10.04.2024
Ich habe keine Ware erhalten und bekam inzwischen zwei Mahnungen, obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Ware jetzt nicht mehr benötige. Mails wurden schienbar nicht gelesen. Keine Empfehlung!

sani-fuchs.de antwortet: 11.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Meine Kollegin hatte sich auch bereits schriftlich vor Ihrer Bewertung bei Ihnen entschuldigt. Die Zahlungsinfo Mails wurden von unserem Zahlungsdienstleister automatisiert versendet. Es gab leider ein Problem beim Sendungsverlauf. Und die Kommunikation war in der Tat nicht zufriedenstellend.

Datum der Kauferfahrung
Der versendete Artikel entsprach nicht der Abbildung im Onlineshop. Beworben wurde ein Einkaufsnetz für und von Topro Troja, geliefert wurde ein No Name Produkt.
Allerdings gestaltete sich die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos.
Eine eindeutige Bebilderung und Beschreibung im Onlineshop könnte Kosten und Ärger vermeiden!

sani-fuchs.de antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es wurde die von Ihnen bestellte Einkaufsnetzt Topro Artikelnummer 814625 in unserem System erfasst und ausgeliefert. Ich habe das soeben auch nochmals in unserem Regalfach im Lager überprüft. Die Produkte im Regalfach entspechen dem Artikel und auch der Bebilderung. Wir haben keine No Name Produkte in unserem Sortimemt.

31.12.2023
09.12.2023
31.12.2023
Ich habe am 9.12.23 einen Vorführ-Rollator
bestellt und per Paypal bezahlt. Noch am gleichen Tag
erhielt ich die Bestellbestätigung und 2 Tage später die
Versandmitteilung. Allerdings wurde meine Bestellung 2 Tage
danach vom Verkäufer wegen eines Bestandfehlers
storniert. Vorführgerät und Bestandfehler ??!!

20.09.2023
Lieferzeit von 5-8 Tage um 12 Tage überschritten. Vor einer Woche eine Versandmitteilung erhalten und bis heute kein Versand und keine Ware. Geld per Paypal aber schon lange abgebucht.

sani-fuchs.de antwortet: 21.09.2023
Leider hatte sich die Lieferung verzögert, da Topro Deutschland auf eine rückständige Lieferung von Topro Norwegen warten musste. Wir hatten Sie darüber informiert und Ihrem Stornowunsch entsprochen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Kommunikation der Verzögerung.

22.05.2023
27.04.2023
22.05.2023
Leider hat der Paketdienst keine Nachricht hinterlassen,an wen das Produkt ausgehändigt wurde.

sani-fuchs.de antwortet: 23.05.2023
Wir entschuldigen uns für den Paketboten !