25.04.2024
25.04.2024
Meine Bestellung kann mit den, auf der Shopseite abgefragten, Daten scheinbar nicht an die angegebene Adresse geliefert werden.

betzold.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der schlechten Bewertung von nur einem Stern gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Unser Kundenservice steht Ihnen für Reklamationen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

20.03.2024
10.03.2024
20.03.2024
Bietet Dinge an, die gar nicht Lieferbar sind. Dann bezahlt man vorab und de Ware ist nicht Lieferbar.

betzold.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung bereits in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen haben. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team

17.02.2024
Keine Ware erhalten

betzold.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS-Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde dann nach knapp 2 Wochen im Paketshop an uns retourniert. Weshalb Sie seitens GLS keine Benachrichtigung erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis und tut uns sehr leid. Sobald die Ware wieder bei uns am Lager eingetroffen ist, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift

24.02.2024

betzold.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit, auf welche Antwort Sie noch warten. Ihrem Kundenkonto können wir jedoch entnehmen, dass unser Kundenservice bereits auf eine Anfrage von Ihnen reagiert hat. Sollten noch weitere Frag

Datum der Kauferfahrung
Ihr Lieferant hat das packet nicht in die packetstation gebracht sondern ohne grund einfach wieder mitgenommen! Und als ich mich bei ihrem Service Team gemeldet hatte waren diese extrem unfreundlich !!

betzold.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde Ihr Auftrag noch einmal mit einem anderen Zusteller auf den Weg gebracht und die retournierte Ware bereits gutgeschrieben. Wir haben uns also bereits um I

18.02.2024
18.02.2024
Ich habe am 05.02. meine Bestellung aufgeben. Am 06.02. die Bestätigung bekommen und das war es auch schon. Bis heute, 14 Tage später, keine Auslieferungs- Bestätigung oder Ware erhalten.
Schade, da ich das Material für meinen Unterricht benötige.

betzold.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket offensichtlich noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jedoch bereits am 07.02.24, 15:40 Uhr, bei Ihnen zugestellt. Wir leiten gerne bei GLS eine Fahrerbefragung ein, um den Verbleib der Lieferung zu klären. Ihr Betzold-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung sollte zw 10.01.-24.01. erfolgen (Bestellung vor Weihnachten 2023). Stand heute weder eine Lieferstatus-Info, eine Verzögerungsmitteilung noch sonstiges. Ware nicht erhalten.

betzold.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. In Ihrem Fall lag uns bisher leider auc

Datum der Kauferfahrung
Schlechteste Bewertung, denn das Produkt wurde von uns bezahlt und ist hier noch nicht angekommen

betzold.de antwortet: 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider gibt es bei diesem Artikel Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Laut Hersteller können wir mit der Lieferung zwischen dem 15.-29.01.24 rechnen. Sobald di

07.01.2024
07.01.2024
Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten.

betzold.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team

26.12.2023
Trotz Angabe einer abweichenden Lieferadresse wurde meine Bestellung bei einer Packstation abgegeben, was ich willentlich vermeiden wollte.

betzold.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig angeliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen und werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team

Datum der Kauferfahrung
In der Bestellung muss vor dem Bezahlen gemeldet werden, dass ein Artikel (ohne den man den zweiten nicht braucht) nicht lieferbar ist. Man bezahlt alle Artikel und bekommt aber nur eine Rechnung über die lieferbaren. Das ist unseriös!

betzold.de antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Über den Liefertermin der einzelnen Produkte informieren wir unsere Kunden noch bevor die Bestellung im Onlineshop abgeschlossen wird. Sobald die Bestellung in unserem System bear

Datum der Kauferfahrung
Keine Ware und Geld auch nicht zurück erhalten.

Ohne Worte.

Nicht mal eine Antwort auf meine E-Mail.

betzold.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht sofort angeliefert werden können und zeitweise nicht auf Lager sind. Diesen Umstand haben wir Ihnen jedoch bereits mit Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt und Ihnen deshalb nur Ihren Gratisartikel zugeschickt. Ihre Nachricht, dass Sie deshalb stornieren möchten, haben wir gestern erhalten. Wir bitten um

Datum der Kauferfahrung
Eine Ware wurde reklamiert. Nach erneutem Telefonat wusste man von nichts mehr von einer Reklamation. Bei Betzold weiß keiner so recht was er tut.

betzold.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären und Intern zur Besserung unseres Kundenservices weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team

09.12.2023
Auf meine Email antworten bzw. mein Geld mir zurück geben.

betzold.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage in Bearbeitung und Sie wurden von uns auch bereits kontaktiert. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice ge

25.11.2023
09.12.2023
Die Verpackung war so schlecht, dass sie durchnässt und z. T. zerrissen war. Selbst die Folie war beschädigt. Ich habe Fotos davon gemacht und werde sie zumailen.

betzold.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sobald die Bilder bei uns angekommen sind, wird sich unser Kundenservice selbstverständlich schnellstmöglich bei Ihnen melden und entsprechend für Ersatz sorgen. Ihr Betzold-Team

23.11.2023
Verpackung, Versand, Produktbeschreibung,
Zu groß, zu teuer, schlechter Service, irreführende Beschreibung, Artikel nur nutzbar, wenn man noch ein teures weiteres Teil bestellt.
Das passiert immer wieder bei betzold. Schade.

betzold.de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback nehmen wir dankend an, können Ihre Kritik jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehen. In unserem Shop ist der Lieferumfang in der Produktbeschreibung klar definiert, wenn auch erst im Textve

21.11.2023
Hallo, habe die Ware in der beschädigten Verpackung erhalten, weil die Außenverpackung nicht geeignet war. Da es ein Geschenk für meinen Enkel ist, habe ich den Artikel reklamiert. Zurückschicken sollte ich den Artikel in der original unbeschädigter Verpackung (!) auf meine Kosten. Auf weiteren Schriftverkehr möchte verzichten.

betzold.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung Grund zur Beanstandung gibt und Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir akzeptieren Ihre Haltung und verzichten auf eine weitere direkte Kontaktaufnahme. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass der Artikel an sich unversehrt war. Sofern Sie dies noch wünschen, können wir Ihnen gerne mit einem

Datum der Kauferfahrung
Lieferung erfolgt unvollständig; falscher Lieferschein verpackt

betzold.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde in 5 Paketen geliefert. Eventuell entstand bei Ihnen so der Eindruck, dass die Ware unvollständig sei. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team

19.11.2023
30.10.2023
19.11.2023
Ich muss meiner Rechnung hinterherlaufen für eine Bestellung zwei Lieferungen und warte seit einem Monat auf die Rechnung, ich werde nie wieder hier etwas bestellen

betzold.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass bereits bei Bestellung am 31.10.23 in Ihrer Auftragsbestätigung klar ersichtlich war, dass ein Artikel auf Lager sein würde und somit innerhalb 3-4 Werktagen versendet werden konnte und der and

Datum der Kauferfahrung
Flotte Lieferung, perfekte Qualität!

betzold.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Gestatten Sie für Ihre nächste Bewertung den Hinweis, dass je mehr Sterne Sie vergeben, um so zufriedener sind Sie mit der Bestellung. In Ihrem Fall passen positive Rückmeldung und negative Bewertung nicht zusammen. Für Fragen oder Anregungen steht

04.11.2023
Ich bestellte am 4.11.23 für den Kunstunterricht in der Grundschule Material und bezahlte per Paypal bezahlt. Die Ware sollte, laut Auftragsbestätigung per Mail, 2-3 Werktage später eintreffen. Nachdem dieser Termin verstrich, erkundigte ich mich telefonisch über den Status der Lieferung. Der Auftrag war im System aber nicht aufzufinden. Ich musste dann per Mail Screenshots der Paypal-Zahlung und

betzold.de antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Ihr Anliegen geprüft und den Vorgang recherchiert. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass es intern ein technisches Problem gab, wodurch es zu diesem Missverständnis kam. Wir suchen aktuell bereits nach einer Lösung, damit es bei zukünftigen Bestellungen kein

11.11.2023
11.11.2023
Lieferverzögerung um einen Monat

17.10.2023
ich habe 3x eine nichtbestellte Ware bekommen

betzold.de antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Ihre Reklamation nicht nachvollziehen können, da Sie den Artikel erhalten haben, wie er auch im Shop beschrieben ist. Sollte es zu Ihrer Warenrücksendung noch Fragen oder Klärungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Ver

16.10.2023
05.10.2023
16.10.2023
Nachdem ich irrtümlicherweise etwas falsch bestellt hatte, nahm ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin auf. Dort teilte ich mit, was ich haben möchte und was ich zurückschicke. Mir wurde angeboten die Retoure auf die Neubestellung anzurechnen. Als ich am nächsten Tag mitteilte, dass ich doch nichts zurückschicke wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung schon raus wäre und die Gutschrift für einen an

betzold.de antwortet: 16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik noch einmal direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team

02.10.2023
22.09.2023
02.10.2023
GLS hat keinen Versuch unternommen die Lieferung zuzustellen, sondern einfach im Paketshop im Nachbarort hinterlegt. Versandkosten bezahle ich, damit die Ware direkt zu mir kommt.

29.09.2023
31.07.2023
29.09.2023

betzold.de antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

Die Lieferzeit derBestellung betrug mehrere Monate

betzold.de antwortet: 14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war und die Ware erst verspätet versendet werden konnte. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung seitens des Herstellers per Mail informiert auf dem Laufenden gehalten haben und der Auftrag auch hätte storniert

26.08.2023
07.09.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Der Status in der Sendungsverfolgung ist seit 28.08.23 unverändert bei "Ware wird zum Weitertransport verarbeitet / vorbereitet". Hab dort angerufen vor über einer Woche. Mir wurde Nachforschung und Beschleunigung des Vorgangs versprochen. Getan hat sich nichts. Auch auf zwei Mails mit Frage, wann ich denn die Ware endlich bekomme, habe ich keine Antwort

28.08.2023
07.09.2023
Das angebotene Material ist nicht vorrätig und nur zwischen 2 - 4 Monaten unbestimmt lieferbar.

04.09.2023
22.08.2023
04.09.2023
Ich habe dort bestellt, zeitnah mit Vorkasse überwiesen und warte seit 9 Tagen auf meine Bestellung!

betzold.de antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum Wunschtermin eintreffen. Leider gibt es immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir während des Bestellprozesses oder nach Versendung der Ware nicht oder nicht sofort beeinflussen können. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und um Verständnis bitten. In solchen Fällen dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit

Ware besser verpacken

23.08.2023
12.08.2023
23.08.2023
Habe schon mehrfach für unsere Schule bestellt. Da ich nicht an die Schule liefern lassen kann (Ferien), möchte ich die Ware zu mir nach Hause liefern lassen. Das bleibt mir verwehrt, fa ich kicht auf Rechnung bestellen kann. Schade. Kein guter Service.

betzold.de antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team

16.08.2023
26.10.2022
16.08.2023

betzold.de antwortet: 18.08.2023

29.07.2023
29.07.2023
Leider kann ich keine gute Wertung geben, da die bestellte und bezahlte Ware NICHT eingetroffen ist!!!

betzold.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt ist und die Ware noch nicht versendet werden konnte. Wir bitten um Verständnis. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass bereits in Ihrer Auftragsbestätigung auf die Lieferung zwischen dem 07.08.-21.08.23 hingewiesen wird. Sobald die Ware wieder am Lager vorrätig ist, werden die Aufträge entspre

08.07.2023
Kundenservice ungenügend

betzold.de antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren. Leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

04.07.2023
17.06.2023
04.07.2023
Mein Kong ist nach 3 Wochen immernoch nicht angekommen und der Hotline wurde ich vertröstet

betzold.de antwortet: 05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde die Ware jedoch gestern versendet und sollte somit noch diese Woche bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team

01.07.2023
21.06.2023
01.07.2023
Sandkastenbagger und Lkw bestellt. Lkw wurde geliefert - Bagger nicht. Es wurde nur eine E-Mail geschickt das die Lieferung wohl 2-3 Monate dauert. Warum wird das Produkt angeboten wenn es nicht lieferbar ist? Und in 2-3 Monaten ist der Sommer rum. Also eigentlich ein schlechter Witz ♂
Auf meine email das ich vom Kauf zurück trete und ich mein Geld zurück möchte wurde nicht mal reagiert!
Ergebnis:

betzold.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, besteht bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und Ihrem Stornierungswunsch wurde auch bereits entsprochen, weshalb wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Gerne s

24.06.2023
14.06.2023
24.06.2023
Ware nicht bekommen

betzold.de antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team

Schnelle Lieferung.

betzold.de antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der vergebenen Sterne gehen wir davon aus, dass trotz der von Ihnen genannten schnellen Lieferung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren, leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für jegliche Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenser