22.04.2024
10.04.2024
22.04.2024
Habe die Schiene für meinen Mann besorgt. Ich kann leider keine große Besserung seines Schnarchverhaltens feststellen. Sie ist auch vom Preis Leistungsverhältnis gefühlt zu teuer .

snorban.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schiene nicht die erhoffte Verbesserung bei Ihrem Mann erzielt hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Prozess einzuleiten und eine zufrieden

12.04.2024
12.04.2024
Die erste Nacht war super, ab der zweiten ist die Schiene mehrfach aus dem Mund gefallen und hält sich nicht mehr an den Zähnen.

snorban.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre erste Nacht mit der Schiene angenehm war. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Schiene ab der zweiten Nacht nicht mehr optimal gepasst hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Kundensupport hat Sie bereits kontaktiert, um sicherzust

19.05.2023
12.05.2023
19.05.2023
Bringt leider nichts da keine optimale Anpassung möglich ist.

snorban.de antwortet: 22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns