Zunächst erhielt ich eine völlig falsche Bestellung. Der Kundenservice reagierte jedoch äußerst schnell und war zudem sehr sympathisch. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
4.33
Gut

Super schnelle Lieferung, leider waren die T.shirts nicht wie in erwartender guter Qualität.
4.33
Gut

soweit alles ok
4.00
Gut

Rucksack gefällt meiner Tochter sehr gut, auf das zusätzliche Innenfach, das Material könnte besser sein, es ist ziemlich steif für diesen Preis sowieso.
4.33
Gut

Der Versand erfolgte per Warensendung und erreichte verspätet. Ein schnellerer Versand wäre mir lieber gewesen.
3.67
Gut

Ware sieht gut aus
Lieferung ging schnell
4.00
Gut

Ich war ziemlich erstaunt als ich den Betrag von CHF 44.80 gesehen habe
Die Dienstleistung und Lieferungskosten sind zu teuer für einen Warenwert von CHF 45.50. Werde bestimmt nie mehr etwas über meineinkauf bestellen.
4.00
Gut

Die Bilderrahmen sehen gut aus und sind trotz des günstigen Preises gut verarbeitet. Sie sind recht leicht, etwas schwabbelig, es lohnt sich sie an zwei Nägeln/Schrauben aufzuhängen und die Klammern auf der Rückseite sorgfältig zu schließen und straff zu ziehem.
4.00
Gut

Als Ersatzlieferung eines T-Shirts-das zuvor gelieferte Shirt war viel zu groß (Größenangabe passte nicht zur Web-Größenangabe)-erfolgte die Lieferung prompt.Das Shirt (eine Nr. kleiner) passt vom Schnitt her gut,jedoch waren auch hier die Gr.-angaben nicht stimmig.Der Mehrfarbendruck-Plastisol auf dkl.-bl Untergrund könnte brillianter wirken, wenn das Druckmotiv passgenau weiß unterlegt wäre.
4.33
Gut

Die Größenbezeichnung online (8/9 Jahre) passte nicht Größenbezeichnung des Artikels (9/10 Jahre). Daher Shirt zurück und eine Nummer kleiner bestellt. Rückzahlung erfolgte prompt. Qualität vom Shirt gut.
3.67
Gut

Leider muss ich bei der Ware 2 Sterne abziehen und somit nur 3 Sterne vergeben. Es liegt daran, dass Close Up, auch nach mehrmaligem Hinweis, immer wieder Aufkleber auf die Ware klebt, welche sich sehr schwer bis gar nicht entfernen lassen. Das bei Sammelfiguren ist leider ein Absolutes No Go
4.33
Gut

Danke
4.33
Gut

Sehr guter und freundlicher Kundenservice
4.33
Gut

Die Auswahl an Fan-Artikeln ist sehr groß und relativ exklusiv. Qualität der bestellten Sachen ist gut wie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Lieferzeit von etwa 3 Werktagen ist in Ordnung.
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Ware in Guten Zustand... Aber bitte schickt nicht fünf Erinnerungen, dass der Artikel noch nicht bewertet wurde
4.00
Gut

Leider hat das Poster obwohl es gerollt war sehr viele Falten...
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, Ware okay.
4.33
Gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die T-Shirts gefallen uns gut, lediglich die Größe bei den Girly Shirt ist sehr knapp bemessen. Da lieber eine Nummer größer beim nächsten mal.
4.33
Gut

Es wäre toll, wenn es zukünftig die Möglichkeit gibt, bei online Bestellungen als Lieferort einen der CloseUp Stores auswählen könnte
Ansonsten, alles prima... wie immer :-)
4.33
Gut

Das bestellte Shirt wurde trotz Verfügbarkeitsprüfung nicht geliefert. Einen Hinweis hierzu habe ich auch nicht erhalten, so dass die Überraschung beim Erhalt des Paketes schon sehr groß war. Des weiteren fehlte auch das im Bestellprozess angekündigte Gratis-Poster. Schade.
4.00
Gut

ist super
4.00
Gut

Artikel entsprach dem Bild, allerdings nicht der Kundenbeschreibung. Lieferung zügig, Retourbearbeitung dauert allerdings
3.67
Gut

Leider ist der Karton an den Ecken kaputt und der Karton wurde eindeutig schon geöffnet.
4.00
Gut

Das kissen bezug was ich bestellt hab ist genau nach meiner vorstellung
4.00
Gut

Vom Kundenservice habe ich nicht viel mitbekommen. Lieferung war schwierig, was aber an DHL lag- eine Alternative wäre wünschenswert.
4.00
Gut

Alles schnell und unkompliziert und ohne ProblemeGern wieder
4.00
Gut

Leider waren bei zwei Bildeen Ecken geknickt. Durch Verwendung eines Rahmens mit Passepsrtout könnte die kaschiert werden.
4.33
Gut

Sehr schnelle. LIEFERUNG.
ARTIKEL LEIDER LEICHT BESCHÄDIGT
4.33
Gut

Die Perücke ist super, die Lieferung hat leider relativ lange gedauert
4.00
Gut

Alles super und schnell gelaufen. Immer wieder gerne :)
4.00
Gut

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
4.00
Gut

Keine Probleme, gerne wieder.
4.00
Gut

Ware ist zwar günstig aber die Qualität lässt zu wünschen übrig .
Die Posterleisten halten nicht und fallen immer wieder ab .
4.00
Gut

Ware und Preise sind gut, die Verpackung für Poster könnte etwas besser gegen Transportbeschädigungen geschützt sein
4.33
Gut

Alles gut, super war die schnelle Lieferung
4.33
Gut

Kundenservice musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen..
4.00
Gut

Echt so wie abgebildet und voll zufrieden.
4.33
Gut

alles Bestens
4.00
Gut

Alles wie bestellt, schnell und unkompliziert
4.33
Gut

Gute Auswahl und schneller Versand