Datum der Kauferfahrung
Schnelle Sendung. Die Schrift war nicht ganz so wie gewünscht.

geschenkegarten.com antwortet: 28.03.2024
Liebe Maria, vielen Dank für den Kommentar. Ihre Personalisierung war so lang, dass unser Atelier den Text über 2 Zeilen gestickt hat, damit er größer und auffälliger ist. Allerdings hätten wir Sie normalerweise davor kontaktiert, um dies mit Ihnen abzusprechen. Leider wurde hier versehentlich gestickt ohne Sie vorher zu kontaktieren. Dies tut mir sehr leid. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die T

Die Qualität entspricht nicht ganz dem Preis

geschenkegarten.com antwortet: 23.02.2024
Liebe Gabriele, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich kann leider keine Reklamation von Ihnen finden - weder per Email, noch per Anruf. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice und senden Sie uns auch ein Foto zu, damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Pia von Geschenkegarten

Datum der Kauferfahrung
Der Serviettenring selbst ist sehr schön und wertig. Er liegt gut in der Hand und ist "schwer". Die Schrift gefällt mir nicht so gut. Sie ist nicht gut zu sehen, etwas zu klein und nicht richtig "scharf".

19.01.2024
18.01.2024
19.01.2024
Hatte Duschtuch mit persönlichem Text bestellt. Handtuch hat sehr gute Qualität. Es ging aber aus der Webseite nicht hervor, dass das Produkt aus dem Ausland geliefert wird und also einen sehr weiten Weg hatte. Und der Schriftzug war enttäuschend klein und etwas schief geraten. Es wäre gut, wenn man vorher einen Eindruck von der Echtgröße der Schrift bekäme.

Datum der Kauferfahrung
Zeichnung des Fotos sah nicht echt aus.

geschenkegarten.com antwortet: 02.01.2024
Wir danken Ihnen, Rena, für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass die erhaltene Zeichnung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die Qualität der Zeichnung hängt oft von dem gelieferten Foto ab, und wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist wichtig zu beachten, dass unser Ansatz eine leichte künstlerische Interpretation, einen gezeichneten Effekt und

geschenkegarten.com antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank, Daniel, für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und würden gerne wissen, wie wir Ihre Bewertung um 3 Sterne erhöhen können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: info@geschenkegarten.com. Wir werden Ihnen gerne behilflich sein und alle Probleme lös

18.11.2023
18.11.2023
Ich habe für meinen Bruder zum 65. Geburtstag eine Zeitung vom Tag seiner Geburt bestellt. Das ging schnell und problemlos über die Bühne. Allerdings stört mich schon sehr, dass die Mappe, die dazu gehört, und auf die ich noch den Namen und das Alter gravieren ließ, kleiner ist als die Zeitung. Das mindert den Gesamteindruck gewaltig. Perfekt ist anders.

Bei den bestellten Serviettenringen mit Gr

geschenkegarten.com antwortet: 20.11.2023
Guten Tag Petra, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe der Mappe, die dem historischen Tagebuch beiliegt, und der Dauer der Lieferung der Serviettenringe aus Spanien. Was die Mappe mit der Zeitung betrifft, so hören

17.11.2023
Die Gläser sind sehr schön aber die Holzkiste ist noch etwas billig in der Ausführung.

geschenkegarten.com antwortet: 20.11.2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen Claudia. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gläser gefallen und nehmen Ihre Anmerkung zur Holzkiste gerne auf. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll. Wenn Sie spezifische Vorschläge haben, wie wir die Verarbeitung der Holzkiste verbess

19.07.2023
17.07.2023
19.07.2023

16.06.2023
15.06.2023
16.06.2023
Der Karton, wo die Plastikschale drin war, war zerdrückt.

Sehr ärgerlich, es ist ein Geschenk. Das sieht jetzt nicht schön aus. :-(

geschenkegarten.com antwortet: 19.06.2023
Liebe Manuela, Es tut uns leid zu lesen, dass der Karton beschädigt war. War das Produkt auch beschädigt? Wenn ja, können Sie uns ein Foto schicken, damit wir die beschädigten Artikel zurückschicken können? Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Alles liebe, Tessa

02.06.2023
19.05.2023
02.06.2023
Abwicklung war super. Das Ergebnis (Schlüsselanhänger mit Foto) war eher schlecht. Das Bild ist nur bei einem bestimmten Lichteinfall zu sehen.

geschenkegarten.com antwortet: 07.06.2023
Liebe Andrea, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Aussehen Ihres Schlüsselanhängers enttäuscht sind. Ich möchte Sie bitten, unserem Kundenservice ein Foto zu schicken, damit er überprüfen kann, was gemacht wurde. Vielen Dank im Voraus, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Tessa

11.05.2023
10.05.2023
11.05.2023
Ich möchte mich dazu nicht äusern

geschenkegarten.com antwortet: 17.05.2023
Liebe Pia, Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir sehen, dass es schließlich doch noch zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Wir hoffen, dass Ihnen der erhaltene Artikel gefällt. Liebe Grüße, Tessa