17.04.2024
17.04.2024

18.03.2024
10.03.2024
18.03.2024
Versand hat super geklappt. Leider ist die Zahnschiene überhaupt nichts für mich. Kann mich nicht daran gewöhnen. Der Sabber läuft mir unweigerlich in Strömen aus dem Mund und die Innenwangen werden durch eine Art Unterdruck gequetscht, so dass es nach einer kurzen Zeit auch schmerzt. Anpassung habe ich gem. Anleitung wiederholt. Eine Besserung hat sich leider nicht dadurch ergeben.

Das Preis-Le

snorban.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die SnorBan-Zahnschiene nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
lässt sich schlecht anpassen. Vollständiger Abschluss der Mundatmung.
Keine Regelung der Unterkieferverschiebung nach vorne.

snorban.de antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Für das SnorBan-Mundstück bieten wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail kontaktiert, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kris

19.05.2023
10.05.2023
19.05.2023
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und Kiefer und obere yzähne schmerzen am Morgen.
Es hilft schon, bestimmt in Kombi mit einem Nasenspray.

snorban.de antwortet: 22.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan-Schlafspange. Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch Unannehmlichkeiten und Schmerzen im Kiefer und den oberen Zähnen am Morgen haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kundenservice bereits direkten Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Unser Kundensupport-Team steht Ihn