08.11.2019
09.10.2019
08.11.2019
Die Spedition hat sich 30 Min. vor Anlieferung bei uns tel. gemeldet. Hier sit der Vorlauf zu kurz.
Ware wurde trotz Lieferhinweis und unserer Bitte diese am Lastenaufzug (Gebäude Rückseite) abzustellen nicht nachgekommen.
Ware wurde direkt am Haupteingang abgestellt.
Diese Probleme haben wir dem Kundenserv. bei Delta-V gemeldet. Damen am Tel. hat das aber nicht interessiert und war unfreundlic

DELTA-V.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Kunde kann man zwischen 2 Versandarten wählen: Mit kostenlosem Aufstellservice oder Frei Haus Parterre. Ihre gewählte Versandart: Premiumlieferung: professionell schneller Aufstellservice kostenfrei. Lieder wurde diese Versandart intern nicht beachtet. Für den nicht erfolgten Aufstellservice möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

01.10.2019
15.08.2019
01.10.2019
Vor ca. 3 Wochen wurden die bestellten Spinde von der Spedition falsch geliefert (statt nach Eberswalde nach Templin). Unsere Reklamation bei Delta V erfolgte umgehend. Seither tut sich nichts trotz Anfrage bei Ihnen. Sie sollten umgehend abgeholt und nach Eberswalde gebracht werden (da in Templin der Platz fehlt und sie in Eberswalde gebraucht werden). Kein guter Service als Stammkunde.

DELTA-V.de antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unseres Spediteurs wurde die Umfuhr nicht zeitnah ausgeführt.Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Trusted Shops. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

29.09.2019
29.08.2019
29.09.2019
Schlechter Umgang mit Bestandskunden. Indexlisten. Lieferung nicht vereinbarungsgemäß. Nur durch persönlichen, individuellen Einsatz eines Monteurs noch in der gleichen Woche geliefert, nachdem der verabredeten Termin nicht eingehalten wurde.

DELTA-V.de antwortet: 01.10.2019
Wir freuen uns. dass wir Sie mit unserer Ware sowie dem Einsatz unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Unsere Kunden sind uns alle gleichermaßen wichtig. Bestandskunde oder Neukunde spielen dabei genauso wenig eine Rolle wie die Größe eines Auftrages. Entsprechend falsch ist die Aussage, wir würden Indexlisten führen. Hierzu haben wir bereits auf direktem Wege mit Ihnen kommuniziert.

30.08.2019
31.07.2019
30.08.2019
Am 1. August bestellt, Lieferzeit 10 Tage, Lieferdatum 28. August.
Am 14. August angerufen, Bestellnummer durchgegeben, die Antwort vom Kundenservice: Ja, und?
Ich: Wann kommt die Ware?
Kundenservice: in 2 Wochen. Kein Entschuldigung, kein tut uns leid.

Miserabler Lieferant. Wird bei uns auf die Blacklist gesetzt.

DELTA-V.de antwortet: 02.09.2019
Aufgrund einer hohen Nachfrage konnte der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Wir haben Ihren Fall zum Anlass genommen unsere Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertung von zufriedenen Kunden.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

19.08.2019
19.07.2019
19.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Lieferung angemahnt. Es wurde nicht an die Spedition weitergeleitet. Das letzte Telefonat mit Delta-V war angenehm. Dann haben wir die Lieferung endlich am 16.08.2019 erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
i. V. Jutta Messany
Heinrich Walch GmbH & Co. KG

DELTA-V.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden.Ebenso bitten wir die Verzögerung durch unseren Spediteur zu entschuldigen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung.

12.08.2019
26.04.2019
12.08.2019
Die qualitativ gute Ware wurde 6 Wochen verspätet geliefert. Die Lieferung war beschädigt und unvollständig. Die nachträgliche Abwicklung mit den Subunternehmern von Delta-V war unbefriedigend, die Abwicklung im Hause Delta-V war angenehm.

DELTA-V.de antwortet: 15.08.2019
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Montage durch unsere Möbelspedition zu entschuldigen. Grundsätzlich durchlaufen alle für uns arbeitenden Monteure ein gründliches Schulungsprogramm. Wir haben für die ausliefernde Spedition eine weitere Schulung in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses dient zur stetigen Verbesserung unser Auslieferqualität.

08.07.2019
08.08.2019
Der Spind ist wie bestellt und erwartet, aber die Lieferzeit wurde deutlich überschritten und der Kundenservice war sehr unverschämt.

08.07.2019
08.08.2019
Die Lieferung erfolgt in letzter Zeit immer sehr spät. Die Ware wird aufgestellt, Funktionstüchtigkeit wird nicht geprüft und auch nichts erklärt.

24.07.2019
24.06.2019
24.07.2019
Warte noch auf nach Besserung / oder Instandsetzung eines Schranks. Gemeldet aber keiner kommt vorbei oder kümmert sich.

DELTA-V.de antwortet: 26.07.2019
Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Behebung des Mangels erfolgte am 26.07.2019 durch unser Montageteam. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

11.07.2019
17.04.2019
11.07.2019
Service und Lieferung waren eine Katastrophe...

DELTA-V.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Kunde kann man zwischen 2 Versandarten wählen: Mit kostenlosem Aufstellservice oder Frei Haus Parterre. Um die Lieferung zu beschleunigen haben Sie um eine Teillieferung, ohne Montage, per Mail, gebeten. Diesem Wunsch haben wir entsprochen.

28.06.2019
27.05.2019
28.06.2019
Über eine Monat Lieferzeit

DELTA-V.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Trotz der beiden 3 Feiertage am 30.5., 10. und 20.6. hätte eine Lieferung des bestellten Containers innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgen sollen. Leider wurde dieser Zeitrahmen nicht eingehalten und die Anlieferung durch unseren Speditionspartner erfolgte erst nach 19 Arbeitstagen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

02.06.2019
03.05.2019
02.06.2019
Ware: Anlieferung einer kaputten - offensichtlich gebrauchten, nicht durch Produktion oder Lieferung beschädigten - Flip-Chart
Lieferung: Die Anlieferung gestaltete sich sehr schwierig. Es war kein Zeitfenster auszumachen, innerhalb dessen man anliefern lassen konnte. Viel Telefoniererei bis die Flip-Chart (kaputt) endlich da war.
Kundenservice: Schnelle, höfliche Rückabwicklung.

DELTA-V.de antwortet: 03.06.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um einen Transportschaden durch den Paketdienst. Wir hatten Ihnen eine sofortige Ersatzlieferung angeboten. Mittlerweile haben Sie die Auftrag storniert und wir haben die Ware gutgeschrieben.

29.05.2019
29.04.2019
29.05.2019
Schlechter Kundenservice. Keine kostenlose Rücksendung
Es entstanden hohe Rückportokosten von 100 EUR. Ein Paket wurde wegen mangelnder Verpackung nicht angenommen - kam Retoure. Wir mussten wieder auf eigene Kosten die erneute Rücksendung vornehmen. DELTA-V ist vom Kundenservice her nicht zu empfehlen. Null Kundenservice (wir hatten zuvor Ware im Wert von ca. 20 T€ bestellt )

DELTA-V.de antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Auftragswertes hätte die Kalkulation der Rückholkosten auf einer anderen Basis erfolgen können. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Für eine Kulanzregelung, in diesem Fall, setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

24.05.2019
23.04.2019
24.05.2019
Stuhl wurde nicht in der angegebenen Zeit geliefert.

DELTA-V.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Trotz des Feiertages am 01.05. hätte eine Lieferung des bestellten Bürodrehstuhls innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgen sollen. Leider wurde dieser Zeitrahmen nicht eingehalten und die Anlieferung durch unseren Speditionspartner erfolgte erst nach 14 Arbeitstagen. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

16.05.2019
15.04.2019
16.05.2019
Leider hat die Information bzgl. Liefertermin nicht geklappt. Es gab keine. Der Auslieferungsfahrer hat darüberhinaus dann unwirsch reagiert, weil wir nicht auf die Lieferung vorbereitet waren. Konnten wir gar nicht. Schade.

DELTA-V.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat. Generell werden alle Lieferungen telefonisch avisiert. Leider ist der angegebene Ansprechpartner nicht immer tel. erreichbar. In diesem Fall wurde der Termin mit einem anderen Mitarbeiter abgesprochen.

02.05.2019
02.04.2019
02.05.2019
Erste Bestellung. Von 3 Stühlen waren 2 unbrauchbar. Es fand ein Kontakt zum Kundendienst und eine Ersatzlieferung statt. Die unbrauchbaren Teile mussten durch UNS entsorgt werden.
Zufriedenheit hält sich in Grenzen

DELTA-V.de antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden 2 Stühle auf dem Transportwege beschädigt, was natürlich nicht passieren darf. Eine kostenlose Ersatzlieferung mit der Bitte um Entsorgung der defekten Teile wurde sofort durch uns veranlasst.

10.04.2019
10.04.2019
Unsere bestellte Ware stand zwei Wochen in der Spedition herum.
Mehrmals musste ich nachtelefonieren und von Ihrem Kundendienst meldet sich keiner zurück.

DELTA-V.de antwortet: 12.04.2019
Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Anlieferung erfolgte am 05.04.2019.

06.04.2019
07.03.2019
06.04.2019
Die Ware ist gut und den Preisen entsprechend von der Qualität, wenn sie irrgend einmal kommt. Meine aktuelle Bestellung ist seit 17 Tagen über den Zustelltermin. Und ich Warte seit 5 Tagen auf einen Rückruf, der für den Folgetag zugesagt war...

Fazit: Ware okay - Service bescheiden

DELTA-V.de antwortet: 09.04.2019
Für die verspätete Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund einer aktuell hohen Nachfrage konnten einzelne Bürodrehstuhl-Modelle leider nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen geliefert werden. Wir stehen in Kontakt mit dem Lieferanten um die Lieferbereitschaft kurzfristig zu verbessern.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

01.04.2019
20.02.2019
01.04.2019
Auftrag B3099853- Ware am 20.2.19 bestellt, seit 5.3.19 sollte durch Spedition Schulenburg geliefert werden.
1. Liefertermin: 21.3. - nur Teillieferung gekommen. 1 Tisch defekt - Retour.
Restlieferung (2 Schränke) sollte nun am 4.4.19 kommen.
Heute Anruf von der Spedition Schulenburg, Lieferung abgesagt für 4.4.
Neuer Termin: 08.04.19 - völlig unakzeptabel.

DELTA-V.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrte Frau Reich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte die Lieferung nicht pünktlich erfolgen da der LKW in einen schweren Unfall verwickelt war. Die Ware wird schnellstmöglich nachgeliefert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

27.03.2019
27.03.2019
Angabe der Lieferzeit war 5 Werktage, tatsächlich dauerte es 6 Wochen
Die lange Lieferzeit wurde im Online-Shop auch später nicht korrigiert. Schriftliche Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde ignoriert und nicht beantwortet. Die Ware entspricht der Beschreibung, aber Service und Lieferung verdienen nicht mal einen Stern.

DELTA-V.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Herr Ackermann, für die verspätete Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund einer aktuell hohen Nachfrage konnten einzelne Stuhlmodelle leider nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen geliefert werden. Wir stehen in Kontakt mit dem Lieferanten um die Lieferbereitschaft kurzfristig wieder zu verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

08.02.2019
11.03.2019
o ursprünglich benannter Lieferungtermin wurde nicht eingehalten
o keine Info das der bestellte Schreibtisch gar nicht mehr lieferbar ist
o der nach erfolgter Umbestellung avisierte Liefertermin wurde ebenfalls nicht eingehalten

DELTA-V.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über eine Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Eine Alternative wurde zum gleichen Preis angeboten. Unglücklicherweise kam es bei den Auslieferungen vor Ihrer Sendung zu Verzögerungen, so dass der zugesagte Liefertermin leider storniert werden musste. Eine erneute Lieferung erfolgte am 11.03.19.

08.03.2019
25.01.2019
08.03.2019
Laut Auftragsbestätigung sowie telefonischer Absprache wurde uns eine Lieferung innerhalb von 15 Arbeitstagen versprochen. Dies war uns sehr wichtig und der Hauptgrund das wir bei DeltaV bestellt haben. Leider hat die Lieferung mehr als 20 Arbeitstage gedauert und somit konnte der Arbeitsplatz (Schreibtisch) zum Termin nicht bezogen werden. Wir waren sehr SAUER

DELTA-V.de antwortet: 11.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Anstatt innerhalb von 15 Arbeitstagen erfolgte die Anlieferung leider erst nach 20 Arbeitstagen. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

05.03.2019
04.01.2019
05.03.2019
Sehr späte Lieferung Ware hat paar macken. Die schrauben gingen nicht rein wie sie sollten schlechte Qualität. Kundenservice schlecht da sie nie genaue Auskunft geben konnten.Empfehle ich nicht weiter.

DELTA-V.de antwortet: 20.03.2019
Bitte teilen Sie uns mit, mit welcher Auftrags- / Lieferscheinnummer Sie die Ware erhalten haben. Unter Ihrer Kundennummer / Anschrift ist keine Versendung festzustellen. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter.

01.03.2019
28.01.2019
01.03.2019
Wir hatten ausnahmsweise mal aus organisatorischen Gründen um einen Wunschtermin für die Lieferung gebeten (mit ausreichend Zeit) - dieser Termin wurde nicht eingehalten, aber auch nicht abgesagt oder später nur auf mehrere Nachfragen neu ausgehandelt. Es war einfach schwierig und seitens Delta absolut kein Engagement zu erkennen. Wir waren deshalb sehr unzufrieden.

DELTA-V.de antwortet: 05.03.2019
Leider wurde der Bestellhinweis überlesen und zu allem Überfluss auch keine Auftragsbestätigung gemailt. Dies entspricht in keiner Weise unser Verständnis von Kundenservice. Wir bitten die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

28.02.2019
29.01.2019
28.02.2019
Leider war der Lieferservice sehr mangelhaft.

DELTA-V.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Anstatt innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgte die Anlieferung leider erst nach 18 Arbeitstagen. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen

15.02.2019
16.01.2019
15.02.2019
Auftrag-Nr.: B3091393 bestellt 16.01.19 und geliefert 14.02.19
Auftrag-Nr.: B3090070 Bestellt 10.01.19 und geliefert 07.02.19

DELTA-V.de antwortet: 18.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik. Wir haben beide Vorgänge geprüft und dies zum Anlass genommen unsere Logistikwege weiterhin zu optimieren.

11.01.2019
11.02.2019
Es wurden 2 Teile bestellt welche am 25.01 zusammen geliefert werden sollten.Leider wur nur ein Teil geleifert, das Andere angeblich im Lager vergessen. Bei erneuter Nachfrage nach einer Woche () teilte man uns mit, dass der Tisch garnicht verfügbar ist und neu gefertigt werden muss. Die Lieferung soll nun in KW 8 erfolgen. 5 Wochen Lieferzeit bei Angabe von 10 Werktagen...sehr ärgerlich

DELTA-V.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrte Frau Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Fehlinformation aus unserer Logistik konnte die Ware nicht komplett ausgeliefert werden und musste daher neu bestellt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage dieses Artikels, erhöhte sich die Lieferzeit leider auf 5 Wochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

04.02.2019
04.01.2019
04.02.2019
Die Spedition avisiert die Anlieferung für Vormittag und liefert mehrere
Schränke spät nachmittag - ohne Aufbau.
Jetzt müssen wir 5 Tage warten, bis der Aufbau erfolgt.
Nicht zufriedenstellend
Der Kundenservice bei Delta-V hat sich wenig kooperativ gezeigt - kurz gesagt war die Aussage: Wir können nix ändern.

DELTA-V.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrte Frau Pettke, vielen Dank für das heute geführte Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir bitten die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

30.01.2019
31.12.2018
30.01.2019
Schlechter Lieferservice
Schlechte Information

DELTA-V.de antwortet: 04.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Fehlplanung seitens unseres Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Für die Verspätung und nicht erfolgte Information möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen

21.01.2019
19.12.2018
21.01.2019
Ware wurde wieder nicht aufgebaut. (Wie vereinbart)

DELTA-V.de antwortet: 22.01.2019
Die allerrmeisten unserer Produkte werden einschließlich fachgerechtem Aufstellservice geliefert. Dies war auch bei der Lieferung ihrer Büromöbel der Fall. Einige Produkte, wie in Ihrem Fall ein Drehstuhl, ergänzen unser Sortiment und werden direkt frei Haus ab Herstellerwerk geliefert. Im Vorfeld hatten wir per Auftragsbestätigung auf diesem Umstand hingewiesen.

18.01.2019
18.01.2019
In sämtlichen Prospekten und im Shop wird für die Fachböden eine Fachlast von 70 kg angegeben.
Nach der Lieferung stellte es sich heraus, dass der Werkzeugschrank und die Fachböden nur bis 40 kg geeignet sind.

DELTA-V.de antwortet: 23.01.2019
Wir bitten die Fehlinformation in unserem Katalog zu entschuldigen, da wir erst während der Kataloglaufzeit von unserem Lieferanten über die Umstellung informiert wurden. Für den nächsten Katalog wurden bereits alle technischen Daten aktualisiert. Die einvernehmlich vereinbarte Kulanzgutschrift wurde ihrem Kundenkonto bereits gutgeschrieben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

14.01.2019
14.12.2018
14.01.2019
Da die Ware immer noch nicht geliefert wurde fällt die Bewertung so aus.

DELTA-V.de antwortet: 16.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage / Jahreswechsel konnte der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgte am 15.01.2019. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

02.01.2019
03.12.2018
02.01.2019
Bei der vorletzten Bestellung erfolgte die Lieferung nach Wochen (Nicht wie angekündigt innerhalb von 10 Tagen). Bei der letzten Bestellung standen die Spediteure einfach vor der Tür ohne Anmeldung (wir haben einen Anrufbeantworter) und wollten um ein Haar fahren ohne Aufbau
Der Umgang bei Nachfragen in Ihrem Haus ist unfreundlich und patzig und erweckt sogar bei friedlichsten Menschen Ärger.

DELTA-V.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrte Frau Lang, vielen Dank für das heute geführte Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

27.12.2018
27.11.2018
27.12.2018
Die Lieferungen sind zum Teil unvollständig. Das Zeitfenster ist zu groß.

DELTA-V.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch einen Kommissionierfehler wurde der Schrank leider nur unvollständig versandt und konnte deshalb nicht montiert werden. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels erfolgt der Austausch leider erst am 08.01.2019. Wir bitten die fehlerhafte Lieferung vielmals zu entschuldigen.

29.10.2018
28.11.2018
Auf der Internetseite steht Lieferung bis 10 Werktagen. In Wirklichkeit waren es 18 Werktagen - fast doppelt Auf der Rechnung steht aber der Liefertermin 9.11.18, geliefert wurde am 23.11.18. Bei der Nachfrage heißt es Fehler . Keine neue Rechnung Nie mehr bei der Firma

DELTA-V.de antwortet: 30.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Die Anlieferung erfolgte am 23.11.18. Aufgrund der verspäteten Lieferung werden wir die Rechnung entsprechend valutieren. Unsere Buchhaltung ist hierzu bereits informiert. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

19.11.2018
17.10.2018
19.11.2018
Die Tische wurde falsch zusammengebaut. Ich musste erklären, wie Sie aufgebaut werden müssen(die Schiebeplatte war fest und nicht zu bewegen)

DELTA-V.de antwortet: 23.11.2018
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Montage durch unsere Möbelspedition zu entschuldigen. Grundsätzlich durchlaufen alle für uns arbeitende Monteure ein gründliches Schulungsprogramm. Wir haben für den verantwortlichen Monteur bereits eine weitere Schulung in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses dient zur stetigen Verbesserung unserer Auslieferqualität.