16.03.2024
Leider kann ich nicht volle Punktzahl geben.
Ich hatte Kreide bestellt. geliefert wurde 2 Kartons á 100 Kreiden in einem riesen Paket. Innen war zwar ausgestattet mit Papier, aber offensichtlich nicht genug für empfindliche Produkte. Kreiden gehen sehr schnell zu Bruch. Da dachte ich, was ist mit Umweltschutz.
Und dennoch oder gerade deswegen sind viele Kreiden zu Bruch gegangen.
Vermutlich wa

betzold.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Kreidebestellung in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen sicher erhalten. Deshalb verpacken wir unsere

04.02.2024
Trotz angekündigten verlängerter Lieferzeit wurde diese noch übertroffen

betzold.de antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Entsprechend haben wir Sie über die Lieferverzögerungen informiert. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kund

08.03.2024
08.03.2024
Wirklich tolle Auswahl und sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Von daher: immer gern wieder!
Woran dringend gearbeitet werden muss, ist die Verpackung der Ware. Die feinen, durch ihre Menge recht schweren Transparentpapiere waren nur in einem größeren Papierumschlag geliefert worden, der nicht heil bei uns ankam. Die bestellten, preislich nicht günstigen Papiere rutschen darin lose hin und he

betzold.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr

Lieferung fehlt

betzold.de antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie bereits in Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt, ist der Artikel erst wieder im Februar lieferbar. Wir weisen darauf hin, dass die Bestellu

12.01.2024
Recht schneller Versand und sehr gut erreichbarer Kundenservice.
Abzug sehr hoher Mindestbestellwert bis portofrei.
Keine kostenlose retoure.

06.01.2024
26.12.2023
06.01.2024

29.12.2023
29.12.2023
Mehr Informationen zu dem Versand bzw. Nicht Versand

Datum der Kauferfahrung
Leider wurde Lieferung auf Rechnung verweigert, obwohl es generell angeboten wurde.Ansonsten ok

betzold.de antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, handelte es sich bei Ihnen um die Erstbestellung bei uns. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Fall ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist. Für alle Fragen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice jedoch gerne zur Verfügung und hilft Ihnen weiter. Ihr Betzold-Team

24.11.2023

23.11.2023
Bestellabwicklung war gut, so wie man es gewohnt ist, allerdings war die Verpackung für ein Produkt was fast 300 EUR gekostet hat absolut unzureichend. Eines der beiden Pakete wurde von GLS nachverpackt, zum Glück war nichts kaputt.

betzold.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und bitten hierfür um Entschuldigung. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an und freuen uns, dass die Ware trotzdem unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag indi

17.11.2023
17.11.2023

08.11.2023
29.10.2023
08.11.2023
Lieferung kam schnell, Ware ist gut. Euer Paketversender geht gar nicht!!!!! Einmal geklingelt, nach 30 sec war ich an der Tür der Fahrer wieder im Auto. Das Aufgerissene Paket lag vor der Haustür. ZUm Glück war alles vorhanden. Ich habe keine Abstellgenehmigung. Warum wurde das Paket abgestellt? Ich habe euch sofort eine Mail mit Foto geschickt, bis jetzt keine Reaktion. Dafür zweimal am Tag eine

betzold.de antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da uns täglich sehr viele Anfragen erreichen, kann die B

25.10.2023
08.10.2023
25.10.2023
Das Produkt ist auch für die Anwendung zu Hause gedacht für Schüler mit Rechenschwäche. Es hat aber keinerlei Anwendungshinweise. Meine diesbezügliche Anfrage wurde vom Verkäufer negativ beantwortet, ohne eine Nachbesserung.

21.10.2023
21.10.2023
Luft nach oben, Ware zum Teil beschädigt, das habe ich auch kommuniziert. Keine Antwort oder Reaktion erhalten

betzold.de antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider erreichen uns momentan sehr viele Anfragen, weshalb die Bearbeitung länger dauert als gewohnt. Wir sind bzgl. Ihres Anliegens jedoch bereits in Kontakt m

19.10.2023
08.10.2023
19.10.2023
Der Energiestab ist super, aber das Geräusch er macht, ist furchtbar. Ich hätte es lieber ohne sound .

betzold.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir gerne annehmen und an unser Produktmanagement weiterleiten. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

kleines Produkt und Riesen Paket

28.09.2023
Mit Paketdienst unzufrieden. Wurde nicht zugestellt, obwohl wir zu Hause waren. Paket nicht in der nächstgelegenenen Paketstation abgegeben!

betzold.de antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben und bitten hierfür um Entschuldigung. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, gegen einen geringen Aufpreis Ihre Ware auch mit DHL versenden zu lassen. Laut Sendungsverfolgung gilt Ihre Lieferung jedoch als zugestellt. Sollte es noch Handlungsbedarf oder weiter

28.09.2023
Dss Verhältnus von Warengröße und Verpackungsgröße war noch nie so extrem unterschiedlich.

betzold.de antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in die

04.09.2023
Leider, bin ich nicht so zufrieden mit der Lieferung. zwei Eimer mit Straßen Malkreide sind kaputt geliefert worden. Das ist für die Handhabung in der Schule doof.

Mit freundlichen Grüßen

M. Bach-Kamp

02.09.2023
23.08.2023
02.09.2023
Die Produkte haben eine gute Qualität.
Die Art der Lieferung geht garnicht, trotz Abstell Okay wurde mein großes und schweres Paket irgendwo abgegeben,nicht mal in meinem Ort und ich musste es im Bus schleppen. Der Emailverkehr mit Betzold war mangelhaft und unfreundlich.

30.07.2023
Die Transparentbox, die zu den Flüsterwürfeln geliefert wurde, war ohne Deckel. Im Paket war sogar ein Zettel mit dem Vermerk Deckel fehlt enthalten. Es wäre zu erwarten gewesen, dass der Fehler behoben wird, wenn er bereits vor Versand auffällt.

betzold.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir uns schnellstmöglich um Ersatz kümmern. Ihr Betzold-Team

28.07.2023
18.07.2023
28.07.2023
Gefällt mir sehr

19.07.2023
Die genaue Zustelladresse wurde scheinbar durch das System umgeändert. Es gibt an der Tunibergschule in Opfingen noch weitere Empfänger, also konkret das SBBZ z. H. Frau Mueller-Paech hatte ich in den Empfänger geschrieben. Das System schien das eigenständig geändert zu haben. Ich hoffe, das nicht auch die Rechnungsadresse geändert wurde. Mit ist diese Änderung bei der Bestellung nicht aufgefallen

17.07.2023
07.07.2023
17.07.2023
Viel zu teuer ohne Zubehör für diese kleine Matte,es sollte ein Geschenk werden für meine Tochter zum Geburtstag von Oma

betzold.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie trotz der sehr guten Bewertung nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

08.07.2023
27.06.2023
08.07.2023
Sehr minderwertige Plastik

betzold.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren, leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Um welchen Artikel handelt es sich und ist etwas defekt bei Ihnen angekommen? Gerne können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für weitere Fra

20.06.2023
In der Schubladebox saß eine der vier Schubladen so fest, dass sie nur mit Gewalt herauszuziehen war. Zum Glück ließ sich das Holz mit Sandpapier bearbeiten, und nach einer Stunde Schleifarbeit mit Paper verschiedener Körnungen war die Lade beweglich. Wer dieses Produkt kauft, sollte einiges Werkzeug zu Hause haben und keine zwei linke Hände haben.

betzold.de antwortet: 21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt an für sich gefällt. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich dankend an, gehen hier jedoch von keinem generellen Qualitätsmangel des Produkts aus, sondern einem bedauerlichen Einzelfall. Für solche Fälle sowie weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

05.06.2023
24.05.2023
05.06.2023

15.05.2023
04.05.2023
15.05.2023
Das Preisleistungsverhältnis muss sich noch zeigen, Bestellung und Lieferung waren vollkommen in Ordnung

28.04.2023
18.04.2023
28.04.2023
Ware war bisher nie sofort komplett lieferbar - es gab immer Lieferverzögerungen. Da ist man durch Ebay und Amazon besseres gewohnt. Schade, Betzold hat sonst ein super Angebot, die Lieferzeiten aber zum Vergessen.

betzold.de antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt ist und die Ware noch nicht versendet werden konnte. Wir bitten um Verständnis. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass die Lieferzeiten sowohl im Shop sichtbar als auch immer nach Bestellung direkt in der Auftragsbestätigung genannt werden, so auch in Ihrem Fall. Sobald die Ware wieder am Lage