Datum der Veröffentlichung
18.04.2020
Datum der Kauferfahrung
19.03.2020
18.04.2020
Ware wurde bis heute nicht versendet, Kundenservice nach holprigen Anlauf stark verbessert
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 18.05.2020
Zum Zeitpunkt unserer Werbeaktion wurde uns seitens des Lieferanten ein entsprechendes Kontingent an Hygieneartikeln zugesichert. Leider wurden wir nur unzureichend beliefert und können daher den bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Ein Umschwenken auf andere Lieferanten war uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.

Datum der Veröffentlichung
18.04.2020
Datum der Kauferfahrung
19.03.2020
18.04.2020
Die Lieferung sollte innerhalb von 5 Tagen erfolgen, die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 23.04.2020
Zum Zeitpunkt unserer Werbeaktion, wurde uns seitens des Lieferanten ein entsprechendes Kontingent an Hygieneartikeln zugesichert. Leider wurden wir nur unzureichend beliefert und können daher den bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Ein Umschwenken auf andere Lieferanten war uns aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedauern die Ihnen entstanden

Datum der Veröffentlichung
26.02.2020
Datum der Kauferfahrung
27.01.2020
26.02.2020
Ware wurde mit aufbau bestellt. Möbel wurde kpl. falsch montiert. Bretter auf der falschen Seite. Für die Füsse wurden die Schrauben daher an nicht vorgesehene Stellen geschraubt. Frontplatte ebenso innen naxh ausser geschraubt
2.33
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 27.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde originalverpackt und in unversehrtem Zustand vor Ort montiert und gegen reine Quittung in Ihrem Hause angeliefert. Bis dato liegt in unserem Hause keine Reklamation Ihrerseits vor. Gerne können Sie sich mit uns für eine weitere Abstimmung in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.01.2020
17.02.2020
Ware kam zu spät. Kommunikation mit Delta-V und Spedition war mangelhaft.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 20.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unseres Montagepartners wurde die Ware nicht innerhalb von 10 Tagen angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir haben Ihren Fall zudem zum Anlass genommen unsere Service-Abläufe noch einmal gründlich auf den Prüfstand zu stellen.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
06.02.2020
Lieferung über Spedition ist eine Katastrophe, Terminankündigung nur telefonisch, total überfordert, keine Leute usw.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 07.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Fall zum Anlass genommen unsere Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Trusted Shops. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2020
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
14.01.2020
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Beim Abstellen der Füße auf das Drehkreuz, komme ich immer an den Hebel, wo dann der Stuhl nach unten fährt, geht gar nicht, das Problem kenne ich von anderen Bürostühlen überhaupt nicht.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 16.01.2020
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung und / oder Umtausch des Stuhls zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2020
Datum der Kauferfahrung
09.12.2019
08.01.2020
Lieferung erst nach fast 4 Wochen/ Bürostuhl miserabel verpackt - total eingestaubt/Ecken ausgefranzt (Stuhl eher B-Ware als neu) ärgerlich :-((
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 10.01.2020
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen übersenden Sie uns Fotos des gelieferten Stuhls. Wir versenden nur Neuware, die Ware wurde evtl. auf dem Transortwege vom Paketdienst umverpackt.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2020
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
02.01.2020
Erst auf telefonische Nachfrage bei einem SEHR unfreundlichen Kundenberater wurde uns FREUNDLICHERWEISE ein Monteur vorbeigeschickt, um den falsch gelieferten Sockel unter das 2,25 m hohe Regal zu montieren. Es seien ja nur vier Schrauben... Für einen Mann sicherlich kein Problem, aber in der FIBU arbeiten nur Frauen. Außerdem sind Schraubendreher und Wasserwaage nicht unser Tagesgeschäft.
1.67
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 03.01.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorfall zum Anlass genommen, unsere Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu nehmen. Selbstverständlich müssen Sie die Nachmontage bei einer Reklamation nicht selber durchführen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
16.12.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
16.12.2019
nicht zufriedenstellende Kundenabwicklung.
Null entgegen kommen.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 19.12.2019
Für Ihre Bestellung bedanken wir uns nochmals. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir sehr ernst und sind sehr dankbar dafür, denn nur dadurch können wir unsere Prozesse verbessern. Trotz der Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten, freuen wir uns über Ihre erneute Bestellung vom 14.11.2019.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
10.12.2019
Unfreundlicher Kundenservice, nicht noch einmal
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 11.12.2019
Für Ihre erste Bestellung bedanken wir uns nochmals. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir sehr ernst und sind sehr dankbar dafür, denn nur dadurch können wir unsere Prozesse verbessern.

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
09.11.2019
09.12.2019
Sehr lange Lieferzeit, obwohl es anders angegeben war. Die schränke waren mit Aufbau Service. Wurden einfach nach der Eingangstür abgestellt weder aufgebaut noch die Verpackung entsorgt wie es angegeben war. Sehr enttäuschend.
2.33
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 12.12.2019
Durch eine Fehlplanung seitens unseren Montagepartners wurde die Ware nicht innerhalb von 10 Tagen geliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Leider wurde außerdem der mitbestellte Aufstellservice vom Montagepartner nicht beachtet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses dient zur stetigen Verbesserung unserer Auslieferqualität.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
08.12.2019
Obwohl ich bereits Kunde war, musste ich die Ware vor der Lieferung bezahlen, geliefert worden ist bis jetzt nur teilweise und eine ordentliche Rechnung habe ich bis heute nicht bekommen. Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei Delta-V.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 09.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die zu erwartende Lieferzeit haben wir in der Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgt entsprechend. Selbstverständlich erhalten zusammen mit der Ware auch eine Rechnung.

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
27.11.2019
Die Lieferung sollte innerhalb von 10 Arbeitstagen (d.h. ca. am 06.11.19) erfolgen und erst morgen (am 28.11.19) erfolgt die Lieferung
Drei Wochen Verspätung
Leider erneut eine verspätete Anlieferung
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 29.11.2019
Die Ware hat fristgerecht unser Haus verlassen. Nach telefonischem Avis wurde ein späterer Lieferzeitpunkt gewünscht. Diesem Wunsch hat unser Spediteur entsprochen und hat, wie gewünscht, am 28.11. angeliefert. Eine verspätete Anlieferung ist in diesem Fall nicht erfolgt.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
26.11.2019
Schaden an gelieferten Büromöbeln wurde nicht anerkannt. Geht gar nicht. Von uns keine Bestellung mehr, da loben wir uns den Schäfer Shop.
1.67
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 27.11.2019
Unsere Ware wurde originalverpackt und in unversehrtem Zustand, gegen reine Quittung, in Ihrem Hause angeliefert. Schäden die durch einen Weitertransport seitens des Kunden erfolgen, können leider nicht mit einer Kulanzregelung bearbeitet werden.

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
08.11.2019
Die Spedition hat sich 30 Min. vor Anlieferung bei uns tel. gemeldet. Hier sit der Vorlauf zu kurz.
Ware wurde trotz Lieferhinweis und unserer Bitte diese am Lastenaufzug (Gebäude Rückseite) abzustellen nicht nachgekommen.
Ware wurde direkt am Haupteingang abgestellt.
Diese Probleme haben wir dem Kundenserv. bei Delta-V gemeldet. Damen am Tel. hat das aber nicht interessiert und war unfreundlic
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 14.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Kunde kann man zwischen 2 Versandarten wählen: Mit kostenlosem Aufstellservice oder Frei Haus Parterre. Ihre gewählte Versandart: Premiumlieferung: professionell schneller Aufstellservice kostenfrei. Leider wurde diese Versandart intern nicht beachtet. Für den nicht erfolgten Aufstellservice möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
01.10.2019
Schlechter Umgang mit Bestandskunden. Indexlisten. Lieferung nicht vereinbarungsgemäß. Nur durch persönlichen, individuellen Einsatz eines Monteurs noch in der gleichen Woche geliefert, nachdem der verabredeten Termin nicht eingehalten wurde.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 01.10.2019
Wir freuen uns. dass wir Sie mit unserer Ware sowie dem Einsatz unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Unsere Kunden sind uns alle gleichermaßen wichtig. Bestandskunde oder Neukunde spielen dabei genauso wenig eine Rolle wie die Größe eines Auftrages. Entsprechend falsch ist die Aussage, wir würden Indexlisten führen. Hierzu haben wir bereits auf direktem Wege mit Ihnen kommuniziert.

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
01.10.2019
Vor ca. 3 Wochen wurden die bestellten Spinde von der Spedition falsch geliefert (statt nach Eberswalde nach Templin). Unsere Reklamation bei Delta V erfolgte umgehend. Seither tut sich nichts trotz Anfrage bei Ihnen. Sie sollten umgehend abgeholt und nach Eberswalde gebracht werden (da in Templin der Platz fehlt und sie in Eberswalde gebraucht werden). Kein guter Service als Stammkunde.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unseres Spediteurs wurde die Umfuhr nicht zeitnah ausgeführt.Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Trusted Shops. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
30.08.2019
Am 1. August bestellt, Lieferzeit 10 Tage, Lieferdatum 28. August.
Am 14. August angerufen, Bestellnummer durchgegeben, die Antwort vom Kundenservice: Ja, und?
Ich: Wann kommt die Ware?
Kundenservice: in 2 Wochen. Kein Entschuldigung, kein tut uns leid.

Miserabler Lieferant. Wird bei uns auf die Blacklist gesetzt.
1.67
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 02.09.2019
Aufgrund einer hohen Nachfrage konnte der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Wir haben Ihren Fall zum Anlass genommen unsere Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertung von zufriedenen Kunden.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
19.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Lieferung angemahnt. Es wurde nicht an die Spedition weitergeleitet. Das letzte Telefonat mit Delta-V war angenehm. Dann haben wir die Lieferung endlich am 16.08.2019 erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
i. V. Jutta Messany
Heinrich Walch GmbH & Co. KG
2.33
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden.Ebenso bitten wir die Verzögerung durch unseren Spediteur zu entschuldigen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
12.08.2019
Die qualitativ gute Ware wurde 6 Wochen verspätet geliefert. Die Lieferung war beschädigt und unvollständig. Die nachträgliche Abwicklung mit den Subunternehmern von Delta-V war unbefriedigend, die Abwicklung im Hause Delta-V war angenehm.
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 15.08.2019
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Montage durch unsere Möbelspedition zu entschuldigen. Grundsätzlich durchlaufen alle für uns arbeitenden Monteure ein gründliches Schulungsprogramm. Wir haben für die ausliefernde Spedition eine weitere Schulung in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses dient zur stetigen Verbesserung unser Auslieferqualität.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
08.08.2019
Der Spind ist wie bestellt und erwartet, aber die Lieferzeit wurde deutlich überschritten und der Kundenservice war sehr unverschämt.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
08.08.2019
Die Lieferung erfolgt in letzter Zeit immer sehr spät. Die Ware wird aufgestellt, Funktionstüchtigkeit wird nicht geprüft und auch nichts erklärt.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
24.07.2019
Warte noch auf nach Besserung / oder Instandsetzung eines Schranks. Gemeldet aber keiner kommt vorbei oder kümmert sich.
2.33
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 26.07.2019
Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Behebung des Mangels erfolgte am 26.07.2019 durch unser Montageteam. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
11.07.2019
Service und Lieferung waren eine Katastrophe...
2.33
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Kunde kann man zwischen 2 Versandarten wählen: Mit kostenlosem Aufstellservice oder Frei Haus Parterre. Um die Lieferung zu beschleunigen haben Sie um eine Teillieferung, ohne Montage, per Mail, gebeten. Diesem Wunsch haben wir entsprochen.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.07.2019
Über eine Monat Lieferzeit
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Trotz der beiden 3 Feiertage am 30.5., 10. und 20.6. hätte eine Lieferung des bestellten Containers innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgen sollen. Leider wurde dieser Zeitrahmen nicht eingehalten und die Anlieferung durch unseren Speditionspartner erfolgte erst nach 19 Arbeitstagen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
02.06.2019
Ware: Anlieferung einer kaputten - offensichtlich gebrauchten, nicht durch Produktion oder Lieferung beschädigten - Flip-Chart
Lieferung: Die Anlieferung gestaltete sich sehr schwierig. Es war kein Zeitfenster auszumachen, innerhalb dessen man anliefern lassen konnte. Viel Telefoniererei bis die Flip-Chart (kaputt) endlich da war.
Kundenservice: Schnelle, höfliche Rückabwicklung.
2.33
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 03.06.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um einen Transportschaden durch den Paketdienst. Wir hatten Ihnen eine sofortige Ersatzlieferung angeboten. Mittlerweile haben Sie die Auftrag storniert und wir haben die Ware gutgeschrieben.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
29.05.2019
Schlechter Kundenservice. Keine kostenlose Rücksendung
Es entstanden hohe Rückportokosten von 100 EUR. Ein Paket wurde wegen mangelnder Verpackung nicht angenommen - kam Retoure. Wir mussten wieder auf eigene Kosten die erneute Rücksendung vornehmen. DELTA-V ist vom Kundenservice her nicht zu empfehlen. Null Kundenservice (wir hatten zuvor Ware im Wert von ca. 20 T€ bestellt )
2.00
Ausreichend

DELTA-V.de antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Auftragswertes hätte die Kalkulation der Rückholkosten auf einer anderen Basis erfolgen können. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Für eine Kulanzregelung, in diesem Fall, setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung.