Bei der Rückerstattung fehlen mir nicht erklärbare fünf Euro
2.67
Befriedigend

2x geliefert, leider wieder beschaedigt.

Eingerahmtes Poster faltig.
Scheibe und Rückseite verkratzt.
Nur wegen hohem Verpackungsaufwand und dem reduziertem Preis geht es nicht zurück.
Befriedigend

Die Ware war top, prima verpackt. Die Lieferung durch dpd eine Katastrophe, zu der sich der Service von dpd nicht äußern möchte.
Besser mit DHL versenden, dann wird die Gesamtbewertung besser
Befriedigend

für den preis hätte ich etwas hochwertigeres erwartet . leider ist es hinten hohl und die schale ist auch nur billig aus plastik, da ich es trotzdem süss finde habe ich es behalten
Befriedigend

die posterleisten haben so kleine laschen, dass man sie nicht mal über einen Nagel hängen kann. Man muss sie fest an die Wand nagel, nicht mehr abnehmbar. Poster gewellt geliefert.
2.50

closeup.de antwortet: 13.02.2017
Das Problem haben wir direkt mit unserem Kunden gelöst. Das Close Up Serviceteam

Da bei den Kissen Nähte auf waren. Ok, mit paar Stichen war wieder repariert. Aber trotzdem ärgerlich, und hab es nur nicht zurückgeschickt, das es Geschenke für jemanden war...Aber trotzdem sollte mal mehr auf die Qualität geachtet werden, weil hat ja auch alles seinen Preis.
Befriedigend

Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Befriedigend

Lange Lieferung da Ware ständig nicht lieferbar und Zeitraum immer wieder nach hinten verschoben wurde
Befriedigend

Poster waren unzureichend verpackt, deshalb gab es einen Transportschaden, die Poster waren geknickt. Ware wurde zurück geschickt. Sechs Tage nach Retoure noch keine Info von CloseUp. Ware angekommen? Keine Ahnung, ich warte weiter.