Datum der Veröffentlichung
14.10.2023
Datum der Kauferfahrung
23.09.2023
14.10.2023
Ware ist völlig in Ordnung. Aber fast 3 Wochen Lieferzeit für Lagerware ist schon heftig. 3 mal die Serviceline angerufen. Jedesmal wurde ein Rückruf zugesichert aber er erfolgte nie. Dann plötzlich steht ein Paketbote vor der Tür, ohne Avis das die Lieferung auf dem Weg ist. Das ist unschön.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.09.2023
Datum der Kauferfahrung
06.09.2023
26.09.2023
Also ich bin sehr irritiert. Bis zur Aufgabe meiner Bestellung und Bezahlung fühlte ich mich sehr gut bei Pinlight aufgehoben. Prompte Antworten auf Anfragen. Aber danach.....irgendwie nicht mehr! Telefonische und schriftliche Nachfragen (mehrmalige) werden schlicht ignoriert! Ich überlege ernsthaft, meine Bestelllung zu stornieren.
3.00
Befriedigend

pinlight.eu antwortet: 14.12.2023
Lieber Herr Ansorge. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerungen. Die Verzögerung lag an unserem Leuchten-Lieferanten, der durch eine Neuübernahme betroffen war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Leuchte mit der extra langen Aufhängung erfolgreich ausgeliefert und auch bei Ihnen zugestellt wurde. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.I