20.03.2024
20.03.2024
Die Zeit für die Anpassung ist zu kurz, ich kann das Ding eigentlich in den Müll klopfen! Es ist lles zu schnell hart geworden und die Ränder der Schiene liegen nicht an.

snorban.de antwortet: 20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan Schnarcherschiene. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anpassung hatten und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um Ihnen entgegenzukommen, bieten wir Ihnen entweder eine kostenlose Umtauschmöglichkeit oder die Nutzung unserer Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundenservice hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihne

Datum der Kauferfahrung
Keine Info auch nicht über die App von postnord wo es abgeholt werden kann. War ein maxibrief und die Briefkästen sind vor der Tür verstehe ich alles nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen dort zu bestellen.

snorban.de antwortet: 06.02.2024
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Informationen zum Abholort Ihrer Bestellung erhalten haben und die bestellten Waren nicht wie erwartet zugestellt wurden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit ihrem Einkauf machen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine zufriedens

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
Für mich leider keine Option da keinerlei Luft mehr durch den Mund geht und ich angstzustände während dem Schlafen bekomme.

snorban.de antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren und Angstzustände während des Schlafens hatten. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen helfen. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie an und unser Kundensupport-Team hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie SnorBan ausprobiert haben. Wir hoffen, Sie finden ei

Datum der Kauferfahrung
Das war die letzte Möglichkeit für mich und hat leider nichts gebracht !

snorban.de antwortet: 20.12.2023
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserer SnorBan Anti-Schnarch-Schiene zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt in Ihrem Fall nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste

25.11.2023
25.11.2023
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .

snorban.de antwortet: 27.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative und unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass die Erfahrungen jedes Einzelnen variieren können, und uns ist bewusst, wie wichtig Komfort und Passform sind. Wie Sie hoffentlich anhand unserer anderen Bewertungen erkennen können, ist I

19.10.2023
12.10.2023
19.10.2023
Paket immernoch nicht da

snorban.de antwortet: 20.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den b

30.06.2023
09.06.2023
30.06.2023
Ich habe eine Rücksendung verschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Bedauerlich!

snorban.de antwortet: 03.07.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben. Leider haben wir Ihr Rücksendepaket bisher nicht erhalten. Um eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de

03.05.2023
26.04.2023
03.05.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten, wobei ich mit Paypal bezahlt habe!

snorban.de antwortet: 03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie mit Paypal bezahlt haben. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, um das Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie mögli

15.01.2023
08.01.2023
15.01.2023
Die Schiene fällt immer wieder aus dem Mund. Die Schiene sitzt nicht festgenug. Des weiteren ist die Schiene als solche zu massiv zu groß. Ich würde jedem davon abraten. Habe vor einigen Jahren eine Schiene mit Querverbindunegn vom Zahnarzt bzw. vom Zahntechniker anfertigen lassen. Die war natürlich deutlich teuer. Gruß, Jürgen Franke

snorban.de antwortet: 15.01.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf das SnorBan-Mundstück. Wir haben uns gerade per Email bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de

05.12.2022
21.11.2022
05.12.2022
Mangelhafte Qualität, Geld-zurück-Garantie mit Haken (Kaufpreis abzgl. Bearbeitungsgebühr plus Kosten der Rücksendung nach Dänemark; da bleibt kaum etwas übrig)

snorban.de antwortet: 09.12.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbesser. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, und wir

10.10.2022
03.10.2022
10.10.2022
Schrott

snorban.de antwortet: 10.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf das SnorBan-Mundstück. Wir haben uns gerade per Email bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüß, Kristian Luplau SnorBan Kundenservice

05.09.2022
27.08.2022
05.09.2022
Spange aus dem heißen Wasser genommen, daraufhin hat es sich miteinander verklebt und ich konnte nicht drauf beißen
Also knapp 60€ verloren

snorban.de antwortet: 06.09.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen! Es tut mir leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit der Anpassung des SnorBan-Mundstück gemacht haben. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf das SnorBan-Mundstück. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die beste Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Lu

10.02.2022
03.02.2022
10.02.2022
Den Artikel zusenden. Habe noch nichts erhalten.

snorban.de antwortet: 11.02.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de

05.12.2021
28.11.2021
05.12.2021
Das Paket ist nicht angekommen und es gab auch keine Benachritigung wo es hinterlegt ist.

snorban.de antwortet: 06.12.2021

29.11.2021
22.11.2021
29.11.2021

29.10.2021
17.10.2021
29.10.2021
Hallo, ich finde die Anpassung der Antischnarchschiene schon recht schwierig. Nach mehrmaligen Benutzen stelle ich fest, daß es leider bei mir nicht hilft. Ich würde gern auf die Geld zurück Garantie greifen. Was muß ich dafür tun ? MfG Wulf

snorban.de antwortet: 30.10.2021