17.04.2024
17.04.2024
Die Fototapete war nur für den oberen Teil passend. Das Bild auf dem unteren Teil war um etwa 2mm daneben. Die Tapete ist jedoch von sehr guter Qualität und lässt sich auch sehr leicht anbringen.

03.02.2024
03.02.2024
Schnellere Lieferung

tapetenshop.de antwortet: 05.02.2024
Hallo Herr U., Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben unser Team in der Musterabteilung aufgestockt, sodass der Musterservice nun wieder in gewohnt schnellem Lieferzeitraum erfolgt. Viele Grüße, Ihr Tapetenshop-Team

25.10.2023
Die Bestellung wurde mir nicht nach Hause geliefert. Ich habe auch keine Information in meinem Briefkasten gehabt, dass ich mir das Paket bei unserer Poststelle abholen muss. Dies habe ich erst durch aktive Nachverfolgung meiner Bestellung im Internet erfahren. Ich habe die Lieferung deshalb viel zu spät bekommen.

tapetenshop.de antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrte Frau U. wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sendung nicht persönlich durch DHL übergeben wurde. Allerdings haben wir als Shopbetreiber keinen Einfluss darauf, ob das Paket bei nicht erfolgreicher persönlicher Zustellung an einem Ablageort, bei einem Nachbarn oder in der nächsten DHL-Filiale abgelegt wird. Den Versandstatus können Sie jedoch bereits während des Versands einsehen, da wir