04.11.2019
02.10.2019
04.11.2019
Seit 2.10.2019 bestellt und immer noch nicht ausgeliefert
Delta den Ansprechpartner kaum zu errreichen und die anderen Mitarbeiter fühlen sich nicht zuständig

Ware kann nicht beurteilt werden da bis dato keine Auslieferung-Frage mich warum man dann zu einer Beurteilung aufgefordert wird

DELTA-V.de antwortet: 05.11.2019
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unseres Montagepartners wurde die Ware nicht innerhalb von 10 Tagen angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir haben Ihren Fall zudem zum Anlass genommen unsere Service-Abläufe noch einmal gründlich auf den Prüfstand zu stellen.

07.10.2019
05.09.2019
07.10.2019
Liefertermin nicht eingehalten, beide Drehstühle wurden kaputt angeliefert, sehr schlechte Qualität, Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht.

DELTA-V.de antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um einen Transportschaden durch den Paketdienst. Unser Kundenservice hat den Vorgang aktuell in der Bearbeitung und wird eine Ersatzlieferung veranlassen.

26.09.2019
27.08.2019
26.09.2019
Falsche Angaben zum Liefertermin

DELTA-V.de antwortet: 27.09.2019
Die Lieferzeit wurde schriftlich bestätigt, die Bestellung wurde wunschgemäß storniert.

10.08.2019
11.07.2019
10.08.2019
Wir warten seit 4 Wochen auf die Lieferung der Stühle. Angegeben waren 10 Werktage.....

DELTA-V.de antwortet: 15.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgt in KW 37/19. Für die verspätete Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

29.07.2019
19.06.2019
29.07.2019
Wir haben die Lieferung bis heute noch nicht erhalten, liegt immer noch bei der Spedition und wurde noch nicht angeliefert.

DELTA-V.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre Info und unser Telefonat von heute. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Spediteur erfolgt die Anlieferung am Freitag, 02.08.2019. Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Logistikwegen, um, wie bisher, eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen zu gewährleisten.

27.07.2019
27.06.2019
27.07.2019
Sehr unzuverlässige Lieferung. Sehr unfreundlicher Kundenservice. Irreführende Werbung auf der Homepage. Nicht zu empfehlen

DELTA-V.de antwortet: 29.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer hohen Nachfrage konnten die bestellten Artikel leider nicht in der gewohnten Lieferzeit geliefert werden. Über die Verzögerung haben wir im Vorfeld per Auftragsbestätigung hingewiesen. Die Anlieferung erfolgt, wie bestätigt, in KW 33.

08.07.2019
08.06.2019
08.07.2019
Leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen,
sollte es noch länger dauern müssen wir wo anders kaufen.

DELTA-V.de antwortet: 10.07.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Frachtführer wird die Ware am Donnerstag, 11.07.2019, angeliefert.

11.06.2019
09.05.2019
11.06.2019
Die Ware ist nach etlicher Verspätung noch nicht geliefert. Man wird mit der Spedition allein gelassen.

DELTA-V.de antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Info. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Spediteur erfolgt die Anlieferung heute, 13.06.2019. Wir arbeiten mit Hochdruck an anderen / neuen Logistikwegen, um, wie bisher, eine Lieferzeit von 10 Arbeitstagen zu gewährleisten.

24.05.2019
25.03.2019
24.05.2019
Die Lieferung und der Aufbau erfolgten zu spät.
Dadurch war das Auspacken der Akten am Tag des Einzugs in den neuen Büroräumen nicht möglich.
Der Aufbau erfolgte durch einen Subunternehmer und war eine Katastrophe.
Insgesamt war das Büro eine Woche nicht arbeitsfähig, da die Akten in den Kartons bleiben mussten bis die Schäden beim Aufbau dokumentiert waren und nachgebessert werden konnten.

DELTA-V.de antwortet: 31.05.2019
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Montage durch unsere Möbelspedition zu entschuldigen. Grundsätzlich durchlaufen alle für uns arbeitenden Monteure ein gründliches Schulungsprogramm. Wir haben für den verantwortlichen Monteur bereits eine weitere Schulung in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses dient zur stetigen Verbesserung unser Auslieferqualität.

02.05.2019
01.04.2019
02.05.2019
Ich bin mehr als unzufrieden So viele Mängel in einem Auftrag habe ich noch nie bei einem Lieferanten erlebt DELTA V wird bei uns nicht mehr als Lieferant vorgesehen. Warten jetzt schon seit Wochen auf die Lieferung. Keine Rückantwort mehrmalige Telefonate. Einfach nur grottenschlechter Service

DELTA-V.de antwortet: 08.05.2019
Sehr geehrte Frau Fröhlisch. vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. nach Rücksprache mit unserem Logistikunternehmen erfolgt die Anlieferung kommenden Montag/Dienstag. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

07.04.2019
08.03.2019
07.04.2019
Keine Lieferungen. Warten über 2 Monate

DELTA-V.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für das freundliche Telefonat von soeben. Aufgrund der Insolvenz eines unserer Lieferanten kann der bestellte Artikel leider nicht mehr geliefert werden und die Bestellung wurde storniert. Wir bitten die verspätete Information darüber zu entschuldigen.

28.01.2019
28.02.2019
Zweimal bereits versucht zu montieren. Unvollständige Lieferung, falsche Lieferung von Schrauben und montagematerial.
Bei Anruf Uneinsichtigkeit für mein Unverständnis.

DELTA-V.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Herr Kasimir, wir bedaudern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und bitten diese zu entschuldigen. Gerne stehen wir für eine Kulanzregelung telefonisch zur Verfügung.

28.01.2019
28.02.2019
Leider habe ich die angekündigte Ware immer noch nicht. Liefertermin mehrfach verschoben. Versprochener Rückruf nur nach schriftlicher Aufforderung.

DELTA-V.de antwortet: 06.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Fehlplanung seitens unsers Spediteurs wurde die Ware nicht pünktlich angeliefert. Anstatt innerhalb von 15 Arbeitstagen erfolgte die Anlieferung leider erst nach 24 Arbeitstagen. Für diese Verspätung möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen