29.09.2019
29.07.2019
29.09.2019
Die von uns bestellte Uhr wurde schnell geliefert. Nach erfolgtem Aufhaengen drehte sich zwar der Uhrzeiger, aber die beweglichen Teile (Kuckuck, Tanzfiguren, Muehlrad, Wippe, Musik) funktionierten nicht. Der Kundenservice, den wir anriefen, um um Rat zu fragen, konnte uns nicht weiterhelfen. Die Ueberpruefung zwecks intakter Uhr vor Verschicken - laut Werbung - wurde wohl nicht durchgefuehrt.
2.33

Schwarzwald-Palast antwortet: 30.09.2019
Die Kuckucksuhr verfügt über eine Nachtabschaltung, so dass die Uhr nur bei entsprechender Einstellung und ausreichendem Lichteinfall mit Geräuschen und Bewegung läuft. Dieser Mechanismus war bei der Qualitätskontrolle voll funktionsfähig. Als die Kundin uns mitteilte, dass sie mit der Einstellung Schwierigkeiten hat, boten wir Ihr natürlich die Rücknahme und Überprüfung der Uhr an.

11.03.2019
Ja die Uhr gefällt mir sehr gut das einzige Problem ist das die Uhr immer anstatt wenn es 13 Uhr ist immer doppelt kukuk macht
2.00

Schwarzwald-Palast antwortet: 12.03.2019
Bei allen Kuckucksuhren mit Quarz-Uhrwerk hat der Kuckucksruf ein Echo. Für jede Stunde ruft der Kuckuck einmal und neigt sich dabei jedesmal leicht. Jeder Ruf wird dann gefolgt von einem etwas leiseren Echo ohne Bewegung.

11.03.2019
Für das Geld könnte die Ware etwas besser sein.Vor allem die Wetterfiguren könnte man für den Preis auch aus Holz machen nicht Plastik passt nicht so gut.
2.33