Datum der Kauferfahrung
Leider kam der Briefkasten nicht unbeschädigt an. Keine weiteren Probleme.

briefkastenshop24.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Briefkasten beschädigt eingetroffen ist. Das hätten Sie gleich beim übernahme reklamieren sollen. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Marta von Briefkastenshop24

Datum der Kauferfahrung
Die Rücksendung ist ein bisschen aufwändig und es dauert auch sehr lange, bis die Rückerstattung erfolgt ist.

briefkastenshop24.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterreichen. Mit freundlichen Grüßen Marta von Briefkastenshop24

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Als Lieferadresse hatte ich eine DHL-Packstation angegeben. Das wurde akzeptiert, obwohl der Verkäufer mit GLS liefert. Dadurch kam es zu einer vermeidbaren Lieferverzögerung, die durch einen sehr komplizierten telefonischen Kontakt zu GLS verstärkt wurde. Hat alles Zeit gekostet, sonst aber alles einwandfrei.

briefkastenshop24.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Marlene von Briefkastenshop24

Datum der Kauferfahrung
Der Briefkasten wurde defekt geliefert. Eine Metalkklapoe hatte in Inneren des Briefkasten hatte sich gelöst. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises von 20% vereinbart. Die Rückbuchung steht nun bereits seit mehr als 2 Wochen aus. Auf ein erneutes Kontaktieren blieb die Antwort bisher aus.

briefkastenshop24.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden so gut wie möglich zu betreuen. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Sie haben hier Nachricht von uns erhalten. Es grüßt Sie Vanessa von Briefkastenshop24

23.12.2023
16.12.2023
23.12.2023
Rückwand und Chassis sind nicht fest miteinander verbunden, die Rückwand lässt sich beliebig bewegen.

briefkastenshop24.de antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollkommen zufrieden sind und werden Ihre Verbesserungsvorschläge unserer Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Freundliche Grüße Ines von Briefkastenshop24

08.07.2023
- Umverpackung des Briefkastenkartons bestand nur aus einem weiteren Karton, daher kam er leicht verbeult und defekt an. Ließ sich zwar reparieren, wäre aber mit gepolsterter Verpackung unnötig gewesen.
- Hätte bei dem Preis dickeres Blech erwartet, so fühlt er sich recht billig an und das Schloss ist sehr hakelig aber die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen
+ schneller Versand
+ gute Ausstattung mi

briefkastenshop24.de antwortet: 10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten uns für nicht ordnugsgemäße Lieferung entschuldigen. - Unser Team ist bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten und sorgt dafür, die Zustellung ordnungsgemäß durchzuführen. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Su

04.06.2023
Der Briefkasten besteht aus sehr dünnem Blech. Ein besseres Schloss mit mehr als 2 Schlüssel, da man beim Schlüsseldienst diese Schlüssel nicht nachmachen kann wegen nicht Freigabe von Rohlingen (China) und die Schlitzklappe schlisst nicht bündig, so das Wasser reinlaufen kann.

briefkastenshop24.de antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Briefastenshop24