14.06.2019
06.06.2019
14.06.2019
Kann ich nicht weiterempfehlen. Jajabo wirbt explizit auf der Webseit als Reseller zu versenden.
Ich habe mich auf diesen Service verlassen und habe eine Reselleradresse angegeben - tja was soll ich sagen. Es stand jajabo als Absender auf dem Versandetikett und mein Kunde weiß nun woher das Produkt kam und auch wie viel das gekostet hat.

Kundenservice geht mit Beschwerde unprofessionell um

jajabo.de antwortet: 17.06.2019
Hallo Her Büchl, der Fehler liegt leider bei Ihnen. Sie haben überhaupt keine Lieferadresse angegeben. Sie selbst sind der Empfänger gewesen. Von daher stehen wir als Absender auf dem Paket. Beim nächsten Mal bitte eine alternative Lieferadresse angeben. Wenn dann das Resellerfeld genutzt wird erscheinen Sie als Versender.

08.06.2019
01.04.2019
08.06.2019
Die Ware wurde nie geliefert. Bin seit November an der Sache dran (Designarbeit wurde vorgängig gemacht und bezahlt). Auf Emails und dem Chat wird nicht geantwortet und das Telefon nicht abgenommen. Ich habe mich schon gefragt ob die Firma Konkurs gegangen ist aber die Website ist ja noch online.

07.03.2019
28.02.2019
07.03.2019
Die können die Vorlage nicht verarbeiten.
Naja die Seite zur Bestellung oder zwei Erstellung einer Vorlage ist Nja sage ich mal sehr bescheiden.