Datum der Veröffentlichung
30.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
30.11.2019
Bin zufrieden mit der Bestellung die Ware kommt immer pünktlich an.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
29.11.2019
Wollte Einläufe für Kinder, wurden mir 4 St. zugesagt. und dann leider nicht geliefert. Nach 5 tagen hatte ich mein Geld zurücl. Sowas nenne ich nicht nett.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2019
29.11.2019
Bestellung Antibiotika vom 09.11 3 Mal nicht zustellbar durch DHL sorry ... das geht garnicht. Musste mir ein neues Rezept austellen lassen da Privatpatient und knapp 4 Jahre war die Adresse Betrieb oder DHL Postfach kein Problem - so etwas ist inakzeptabel...Antwort des Kundenservice auf die E-Mail auch nicht wirklich zufriedenstellend.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
25.11.2019
Bin immer voll zufrieden, alles super
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.11.2019
19.11.2019
Ich bin sehr zufrieden
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
12.11.2019
Wie immer alles bestend
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
01.11.2019
Alles bestens, bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Produkte
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
31.10.2019
Unterirdisch - ständig wird man telefonisch belästigt, war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere telefonischen Hinweise bezüglich eventuell auftretender Wechselwirkungen als Belästigung empfinden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, das wir dazu verpflichtet sind unsere Kunden entsprechend aufzuklären. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
25.10.2019
Ich bin zufrieden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
23.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir führen grundsätzlich keine Bewertungen durch. Wenn wir unzufrieden sind oder Beanstandungen haben werden wir uns melden.
M.f.G.

Sigrid und Maryan Petryna
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
15.10.2019
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits persönlich mit Ihnen klären können und Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
10.10.2019
Leider kann ich keine Bewertung abgeben,da ich
noch keine Lieferung bekommen habe.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen in Kontakt mir Ihnen und haben den Vorgang erfolgreich geklärt. Ihre Sendung wurde Ihnen bereits erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
09.09.2019
Falscher Betrag , Produkte nicht mehr lieferbar aber erst nach Zahlung der Hinweis, Versandkosten
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei der Bestellung kam und konnten den Vorgang bereits mit Ihnen klären. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
03.09.2019
Das Paket ist noch gar nicht bei mir angekommen. Sollte schon letzten Mittwoch 27.8.2019 eintreffen. Bitte kümmern Sie sich darum.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 11.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzsendung an Sie verschickt. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
02.09.2019
Bestellung vom Auftragnehmer storniert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
21.08.2019
Alles prima wie immer.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
19.08.2019
War sehr zufrieden.
Vielen Dank
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
15.08.2019
Super. Alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
13.08.2019
Schnell und ordentlich
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
02.08.2019
Ich habe meine Ware pünktlich erhalten werde bei Ihnen weitere Waren bestellen und werde Sie weiter Empfelen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
31.07.2019
alles in ordnung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
19.07.2019
Ich war sehr zufrieden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
07.07.2019
Schnelle lieferung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
28.06.2019
Mit dieser Apotheke abgeschloßen
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern Ihren Unmut sehr und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Vorgang zu klären. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
24.06.2019
Bin wie gewohnt sehr zu Frieden.Ein großes Kompliment
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
22.06.2019
Meine Lieferung ist wohl im Nirwana verschwunden. Schlechtes Images für eine Apotheke.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungewöhnlichen Verzögerung kam. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
07.06.2019
Alles okay
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
okay
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
04.06.2019
Super gut zufrieden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
29.05.2019
Ich habe die Ware bis jetzt nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Ware wurde bereits in eine Packstation eingeliefert. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
22.05.2019
da ich nach immerhin 7 Tagen noch keine Ware erhalten habe und dies mein erster Einkauf bei ihnen ist bin ich sehr enttäuscht, mfG Michael Conrad
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir bei Ihrem Kauf per Zahlungsweise "Vorauskasse" noch keinen Zahlungseingang feststellen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Wir haben uns dazu bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
18.05.2019
Alles bestens und gerne wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
12.05.2019
keine
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen internationalen Versand anbieten können und Ihre Bestellung daraufhin storniert wurde. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
06.05.2019
Paket bis jetzt noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir konnten feststellen, dass Sie Ihre Bestellung laut der DHL Sendungsverfolgung bereits erhalten haben und haben uns hierzu mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
28.04.2019
die Lieferung hat lange gedauert und das bestellte Heft "Apotheken Umschau" war nicht dabei.
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 03.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der Osterfeiertage konnte Ihre Lieferung mit kühlpflichtiger Ware nicht umgehend verschickt werden. Aus Sicherheits- und Qualitätsschutzgründen wurde Ihre Bestellung schnellstmöglich nach den Feiertagen verschickt. Es tut uns leid, dass die gewünschte Apothekenumschau vergriffen war. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
24.04.2019
Alles perfekt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
22.04.2019
Ich kann die Lieferung erst bewerten, wenn ich sie erhalten habe
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten den Vorgang bereits persönlich mit Ihnen klären und bedauern sehr, dass Sie keine Versandbestätigung erhielten. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
20.04.2019
Immer wieder begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
13.04.2019
Medizin nicht lieferbar. Kein Hinweis, wann wieder vorhanden, dafür Verweis auf örtliche Apoheken. So sollte es doch nicht gehen. Da such ich mir eine andere Versandapotheke. - Ging schneller als gedacht,Doc Morris Medizin kann geliefert werden , so habe ich dort per Telefon erfahren
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war und wir Ihnen das Rezept umgehend zurückgesandt haben. Aus Kundenfreundlichkeit informieren wir unsere Kunden umgehend über die Rücksendung, sodass Sie die Möglichkeit haben dringend benötige Medikamente zu beschaffen - Sie dadurch zu verärgern liegt nicht in unserem Sinne. Ihr besamex-Team.

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
12.04.2019
Diese ständige Nachfragerei nervt .
1.00
Mangelhaft

besamex.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße, Ihr besamex-Team