22.04.2020
16.04.2020
22.04.2020
Wie soll ich eine Beurteilung abgeben, da das Paket auf dem lieferweg beschädigt wurde und ich noch keine neue Lieferung bekommen habe.
1.33

shop.hepf.com antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Herr Buss, leider passiert es ab und zu, dass ein Paket während des Transportes beschädigt wird. Da aber bereits ein neues Paket zu Ihnen unterwegs ist, hoffen wir dann doch, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

16.02.2020
09.02.2020
16.02.2020
Ihre Kundenfreundlichkeit
1.00

shop.hepf.com antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrter Herr Dürst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ein Produkt nicht lagernd ist und unser Mitarbeiter Sie darauf hinweist, dass dieses Produkt nicht auf Lager verfügbar ist, hat dies jedoch nichts mit schlechter Kundenfreundlichkeit zu tun. Herzliche Grüße Ihr HEPF Team

08.11.2019
04.10.2019
08.11.2019
grottenschlechter Service

hier will man dem Kunden die Farbe grau
als ein dunkles weiss verkaufen.
in der Beschreibung des Produktes ist ganz klar weiss angegeben und nicht dunkles weiss
1.00

shop.hepf.com antwortet: 14.11.2019
Tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Jedoch sehen der gelieferte Propeller und der Propeller laut Foto in unserem Onlineshop identisch aus. Hier der Link dazu: https://shop.hepf.com/images/product_images/popup_images/FialaE3W_1.jpg