21.04.2024
11.04.2024
21.04.2024
Geld ist überwiesen und wo ist ja meine Bestellung

hepf.com antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung tatsächlich auf Selbstabholung getätigt wurde. Seit etwas über einer Woche steht die Ware zur Abholung bereit, wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben. Es scheint, als hätten Sie diese Benachrichtigung möglicherweise über

hepf.com antwortet: 23.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie und unsere anderen Kunden verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren,

Noch nicht angekommen

hepf.com antwortet: 10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung sofort am nächsten Werktag versendet, wie es unser üblicher Geschäftsablauf ist. Leider liegt das Paket nun zur Abholung in einer Packstation bereit. Wir empfehlen dringend, die Packstation zu überprüfen, da das Paket möglicherweise bereits dort auf Sie wartet. Sollten Sie es dennoch nicht finden kö

29.03.2024
Die Kamera meines bestellten Quadrokopters funktioniert nicht, der Akku scheint nicht zu laden.

Nach einem längeren Telefongespräch wurde mir gesagt, ich würde zurückgerufen werden, was jedoch nach über einer Woche immer noch nicht passiert ist.

hepf.com antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und dass Sie Probleme mit der Kamera Ihres Quadrokopters und dem Ladevorgang des Akkus hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Es ist beda

Datum der Kauferfahrung
Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln war ein Artikel nicht ausreichend bevorratet, obwohl es bei der Bestellung online nicht ersichtlich war. Wieso wird von diesem Lieferant die Teillieferung in Rechnung gestellt, wenn das Lieferproblem zum Zeitpunkt der Bestellung auf Seiten des Lieferanten war?
Nie wieder!
Meine bisherigen Lieferanten handhaben das kulanter. Vor allem, was das Rücksenden

Datum der Kauferfahrung
Die Jst Stecker waren farblich falsch montiert. Schwarz war auf der falschen Seite.

hepf.com antwortet: 10.04.2024
Wir werden zukünftig die Pinbelegung der Stecker vor dem Versand überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden.

04.09.2023
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtig

hepf.com antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir bereits viele unserer 3D Climber erfolgreich verkauft haben und eine Vielzahl von zufriedenen Piloten genießen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grü

11.05.2023
Bei Reklamationen wird einem nicht geholfen. Nach einer Antwort meldet sich Niemand mehr. Stattdessen erhält man einen Link zu einer Seite mit Ersatzteilen. Die Links darin funktionieren nicht. Zur Reklamation selber kam nichts mehr. Musste mich anderweitig darum kümmern

hepf.com antwortet: 10.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Es scheint, als ob Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde und Sie sich selbst um eine Lösung kümmern mussten. Das ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden besser betreut werden.