Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
29.05.2019
wenn man zu zweit eine Bestellung aufgibt, möchte man diese auch in einem Paket erhalten. Dies war in der Vergangenheit der Fall. Jetzt bekommt jeder ein eigenes Paket zugesand. Natürlich auch an unterschiedlichen Tagen.
Privat-Rezepte wurden früher dem Paket wieder beigelegt. Jetzt kommen sie extra mit der Briefpost. Aber diese schaffte es nicht, auch nach 7 Tagen nach Paketzustellung den Brief
2.33
Ausreichend

besamex.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
28.05.2019
Die Wahre wurde doppelt geliefert
2.00
Ausreichend

besamex.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Vorgang zu klären. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
10.05.2019
Eine sehr späte Belieferung, 1 Artikel falsch geliefert, nicht kundenfreundlich
1.67
Ausreichend

besamex.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bestellungen liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen aus. Ihre Bestellung wurde trotz Feiertag am 3. Tag nach Bestellung geliefert. Den verkehrten Artikel konnten Sie kostenfrei behalten. Es tut uns leid, dass Sie uns trotzdem als kundenunfreundlich empfunden haben. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
13.04.2019
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Besamex . Werde aber zu einer anderen Apotheke wechseln. Das man für zwei Rezepte, für meine Frau und für mich und eine online Bestellung drei Pakete an drei Tagen versendet, kann ich nicht nachvollziehen. Alle reden von CO 2 Belastung, nur Besamex nicht. Als Sie noch in Winsen waren hat es jedesmal super funktioniert. Nun aber nicht mehr. Schade
2.33
Ausreichend

besamex.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren und werden den Vorgang intern klären. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
24.03.2019
Schwerwiegende IT-Probleme bei Besamex. Mit Gastzugang bestellt, Versandbestätigung ging an eine völlig andere Mail-Adresse (Ex-Freundin).
Besamex - einmal und nie wieder.
2.33
Ausreichend

besamex.de antwortet: 05.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung unzufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen bereits intern klären und beheben können. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
22.03.2019
Die Bestellung wurde von Besamex storniert. Der gezahlte betrag wurde von Klarna noch nicht erstattet.
2.00
Ausreichend

besamex.de antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir haben Ihnen den vorausgezahlten Betrag umgehend durch unsere Buchhaltung erstattet und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team.

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
21.03.2019
Lieferung dauert zu lange. Teilweise Ware, welche lieferbar war doch nicht geliefert. Geldrückerstattung lässt auch auf sich warten. Medikament soll neu bestellt werden, jedoch keine Kulanz beim Porto. Zudem viele Dinge im Shop nicht lieferbar.
2.00
Ausreichend

besamex.de antwortet: 22.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können sich Lieferbarkeiten von Artikeln in Ausnahmefällen kurzfristig verändern. Ihre Rückzahlung wurde von der Buchhaltung umgehend durchgeführt. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
04.02.2019
Preis -Leistungsverhältnis ist soweit ok . Nur musste ich eine Woche auf die Ware warten ,so das ich mir die Ware hier selber besorgen musste. Zu lange Lieferzeit
2.00
Ausreichend

besamex.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nach einer ungewöhnlich langen Zeit erhalten haben. Das liegt nicht in unserem Sinne und wir entschuldigen uns für diese lange Lieferzeit. Wir freuen uns jedoch, das Sie uns bereits eine weitere Bestellung anvertraut haben, die wir am zweiten Tag nach Bestelleingang geliefert haben. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
03.02.2019
Buscopan hat jede Apotheke in Einzelhandel vorrätig, zumindest eine Alternative. Warum die Versandapotheke nicht? Arm
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
24.01.2019
Sendung sollte am 16.01.19 geliefert werden, wurde erst am 22.01.19 zugestellt.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
18.01.2019
Die Lieferung kam erst nach einer Woche und das ist für ein dringend benötigtes Medikament nicht akzeptabel. Eine Meldung wegen der Verzögerung gab es auch nicht. Hoffentlich klappt es in Zukunft besser.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
13.01.2019
Hauptgrund meiner negativ-Bewertung ist die Lieferzeit
Für eine Apotheke einfach unmöglich
Länger als 2 Tage darf man auf eine APO_Lieferung nicht warten müssen
Keine weitere Lieferung erwünscht Streichung meiner Daten bitte bestätigen
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
10.01.2019
DHL ist ein unzuverlässiger Lieferant: 10 Tage für die Zustellung
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
09.01.2019
Leider hat es 1Woche gedauert bis die Ware ankam
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
21.12.2018
Obwohl ich 2x schriftlich darum gebeten habe die gesamte Bestellung in einem Paket zu liefern würden wieder 2 Pakete geschickt. 1 Paket war nur halb voll in dem anderen Paket War nur 1 kleines Medikament. Ich bin nicht mehr damit einverstanden so viel Verpackungsmuell zu produzieren. Ich werde mir eine neue Apotheke suchen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
21.12.2018
Medikament (auf Rezept,dass nicht in den Warenkorb durfte) als Lieferbar angezeigt. Nicht mitgeliefert worden kein Komentar dazu warum und Rezept nicht mit zurück geschickt.
Bestelle nie wieder
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
09.12.2018
Verpackung wahnsinnig.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
08.12.2018
Ich finde es sehr, sehr schade das meine Zahnpasta Salviagalen nur fünf Mal
zu Bestellen ist.
Das bedeutet, ich muss zwangsläufig öfters Bestellen.
Das gefällt mir überhaupt nicht
Vitamin B Lichtenstein kombi ist seit langer Zeit nicht mehr verfügbar. Schade
Ich werde in Zukunft nicht mehr bei besamex bestellen
Bis jetzt habe ich besamex weiter empfohlen, dies werde ich nicht mehr
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
06.12.2018
Falsche Adresse wurde auf das Etikett gedruckt, danach war es einfach nur noch Mühsam und ein Durcheinander. Solange es keine Probleme gibt, jedoch empfehlenswert.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
02.12.2018
Die Ware wurde nicht angenommen aufgrund der großen Beschädigung der Verpackung (zerrissen und durchtränkt. Warenrückgang mit E-Mail angekündigt, um Ersatzlieferung gebeten, Antwort von besamex bekommen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
01.12.2018
sehr unflexibel beim Bestellung ändern.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
30.11.2018
nach 1 Woche Wartezeit - Ware storniert.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
30.11.2018
Kein Kommentar
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
21.11.2018
Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
20.11.2018
Diesmal hat die Bestellabwicklung sehr lange gedauert. Die für den Urlaub angedachten Medikamente konnten nicht mitgenommen werden.
Vorschlag: Bei einem erneuten System-Wechsel, diesen vorher intensiv, getrennt vom aktiven Ablauf testen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
20.11.2018
Von der Bestellung bis zu der Auslieferung. Gesamtdauer 12 Tage.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
19.11.2018
Über ihren Umzug würde ich nicht informiert und das sich dadurch die Lieferung verzögert.
Mehrmalige Nachfragen waren die Folgen, bis die Wäre dann mal bei mir war.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
18.11.2018
kein kommentar
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.11.2018
17.11.2018
Lieferung dauert mir zu lange - von Sonntag - Donnerstag
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.11.2018
17.11.2018
ich gebe nichtmehr für jede best. einen Kommentar.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
16.11.2018
Leider schon wieder lange Lieferzeit.
Bestellt am Freitag. Geliefert am Donnerstag. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug vom Kundenservice
Jetzt endgültig: NIE WIEDER
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
13.11.2018
Leider wurde die Wäre nicht vollständig und zusätzlich mangelhaft geliefert. Über die Hotline leider nur in der Warteschlange. Auf E-Mail kommt leider keine Reaktion.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
03.11.2018
12.11.2018
Am 3. Nov. habe ich die Bestellung aufgegeben.
Am 7. Nov.ist die Bestellung erst bei Ihnen rausgegangen.
Sonst ging das immer von heute auf morgen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
11.11.2018
Bestellt wurde am Sonntag 04.11.
geliefert am Donnerstag 08.11.
4 Tage Lieferzeit
bei einem gelieferten Produkt ist die Verfallzeit 04-2019

Das sind keine guten Leistungen

Früher wurde schneller geliefert
und die Exp. der Produkte war nicht so kurz
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
09.11.2018
Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung dauert viel zu lange für eine Versandapotheke.
Habe Freitag den 2.11.18 bestellt und die Ware am Mittwoch den 07.11. 18 Nachmittags erhalten.
Es dauert von mal zu mal immer länger, vor einem halben Jahr hat man die Bestellung schon am nächsten Tag erhalten.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
08.11.2018
Bin diesmal sehr enttäuscht Hoffe es war eine einmaliges Problem,mit der sooo langen Lieferzeit
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
07.11.2018
ware plötzlich nicht lieferbar
auf E-mail nicht reagiert
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
06.11.2018
Lieferzeiten werden zu lang
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
06.11.2018
Diesmal eine katatrophale Lieferung.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
06.11.2018
Alles bestens
2.33
Ausreichend