
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
05.03.2019
Rückzahlung nicht erhalten, angeblich Ware nicht zurück erhalten,Versand war am 12.02.19 mit DHL
1.67
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 06.03.2019
Sehr geehrter Kunde, die Gutschrift für Ihre Retoure, wird heute an Sie versendet und via PayPal an Sie zurück erstattet. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
15.02.2019
Zu lange Lieferzeiten, Auskunft wie auf einem Amt
2.33
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 18.02.2019
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bestellung gaben wir eine Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen an. Die Ware wurde nach 3 Tagen versendet. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung, erfragen wir für gewöhnlich Ihrer Bestellnr. um Ihnen zügig u. umfassend Auskunft geben zu können. Sie müssen sich nicht durch endlose Menüs quälen u. in der Regel können Fragen sofort geklärt werden. Ihr GS Workfashion-Team

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
10.02.2019
Der versprochene Liefertermin wurde um Wochen nicht eingehalten.
2.00
Ausreichend

GS Workfashion antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das es, wie von uns per Email angekündigt, zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und wir Ihre Bestellung zwar eher als ursprünglich erwartet, aber dennoch später als gewünscht ausliefern konnten. Ihr GS Workfashion-Team