15.02.2019
15.02.2019
Auftrag-Nr.: B3091393 bestellt 16.01.19 und geliefert 14.02.19
Auftrag-Nr.: B3090070 Bestellt 10.01.19 und geliefert 07.02.19

DELTA-V.de antwortet: 18.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik. Wir haben beide Vorgänge geprüft und dies zum Anlass genommen unsere Logistikwege weiterhin zu optimieren.

11.02.2019
11.01.2019
11.02.2019
Es wurden 2 Teile bestellt welche am 25.01 zusammen geliefert werden sollten.Leider wur nur ein Teil geleifert, das Andere angeblich im Lager vergessen. Bei erneuter Nachfrage nach einer Woche () teilte man uns mit, dass der Tisch garnicht verfügbar ist und neu gefertigt werden muss. Die Lieferung soll nun in KW 8 erfolgen. 5 Wochen Lieferzeit bei Angabe von 10 Werktagen...sehr ärgerlich

DELTA-V.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrte Frau Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Fehlinformation aus unserer Logistik konnte die Ware nicht komplett ausgeliefert werden und musste daher neu bestellt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage dieses Artikels, erhöhte sich die Lieferzeit leider auf 5 Wochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

04.02.2019
04.01.2019
04.02.2019
Die Spedition avisiert die Anlieferung für Vormittag und liefert mehrere
Schränke spät nachmittag - ohne Aufbau.
Jetzt müssen wir 5 Tage warten, bis der Aufbau erfolgt.
Nicht zufriedenstellend
Der Kundenservice bei Delta-V hat sich wenig kooperativ gezeigt - kurz gesagt war die Aussage: Wir können nix ändern.

30.01.2019
31.12.2018
30.01.2019
Schlechter Lieferservice
Schlechte Information

DELTA-V.de antwortet: 04.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Fehlplanung seitens unseres Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Für die Verspätung und nicht erfolgte Information möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen

21.01.2019
19.12.2018
21.01.2019
Ware wurde wieder nicht aufgebaut. (Wie vereinbart)

DELTA-V.de antwortet: 22.01.2019
Die allerrmeisten unserer Produkte werden einschließlich fachgerechtem Aufstellservice geliefert. Dies war auch bei der Lieferung ihrer Büromöbel der Fall. Einige Produkte, wie in Ihrem Fall ein Drehstuhl, ergänzen unser Sortiment und werden direkt frei Haus ab Herstellerwerk geliefert. Im Vorfeld hatten wir per Auftragsbestätigung auf diesem Umstand hingewiesen.

18.01.2019
18.01.2019
In sämtlichen Prospekten und im Shop wird für die Fachböden eine Fachlast von 70 kg angegeben.
Nach der Lieferung stellte es sich heraus, dass der Werkzeugschrank und die Fachböden nur bis 40 kg geeignet sind.

DELTA-V.de antwortet: 23.01.2019
Wir bitten die Fehlinformation in unserem Katalog zu entschuldigen, da wir erst während der Kataloglaufzeit von unserem Lieferanten über die Umstellung informiert wurden. Für den nächsten Katalog wurden bereits alle technischen Daten aktualisiert. Die einvernehmlich vereinbarte Kulanzgutschrift wurde ihrem Kundenkonto bereits gutgeschrieben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

14.01.2019
14.12.2018
14.01.2019
Da die Ware immer noch nicht geliefert wurde fällt die Bewertung so aus.

DELTA-V.de antwortet: 16.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage / Jahreswechsel konnte der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgte am 15.01.2019. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

02.01.2019
03.12.2018
02.01.2019
Bei der vorletzten Bestellung erfolgte die Lieferung nach Wochen (Nicht wie angekündigt innerhalb von 10 Tagen). Bei der letzten Bestellung standen die Spediteure einfach vor der Tür ohne Anmeldung (wir haben einen Anrufbeantworter) und wollten um ein Haar fahren ohne Aufbau
Der Umgang bei Nachfragen in Ihrem Haus ist unfreundlich und patzig und erweckt sogar bei friedlichsten Menschen Ärger.

DELTA-V.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrte Frau Lang, vielen Dank für das heute geführte Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

27.12.2018
27.11.2018
27.12.2018
Die Lieferungen sind zum Teil unvollständig. Das Zeitfenster ist zu groß.

DELTA-V.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch einen Kommissionierfehler wurde der Schrank leider nur unvollständig versandt und konnte deshalb nicht montiert werden. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels erfolgt der Austausch leider erst am 08.01.2019. Wir bitten die fehlerhafte Lieferung vielmals zu entschuldigen.

29.10.2018
28.11.2018
Auf der Internetseite steht Lieferung bis 10 Werktagen. In Wirklichkeit waren es 18 Werktagen - fast doppelt Auf der Rechnung steht aber der Liefertermin 9.11.18, geliefert wurde am 23.11.18. Bei der Nachfrage heißt es Fehler . Keine neue Rechnung Nie mehr bei der Firma

DELTA-V.de antwortet: 30.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Die Anlieferung erfolgte am 23.11.18. Aufgrund der verspäteten Lieferung werden wir die Rechnung entsprechend valutieren. Unsere Buchhaltung ist hierzu bereits informiert. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

19.11.2018
17.10.2018
19.11.2018
Die Tische wurde falsch zusammengebaut. Ich musste erklären, wie Sie aufgebaut werden müssen(die Schiebeplatte war fest und nicht zu bewegen)

DELTA-V.de antwortet: 23.11.2018
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Montage durch unsere Möbelspedition zu entschuldigen. Grundsätzlich durchlaufen alle für uns arbeitende Monteure ein gründliches Schulungsprogramm. Wir haben für den verantwortlichen Monteur bereits eine weitere Schulung in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses dient zur stetigen Verbesserung unserer Auslieferqualität.

21.09.2018
22.08.2018
21.09.2018
Leider dauert die Lieferung sehr lange und nur auf mehrmaliges Nachfragen bei der Hotline meldete sich schließlich der Spediteur.

DELTA-V.de antwortet: 24.09.2018
Vielen Dank für die Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Anlieferung erfolgte am 19.09.2018. Wir lassen uns etwas einfallen, das wieder gut zu machen - versprochen!

24.08.2018
24.07.2018
24.08.2018
Ware Bestellt und laut System innerhalb von 10 Arbeitstagen verfügbar. Heute, nach einem Monat immer noch keine Lieferung, obwohl der Rechnungsbetrag sofort abgebucht wurde.

DELTA-V.de antwortet: 27.08.2018
Aufgrund einer hohen Nachfrage konnte der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgt nach telefonischer Absprache noch diese Woche. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

25.03.2018
23.02.2018
25.03.2018
Lieferzeiten nicht wie auf jeder Katalogseite angegeben.
Telefonische Absprachen zwecklos, ob Adresse, Liefertermin
alles wurde anders ausgeführt.

DELTA-V.de antwortet: 26.03.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen (AT) geliefert werden. Über die zu erwartende Lieferzeit von 15 AT haben wir in der Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgte am 21.3.18 innerhalb von 15 AT. Ihre Liefernachfrage vom 07.3. wurde von uns innerhalb von 6 Minuten per Mail beantwortet