12.04.2024
06.04.2024
12.04.2024
Hat mir leider nicht geschmeckt!

Trinkkost antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein genaueres Feedback zu deiner Erfahrung geben könntest! Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde mit unseren Produkten zufrieden ist. Da Geschmack bekanntlich Geschmackssache ist, gewähren wir ein umfangreiches Rückgaberecht, wenn die Produkte nicht den eigenen Geschmack treffen. Kontaktiere dazu gerne unser

Datum der Kauferfahrung
Der ganze Shake schmeckt einfach nur fürchterlich

Trinkkost antwortet: 15.04.2024

10.11.2023
04.11.2023
10.11.2023
Ich suche schon lange nach Shakes in Bio Qualität, ohne Aspartam, etc. und hatte grosse Hoffnung.
Leider sind diese Drinks geschmacklich am Ende einfach nur ekelhaft und mit einem sehr üblen Nachgeschmack.
Wenn der Geschmack ein negatives Erlebnis mit sich bringt, dann kann man sich nicht so leicht selbst zwingen das jeden Tag mehrmals zu trinken.
Deswegen sollte so ein Abnehm-Shake wirklich gut s

Trinkkost antwortet: 10.11.2023
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback! Schade, dass dir unsere Shakes nicht geschmeckt haben. Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache, aber uns ist es natürlich sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkte zufrieden sind. Schreibe uns einfach eine Nachricht an unseren Kundensupport unter support@trinkkost.de, und wir können dir deine Bestellung gerne erstatten. Frische Grüße Dein

28.07.2023
Im Vorfeld klang alles super. Der Geschmack ist leider unterirdisch. Nicht zu empfehlen.