Datum der Kauferfahrung
Tapeten sind angekommen und gefallen mir gut!
Musterstücke bis heute noch nicht !
Hätte man auch zusammen schicken können!

tapetenshop.de antwortet: 13.03.2024
Hallo Frau W., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Tapeten gut gefallen. Unser Service wird sich wegen der offenen Musterbestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider sind dies zwei getrennte Lagersysteme, wodurch sich die Sendung nicht zusammenfassen lässt. Herliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop

09.02.2024

tapetenshop.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Deiner Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und Hinweise dazu, wie wir unseren Service und unsere Produkte verbessern können. Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden service@tapetenshop.de Wir freuen uns über deine Rückmeldung!

Datum der Kauferfahrung
Leider sehr lange Lieferzeit und das Musterstpck leider zu klein (A4) um sich wirklich das Muster/Tapete in Gänze an einer kompletten Wand vorzustellen

tapetenshop.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern, dass Sie mit unserem Musterservice nicht zufrieden waren. Die Musterabschnitte sind tatsächlich im Standard etwa im DIN-A4-Format, da sich dies in den mehr als 15 Jahren Erfahrung mit unserem Onlineshop als bewährte Größe herausgestellt hat. Das Muster soll einen Eindruck der Farbigkeit geben, aber Sie haben natürlich Recht, auf dem Abschnitt lassen sich nicht a

06.01.2024
Leider fehlt ein Muster
Durch die etwas komische Nummerierung im Onlineshop, auf den Mustern und ohne Lieferpapiere hat es länger als nötig gedauert das fehlende Muster zu identifizieren.