23.03.2024
Bis heute keine Lieferung.
Lediglich die Bestellung bestätigt.
Das wars.

tapetenshop.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die mangelhafte Bewertung. Auf der Artikeldetailseite haben wir darauf hingewiesen, dass der Artikel voraussichtlich in etwa 4 Wochen verfügbar ist und diesen Liefertermin auch nochmals in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir bedauern, dass dieses Datum übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop

19.03.2024
08.03.2024
19.03.2024
Meine bezahlte (!) Ware ist noch nicht
eingetroffen (Vorkasse !).
Wann wird die Lieferung erfolgen ?

tapetenshop.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern Ihren Frust bei dieser Bestellung. Allerdings wird unsere Ware gemäß unseren AGB generell erst dann versandt, nachdem der Kauf abgesichert wurde, entweder durch Kauf per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop. In Ihrem Fall hatten Sie die Überweisung per Vorkasse gewählt. Wir haben den Versand unmittelbar veranlasst,

Datum der Kauferfahrung
Tapetenmuster auch nach Wochen nicht erhalten.

tapetenshop.de antwortet: 13.03.2024
Hallo Frau H., Lt. unserem System wurde Ihre Musterbestellung umgehend bearbeitet und versandt, unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Ersatzlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop

Datum der Kauferfahrung
Ware wurde nicht geliefert, Kontaktaufnahme wurde ignoriert, keinerlei Klärung, nun wurde das Geld via PayPal zurückgefordert. Das Allerletzte was einem hier geboten wurde!

18.02.2024
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, drei Tage darüber, sollte es dringend haben, bezahlt über PayPal, sehr unzuverlässig, extra angerufen keine Auskunft,
keine Erklärung sehr enttäuschend

tapetenshop.de antwortet: 04.03.2024
Hallo Frau F., wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Fall aufzuarbeiten. Mit den Besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop

19.01.2024
Die Sendung sollte 3 Tage dauern nach einer Woche ist noch immer nichts angekommen. Erst die Bewertung dann die Lieferung?
Enttäuschend

tapetenshop.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit unserem Musterservice nicht zufrieden waren. Die Angabe der Lieferzeit von 2-3 Tagen bezieht sich auf unseren Versand für lagerhaltende Ware, nicht für Musterabschnitte. Der Liefertermin wird aber sowohl im Bestellprozess als auch in der Auftragsbestätigung angezeigt. In der Auftragsbestätigung haben wir eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegebe

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich kein Muster meiner Wunschtapete erhalten, sondern nur ein Materialmuster.
Für mich sind die Farben entscheidend und nicht das Material.
Schade, so kann ich in dem Shop nichts bestellen.

tapetenshop.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte Frau L., für unsere Fototapeten bieten wir entweder die kostenlosen "Materialproben" an, diese haben in etwa ein DIN-A4-Format und sollen nur einen Eindruck der Farbwirkung hinsichtlich Brillianz sowie die Materialstärke verdeutlichen. Einen Originalandruck des gewünschten Motivs können wir in der Größe 1x1 Meter anbieten, hierfür müssen wir jedoch eine Unkostenpauschale von 25 €erhe

22.11.2023
22.11.2023
Bislang wurde leider noch nicht geliefert.

tapetenshop.de antwortet: 23.11.2023
Gute Tag Frau R. wie vereinbart haben wir die Ersatzlieferung vorbereitet. Wir bedanken uns für die freundliche Kommunikation und hoffen, dass Sie unter der Musterauswahl die passende Tapete für Ihr Tapezierprojekt finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tapetenshop

30.10.2023
Ich habe Farbe bestellt. Am Deckel war sie getrocknet und im Eimer lauter trockene Farbkrümel.
Auf keinen Fall zu empfehlen.

tapetenshop.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrte Frau E., wir bedauern sehr, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung, damit wir eine Ersatzlieferung vereinbaren können. Tel. 02261542500 Ihr Team vom Tapetenshop Edit: Do 23.11.2023 Sehr geehrte Frau E. wir haben die vereinbarte Erstattung zur Reklamation veranlasst. Diese sollte zeitnah über das bei der Bestellung verwendete

04.11.2023
Ware nicht erhalten

tapetenshop.de antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir kümmern uns umgehend um eine Ersatzlieferung. Ihr Tapetenshop-Team

13.06.2023
03.06.2023
13.06.2023
Leider stimmt die Angabe der Lieferzeit zumindest bei meiner Lieferung nicht. Ich warte jetzt über eine Woche auf meine Tapeten und sie sind immer koch nicht da. Der Staus bei der DHL steht noch immer nur bei angekündigt...
Die Wand hätte eigentlich letztes Wochenende bereits tapeziert sein sollen.
Sehr schade, denn die Bestellung der Mustertapeten hat super funktioniert.

tapetenshop.de antwortet: 15.06.2023
Liebe Frau S., wir bedauern sehr, dass die Zustellung in diesem Fall nicht fristgerecht erfolgte. Wir konnten die Zustellung aufgrund der unvollständigen Adresseingabe nicht automatisiert bearbeiten, wodurch es zu der Verzögerung kam. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop

08.06.2023
15.05.2023
08.06.2023
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet
Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden.
Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.

tapetenshop.de antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrte Frau K., wir verstehen Ihren Frust mit dieser Bestellung und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop