22.11.2023
Retourenticket angefordert, keine Reaktion in zwei Werktagen

epoxy-shop.de antwortet: 06.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Anfrage bezüglich des Retourentickets nicht zeitnah bearbeitet wurde. Leider ist deine E-Mail in unserem Spamordner gelandet, was zu Verzögerungen führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir haben das Retourenlabel umgehend per E-Mail versandt. Wir hoffen, da

13.07.2023
07.07.2023
13.07.2023
ich weiß nicht ob ich irgendwo etwas überlesen habe, aber die schuhe waren nicht komplett neuwertig.

epoxy-shop.de antwortet: 18.07.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst den Qualitätsmangel an den Schuhen und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir das Problem schnellstmöglich klären konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Epoxy

30.06.2023
Lieferung dauert relativ lange.

epoxy-shop.de antwortet: 18.07.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung lange gedauert hat. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man auf etwas Wichtiges oder Spannendes wartet. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keine direkte Kontrolle über Lieferungen oder Versandzeiten. Die Liefergeschwindigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Versan