24.11.2019
14.11.2019
24.11.2019
Es gibt keine kostenlose Retoure. Die Ware war nicht ansprechend.
Nie wieder...

GS Workfashion antwortet: 28.11.2019
Schade, dass die Hose nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Dieses Produkt zählt zu unseren Bestsellern. Um allen Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können, einen kostenlosen Versand ab 20€ in D. zu ermöglichen, faire Lohnvergütung sicherzustellen u. nicht zuletzt, im Sinne der Umwelt, bieten wir keine Retourelabel an u. bitten um eine freigemachte Retoure. Ihr GSW-Team

13.11.2019
03.11.2019
13.11.2019
Sonntag über die Homepage erworben, Montag Lieferanschrift auf Packstation geändert und bezahlt. Mittwoch kommt Mail können nicht liefern ,frühestens am 28.12.19.
Anstatt den Artikel von der Homepage zu entfernen, wird er dort immer noch angeboten.
Geld erst Mittwoch der Folgewoche zurückgebucht,
diesen Verkäufer sollte man meiden.

GS Workfashion antwortet: 14.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik, denn das ist tatsächlich nicht so gelaufen wie es sein sollte und entspricht nicht unserem Anspruch. Leider kam es zu einem unvorhersehbaren Lieferengpasses des Herstellers. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team

04.11.2019
15.10.2019
04.11.2019
Lange Lieferzeit. Keine kostenlose Retoure, nicht mal ein Rücksendelabel
Die Rücksendung der Schuhe, die leider viel zu groß waren, hat mich über 13 Euro gekostet

GS Workfashion antwortet: 05.11.2019
Die Lieferung haben wir exakt in der angegebenen Zeit zugestellt. Um allen Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können, einen kostenlosen Versand ab 20€ in D. zu ermöglichen, faire Lohnvergütung sicherzustellen u. nicht zuletzt, im Sinne der Umwelt, bieten wir keine Retourelabel an u. bitten um eine freigemachte Retoure. DPD, Hermes u. DHL bieten versicherten Versand unter 5€ an

20.01.2019
02.01.2019
20.01.2019
Über zwei Wochen keine Ware erhalten.

GS Workfashion antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email mitgeteilt, haben wir Ihren Auftrag wunschgemäß storniert und zahlen Ihnen den Betrag via Paypal zurück. Ihr GS-Workfashion-Team

10.01.2019
30.12.2018
10.01.2019
Ich war mit der Ware super zu Frieden und keine Mängel zu beanstanden

GS Workfashion antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, super zufrieden und keine Mängel, aber nur einen Stern? Das passt nicht so ganz zusammen. Es würde uns sehr freuen wenn Sie Ihre Sterne-Bewertung Ihrem Kommentar entsprechend anpassen würden. Ihr GS-Workfashion-Team

23.12.2018
12.12.2018
23.12.2018
Die Ware ist noch nicht angekommen
Und keine Information wo die Ware ist.

GS Workfashion antwortet: 26.12.2018
Sehr geehrte Kundin, wie bereits am 12.12. per Email mitgeteilt, war Ihre Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich. Daher erfolgte auch keine Lieferung. Gern können Sie die Bestellung nochmals auslösen. Ihr GS Workfashion-Team