21.04.2024
Lieferung war schnell ,Verpackung ohne Beschädigungen. Aber...abladen und zur Tür tragen sollte ich (die Frau) zusammen mit dem Fahrer .Der Fahrer( ältere Mann) war allein. Sowas hat mir überhaupt nicht gefahlen

02.03.2024
02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, d

mybauer.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten. Allerdings ist dies höhere Gewalt und liegt leider nicht in unseren Händen. Wir haben Sie umgehend einen Tag nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass die Ware aufgrund von Produktions- und Lieferverzögerungen beim Hersteller erst in ca. 1 1/2 Wochen verfügbar ist. Sie stimmte

14.02.2024
27.01.2024
14.02.2024
Eine Rücknahme von einem OVP Artikel aus Kulanz nur gegen hohe Gebühren möglich. Traurige Firma.

mybauer.de antwortet: 22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es enttäuscht uns sehr, wie Sie uns gegenüber Ihren Dank aussprechen. Die Ware wurde bei Ihnen am 04.01.2024 zugestellt. Das Widerrufsrecht wäre daher bis einschließlich 18.01.2024 gültig gewesen. Ihren Widerruf haben wir zum 29.01.2024 erhalten, dies sind mehr als 1 1/2 Wochen über der Frist. In der Regel sind wir sehr kulant, wenn es sich nur um ein paar Tage handelt, j

04.01.2024
04.01.2024
MyBauer hat den Artikel schnell versendet, eigentlich 5 Sterne. Leider hat der Versanddienstleister GO! extrem gepatzt. Mein Packet wurde einfach einen Nachbarn in die Hand gedrückt ohne Info an mich.

mybauer.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Gerät beim Nachbar zugestellt wurde, tut uns sehr leid. Allerdings ist dies zulässig, wenn der Paketdienst Sie anschreibt, Sie nicht darauf reagieren und auch nicht zu Hause sind. Der Paketdienst hätte Sie am 02.01.2024 angeschrieben, worauf leider keine Antwort kam. Dieser teilte Ihnen mit, dass Sie nicht zu Hause waren und Sie einen erneuten Tag zur Anlieferung

31.12.2023
24.12.2023
31.12.2023
Der Kühlschrank hat Lackfehler und Klebereste die nicht weggehen sehr ärgerlich

mybauer.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Leider liegt uns keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Wir bitten Sie daher sich direkt an das Reklamationsteam "service@mybauer.de" zu wenden, denn dafür sind wir da. Gerne möchten wir das Problem schnellstmöglich beheben und Ihnen zufriedenstellend weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Te

Telefonisch um 15Uhr nicht mehr erreichbar, obwohl der Anrufbeantworter
sagt:'' wir sind von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr
telefonisch erreichbar.

mybauer.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und krankheitsbedingtem Personalausfall mussten wir in der KW49 die Telefonzeiten kürzen. Da wir ein Familienbetrieb sind und nicht nur Telefonate zu unsere Aufgaben gehören, waren wir in dieser Woche leider gezwungen diese Telefonzeiten zu kürzen. Mittlerweile jedoch sind wir

Datum der Kauferfahrung
Bestellung und anschließende Lieferung sind äußerst schnell abgelaufen.. dafür 5 Sterne...nur die Stornierung und die immer noch nicht erfolgte Rückerstattung führen zu insgesamt 3 Sternen...

mybauer.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Rückerstattung warten mussten, welche mittlerweile erstellt wurde. Leider dauern die Rückerstattungen aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und Krankheitsausfälle etwas länger als gewohnt. Grundsätzlich allerdings sind uns 14 Tage nach Widerruf/Storno gegeben, um eine Rückerstattung durchzuführen. Diese Frist wäre am

02.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Altgerät wird vom Spediteur nicht mitgenommen

mybauer.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Homepage angegeben, sind wir nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
Der Zulieferer hat 1x kurz geklingelt dabei waren wir im Garten am rasenmähen.. schade für solche Zusteller

mybauer.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht so zufrieden waren. Das Zeitfenster an welchem zugestellt wird (10:00 - 14:00 Uhr wird einen Tag vor Anlieferung per Mail mitgeteilt. Die Fahrer klingeln oder rufen kurz an. Wenn sich niemand meldet, wird die Ware natürlich wieder mitgenommen und ein neuer Liefertermin vereinbart. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem G

11.10.2023
19.09.2023
11.10.2023
Eine Altgerätmitnahme gibt es nicht, man muss sein Gerät selbst bei einem Dienstleister abgeben. Dieser ist aber nicht erreichbar und das notwendige Formular wird nicht ausgestellt. Lieferung ist außerdem frei Bordsteinkante, was für mich die Frage aufwirft wieso ich überhaupt für eine Spedition bezahle. Das Gerät funktioniert bisher aber einwandfrei.

mybauer.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir sind nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Dass die Anmeldung bei Interzero nicht funktioniert hat tut uns leid, vermutlich lag ein kurzzeitiger Fehler der Seite vor, hier hatten w

10.10.2023
02.10.2023
10.10.2023
Es wurden vier Artikel bestellt und in einer Sendung geliefert Trotzdem mussten für jeden Artikel gesondert Versandgebühren bezahlt werden.
Das habe ich so noch nie erlebt.

mybauer.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kosten berechnen sich aus den Einlagerungskosten und dem Volumenmaß der Ware, daraus berechnet sich auch der Platz, den der LWK bei Lieferung benötigt und so die Versandkosten. Zudem sind wir trotz unserer höheren Versandkosten meist der günstigste Anbieter, manch andere schlagen preislich die Kosten auf die Artikel und verkaufen Ware al

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Bestell Vorgang super easy, allerdings ist für den wartenden, in dem Fall wie bei mir, nur das Lieferdatum ersichtlich und das es aktuell bearbeitet oder verpackt wird. Das ist mir bei den heutigen Möglichkeiten ein bisschen wenig, auch bildlich sehr wenig dargestellt.

mybauer.de antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sie erhielten vom Paketdienst GO eine Mitteilung, dass die Lieferung am nächsten Tag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr erfolgt, in manchen Fälle landet das Mail im Spamordner. Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Mit der Lieferung alles ok. Nur dass Sie das Altgerät nicht mitgenommen haben mindert die Sache erheblich.

mybauer.de antwortet: 05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir sind nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Infos zur Altgerätrücknahme sind auf unserer Webseite unter Rückgabe Elektrogeräte zu finden. Obwohl wir gesetzlich nicht dazu verpflich

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.

mybauer.de antwortet: 22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023. Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetz

02.09.2023
26.08.2023
02.09.2023

28.08.2023
21.08.2023
28.08.2023
Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.

mybauer.de antwortet: 30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst. Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen

15.08.2023
22.08.2023
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.

mybauer.de antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

14.08.2023

mybauer.de antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023

mybauer.de antwortet: 21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zu 100% zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert darüber. Wir erhielten einen Widerruf von Ihnen, trotzdem, dass eigentlich aufgrund einer Rechnungsausstellung auf eine Firma kein Widerrufsrecht besteht, erhielten Sie von uns eine Kulanzlösung und wir haben die Retoure Ihrer gewünschten Widerrufsar

04.06.2023
28.05.2023
04.06.2023
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht

mybauer.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Herr Laupichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen. Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbess

05.05.2023
11.04.2023
05.05.2023
Die Lieferung war sehr lange unterwegs

mybauer.de antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrter Herr Ewers, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig E