25.05.2020
25.04.2020
25.05.2020
Ich hatte zwei Spuckschutzwände bestellt, brauchte dann aber nur eine: Tel wurde mir drei Tage nach der Bestellung zugesagt, dass nur eine Wand geschickt würde. Mail sei nicht nötig. Aber es kam garnichts. Bis heute. Bei Telefonaten gab es keine oder inkompetente Auskunft: mal hieß es, dass die Stornierung einer Wand angekommen sei, mal hieß es, es würden zwei kommen, wir sollten aber eine zurücks

24.05.2020
20.03.2020
24.05.2020
Storniert, da nicht geliefert wurde. Rückerstattung fehlt seit 5 Wochen, Kundenservice nicht vorhanden. Wirkt nicht seriös.

DELTA-V.de antwortet: 26.05.2020
Zum Zeitpunkt unserer Werbeaktion wurde uns seitens des Lieferanten ein entsprechendes Kontingent an Hygieneartikeln zugesichert. Leider wurden wir nur unzureichend beliefert und konnten daher den bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Ein Umschwenken auf andere Lieferanten war uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich. Eine Erstattung erfolgt noch diese Woche.

07.05.2020
06.04.2020
07.05.2020
Bestellung noch nicht ausgeführt

DELTA-V.de antwortet: 08.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung erfolgte, wie bestätigt, innerhalb von 10 Arbeitstagen. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt, dass ein Schrank mit einer Tiefe von 500 mm nicht durch ihr Treppenhaus passt. Wir haben den Schrank retourniert. Eine von Ihnen gewünschte Ersatzlieferung wird zeitnah nach telefonischem Avis erfolgen.

02.05.2020
01.04.2020
02.05.2020
Anfang April habe ich versucht ein Konto bei DELTA-V zu eröffnen. Zur Bedingung macht DELTA-V neben dem Gewerbenachweis auch die Einrichtung einer Homepage. DELTA-V möchte über die Anzahl der Mitarbeiter informiert sein, sowie über eine FAX-Nummer. Die Erhebung der Daten werden als gesetztlich vorgeschrieben dargestellt.

DELTA-V.de antwortet: 12.05.2020
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Weder setzen wir die Einrichtung einer Homepage voraus, noch werden Anzahl Mitarbeiter oder Faxnummer als gesetzlich vorgeschrieben dargestellt. Personenbezogene Daten werden im Rahmen, der nach dem Datenschutzgesetz zulässigen Art und Weise erhoben, verarbeitet und genutzt.

24.04.2020
20.03.2020
24.04.2020
Wir haben Schreibtische, Rollcontainer und Zubehör der Serie PROFI MODUL bestellt. Leider passen die Rollcontainer, aufgrund der schlecht durchdachten Aufhängung der Knieraumblende nicht wie vorgesehen unter den Schreibtisch. Ein Austausch zu Standcontainern (teurer = mehr Umsatz) wurde abgelehnt. Scheinbar sind die Spediteure von Delta-V nicht in der Lage Retouren unbeschädigt zurück zu liefern.

19.03.2020
18.04.2020
Immer noch nicht angekommen die Ware,wo liegt das Problem?

DELTA-V.de antwortet: 18.05.2020
Zum Zeitpunkt unserer Werbeaktion wurde uns seitens des Lieferanten ein entsprechendes Kontingent an Hygieneartikeln zugesichert. Leider wurden wir nur unzureichend beliefert und können daher den bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Ein Umschwenken auf andere Lieferanten war uns aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.

19.03.2020
18.04.2020
Ware kam viel zu spät oder nicht und musste storniert werden, obwohl es in der großen Aktion war. War schon mal besser Keine Entschädigung oder Ähnliches
1.33

DELTA-V.de antwortet: 18.05.2020
Zum Zeitpunkt unserer Werbeaktion wurde uns seitens des Lieferanten ein entsprechendes Kontingent an Hygieneartikeln zugesichert. Leider wurden wir nur unzureichend beliefert und können daher den bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Ein Umschwenken auf andere Lieferanten war uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.

14.04.2020
12.03.2020
14.04.2020
Trotz Terminabsprache (03.04.2020) (Uhrzeit, vorherige Anmeldung per Telefon) haben wir die Ware bisher nicht erhalten. Nach fast zwei Wochen kommt dann jetzt die Anfrage auf eine Bewertung statt der Ware !!!! Bei allem Verständnis wegen Corona usw. kann ich nichts schwierig daran finden, wenn Ware für den 03.04.2020 zwischen 13 und 15 Uhr angekündigt und dann doch nicht geliefert wird.

DELTA-V.de antwortet: 15.04.2020
Nach Rücksprache mit unserm Spediteur war dieser am 03.04.2020 vor Ort, hat aber niemanden angetroffen. Eine erneute Terminabsprache wird noch heute erfolgen. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.

15.01.2020
16.12.2019
15.01.2020
Keine Kompromisse durch Frau Born

DELTA-V.de antwortet: 16.01.2020
Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Onlinebestellung wurde korrekt bestätigt und ausgeführt. Bei abweichenden Lieferanschiften muss diese Information eingegeben werden. Hierzu gibt es ein entsprechendes Feld. Eine Umfuhr wird daher mit den entsprechenden Kosten berechnet. Für diese Vorgehensweise bitten wir um Verständnis.

13.01.2020
13.12.2019
13.01.2020
Geschäftsabschluß war nicht möglich, da 100 Vorkasse verlangt wurden. Alternativen wie Zahlung bei Lieferung oder Bankeinzug waren nicht möglich (Lieferzeit 5-6 Wochen). Wir haben bei einem Mitbewerber den gleichen Artikel bestellt, 2 Tage später wurde er geliefert und die Zahlung per Bankeinzug war auch kein Problem. Sehr unflexibel der Kundenservice. Wir nicht wieder............

DELTA-V.de antwortet: 14.01.2020
Bitte beachten Sie unsere Zahlungsbedingung: Ist der Käufer Neukunde, behält sich der Verkäufer eine Lieferung gegen Vorauskasse vor.

11.12.2019
11.11.2019
11.12.2019
Leider ist unsere Bestellung vom 11.11.2019 immer noch nicht angekommen.

DELTA-V.de antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen geliefert werden. Ein Anliefertag wird zeitnah mit Ihnen abgestimmt Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir lassen uns etwas einfallen, das wieder gut zu machen - versprochen

02.12.2019
02.11.2019
02.12.2019
Ich bestelle da nichts mehr , Lieferung war mangelhaft die wäre einfach hingeschmissen
Die Lieferung dauerte über 4 Wochen

DELTA-V.de antwortet: 03.12.2019
Die Ware hat fristgerecht unser Haus verlassen. Nach telefonischem Avis wurde ein späterer Lieferzeitpunkt gewünscht. Diesem Wunsch hat unser Spediteur entsprochen und hat, wie gewünscht, am 02.12.19. angeliefert. Eine verspätete Anlieferung ist in diesem Fall nicht erfolgt.

29.11.2019
30.10.2019
29.11.2019
Ware defekt, schlechter Kundenservice, Lieferung Chaos

DELTA-V.de antwortet: 02.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die unbefriedigende Aussage bzgl. des Liefertermins sowie den entstandenen Transportschaden bedauern wir sehr. Wir haben unsere Abläufe noch einmal auf den Prüfstand genommen. Das dies aber nicht unser Standard ist, zeigen die zahlreichen sehr positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Trusted Shops. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.11.2019
25.10.2019
24.11.2019
Da im Onlineshop ein Liefertermin von 3 Wochen angegeben war und lt. Auftragsbestätigung 1 Woche später als Liefertermin Anfang Februar, also 3 Monate, haben wir angerufen. Leider wurde uns gesagt, dass der lt. Auftragsbestät. gelte. Somit haben wir den Auftrag storniert, da Liefertermin nicht akzeptabel. Aufgrund der schlechten Internetauskunft + nicht aktuell. Lagerbeständen nur ein mangelhaft.

DELTA-V.de antwortet: 25.11.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage kann der bestellte Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Wir bedauern, dass es aufgrund der Lieferzeit zu einer Stornierung Ihrerseits gekommen ist.

04.11.2019
02.10.2019
04.11.2019
Seit 2.10.2019 bestellt und immer noch nicht ausgeliefert
Delta den Ansprechpartner kaum zu errreichen und die anderen Mitarbeiter fühlen sich nicht zuständig

Ware kann nicht beurteilt werden da bis dato keine Auslieferung-Frage mich warum man dann zu einer Beurteilung aufgefordert wird

DELTA-V.de antwortet: 05.11.2019
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unseres Montagepartners wurde die Ware nicht innerhalb von 10 Tagen angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir haben Ihren Fall zudem zum Anlass genommen unsere Service-Abläufe noch einmal gründlich auf den Prüfstand zu stellen.

07.10.2019
05.09.2019
07.10.2019
Liefertermin nicht eingehalten, beide Drehstühle wurden kaputt angeliefert, sehr schlechte Qualität, Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht.

DELTA-V.de antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um einen Transportschaden durch den Paketdienst. Unser Kundenservice hat den Vorgang aktuell in der Bearbeitung und wird eine Ersatzlieferung veranlassen.

26.09.2019
27.08.2019
26.09.2019
Falsche Angaben zum Liefertermin

DELTA-V.de antwortet: 27.09.2019
Die Lieferzeit wurde schriftlich bestätigt, die Bestellung wurde wunschgemäß storniert.

15.08.2019
11.07.2019
15.08.2019
Wir warten seit 4 Wochen auf die Lieferung der Stühle. Angegeben waren 10 Werktage.....

DELTA-V.de antwortet: 15.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgt in KW 37/19. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

30.07.2019
19.06.2019
30.07.2019
Wir haben die Lieferung bis heute noch nicht erhalten, liegt immer noch bei der Spedition und wurde noch nicht angeliefert.

DELTA-V.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre Info und unser Telefonat von heute. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Spediteur erfolgt die Anlieferung am Freitag, 02.08.2019. Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Logistikwegen, um, wie bisher, eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen zu gewährleisten.

27.07.2019
27.06.2019
27.07.2019
Sehr unzuverlässige Lieferung. Sehr unfreundlicher Kundenservice. Irreführende Werbung auf der Homepage. Nicht zu empfehlen

DELTA-V.de antwortet: 29.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgt, wie bestätigt, in KW 33.

10.07.2019
08.06.2019
10.07.2019
Leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen,
sollte es noch länger dauern müssen wir wo anders kaufen.

DELTA-V.de antwortet: 10.07.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Frachtführer wird die Ware am Donnerstag, 11.07.2019, angeliefert.

11.06.2019
09.05.2019
11.06.2019
Die Ware ist nach etlicher Verspätung noch nicht geliefert. Man wird mit der Spedition allein gelassen.

DELTA-V.de antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Info. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Spediteur erfolgt die Anlieferung heute, 13.06.2019. Wir arbeiten mit Hochdruck an anderen / neuen Logistikwegen, um, wie bisher, eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen zu gewährleisten.