02.03.2024
Kennzeichen leider leicht verbogen...

27.05.2023
24.05.2023
27.05.2023
Preis: günstig
Bestellvorgang: einfach
Lieferzeit: sehr schnell, Lieferung am nächsten Tag
Qualität: KFZ-Kennzeichen ist leider verbogen. Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Verpackung und somit auch das darin befindliche Kennzeichen leicht abgeknickt. Komischerweise war die Verpackung genau an der Knickstelle mit Klebeband umwickelt.
Da das Kennzeichen für einen Fahrradträger gedacht ist, habe

billigkennzeichen.de antwortet: 30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dennoch arbeiten wir bereits daran, unsere Verpackung für den Transport zu optimieren. Melden Sie sich in so einem Fall gerne bei uns und wir finden eine Lösung Ihnen entgegenzukommen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Billigkennzeichen-Team

10.05.2023
05.05.2023
10.05.2023
Prompte Bearbeitung beim Lieferanten am Tag der Bestellung, am 05.05.23. Am 08.05 hätte die Sendung ankommen sollen.
Am 10.05. noch immer keine Lieferung. Erst als ich die Sendungsverfolgung abfrage erfahre ich die Sendung wurde statt bei uns in einem Paketshop/Kiosk abgegeben. Es erfolgte keine Benachrichtigung weder vom Lieferanten noch von UPS, dass die Sendung im Paketshop abzuholen sei.
Insof

billigkennzeichen.de antwortet: 30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie es zu dieser Unannehmlichkeit kommen konnte, können wir derzeit leider noch nicht nachvollziehen. Dafür bitten wir auch im Namen von UPS vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie unser Kennzeichen erhalten konnten und damit zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Billigkennzeic