26.12.2023
26.12.2023
Müll seid ihr

Reber Autoteile antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Fehlbestand des von Ihnen bestellten Spiegels verursacht wurden. Es liegt ganz bei uns, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung wie gewünscht zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellun

21.09.2023
Die bieten was an , was die nicht besitzen . Wurde sofort bezahlt und nach paar Tagen wurde es ohne jeglichen Grund storniert

Reber Autoteile antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider hatten wir einen Fehlbestand im Lager und hätten die Ware eigentlich drei Tage nach Ihrer Bestellung erhalten sollen. Deshalb haben wir zunächst noch abgewartet, jedoch erhielten wir dann vom Lieferanten die Information, dass die Lieferung nicht erfolgen wird und die Ware auf unbestimmte Zeit nicht ve

25.04.2023
17.04.2023
25.04.2023
Leider nicht Pünktlich eingetroffen, nach Rücksprache auf den logistiker geschoben. Warum klappt es bei anderen Shops und das in kürzerer Zeit. Nein dad war nix, sorry.

Reber Autoteile antwortet: 26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, schade das Sie unzufrieden sind, wir haben aber die Ware gleich rausgeschickt. Es kann leider mal vorkommen das ein Paket länger unterwegs ist wie die 1-3 Werktage. Das liegt leider nicht in unserer Hand und wir können auch nicht jedes Paket kontrollieren ob es pünktlich zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Reber Autoteile