Datum der Kauferfahrung
Schöne Ware, nach anfänglichen kleineren Kommunikationsproblemen alles gut gelaufen.

Wir werden wieder bestellen wenn wir unsere Krippe erweitern ;-)

Lignoma.com antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Das ist verständlicherweise ärgerlich. Wir arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Figuren. Liebe Grüße

12.11.2023
Auf telefonische Anfrage, ob mir Muster geschickt werden können, wurde mir gesagt, dass ich diese ja zurück schicken kann, leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Rücksendung selber bezahlen muss, schade. Außerdem sind die Fotos in sehr gutem Licht dargestellt.
In Natur leider nicht ganz so schön.

Lignoma.com antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, auf unserer Informationsseite zum Widerrufsrecht steht "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren." Auf einem Produktfoto ist das Produkt möglichst optimal beleuchtet, damit viele Details erkennbar sind. Dabei wird sehr darauf geachtet, dass Farben so authentisch wie möglich dargestellt werden. Wie Farben "erscheinen" hängt z.B. auch von Ihrem Bildschirm ab.