14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024

12.04.2024
12.04.2024
Anfang der Bestellung war alles gut. Lieferzeit wurde durch Spedition angekündigt. Allerdings kam diese einen Tag früher als vereinbart. Glücklicherweise war jemand für die Annahme anwesend. Leider wurde das Altgerät nicht mitgenommen, obwohl dies angegeben war. Auch fehlte ein Abdeckband. Auf zweimalige Anfrage und Stellungnahme ist auch nach einer Woche keine Rückmeldung eingegangen. Kundens

mybauer.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Ware früher als vereinbart geliefert wurde, tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nicht viel Eingriff, da die Ware teils über 3. Logistikdienstleister versendet wird. Auch dass Sie unsererseits erst eine so späte Rückmeldung erhalten haben, tut uns sehr leid. Aktuell dauert aufgrund des sehr hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger wie gewohnt. Nach Weit

11.04.2024
11.04.2024
wir haben einen Artikel bestellt (Auszug) und man fordert uns erst einmal auf die zugehörige Herdnummer zu nennen. Dann erfolgt eine Stornierung mit dem Hinweis, man hätte uns mehrfach versucht zu kontaktieren per Telefon und email um die Bestellung nochmal zu überprüfen und uns nicht erreicht.

mybauer.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, eine schlechte Bewertung können wir leider so gar nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ging uns am 12.03.2024 ein. Wir haben Ihnen dann gleich am nächsten Tag, den 13.03.2024 eine Mail gesendet und um Bekanntgabe der Artikelbezeichnung bzw. E-Nummer und FD-Nummer Ihres Herdes gebeten, damit wir prüfen können, ob das bestellte Zubehör zu Ihrem Backofen passend ist. Dies i

24.03.2024
Die Lieferung war sehr unzuverlässig. Trotz Absprache der Zeitfenster kam die Maschine wesentlich später an. Bei Rückfrage der Speditionsfirma wurde sehr unfreundlich geantwortet.

mybauer.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Zeitfenster der Spedition nicht eingehalten wurde. Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss und können uns auch nur nochmal im Namen der Spedition entschuldigen. Dies sollte jedoch absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät Ihr MyBauer-Team

20.03.2024
20.03.2024
Bei der Bestellung einer Abzugshaube für die Küche wurde weder darauf hingewiesen, dass vielleicht ein Umluftset notwendig ist , was noch verständlich wäre. Aber das auch eine Auszugsleiste benötigt wird....?

mybauer.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig informiert wurden. Allerdings ist ein Umluftset nie bei Lieferung von Abzugshauben mit im Lieferumfang, da die meisten Kunden standardgemäß den Abluftbetrieb nutzen. Da wir weder die Gegebenheiten noch den Verwendungszweck wussten, war es uns leider nicht möglich, herauszufinden, dass Sie das Gerät im Umluftbetrieb nutzen möcht

Datum der Kauferfahrung
Der Service war sehr flott ,was mich nur sehr erstaunte,waren die Versandkosten .Ich hatte noch einen Blendrahmen dazu bestellt ,wo dann noch mal Kosten in Höhe 14;**€ dazukamen ,die Spülmaschine wurde mit Kosten in Höhe von ca .55,**€ versehen .Hätte man ja auch zusammen versenden können! Hat man aber zusammengerechnet 69,98€ . Zum Schluß kam alles zusammen in 1 Paket an ,Kundenfreundlich geht et

mybauer.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es werden für Zubehörteile keine 14€ Versandkosten berechnet, sondern lediglich 9,99€. Die Versandkosten berechnen sich nicht nach den Einzelpaketen sondern nach dem Volumen, Gewicht und dem Platz, den die Ware im LKW einnimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

Datum der Kauferfahrung
Verkaufen sie nie wieder Dinge, die sie nicht haben .

mybauer.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie haben nicht lagernde Ware bestellt. Leider wurde der Liefertermin aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nach hinten verschoben. Hier haben wir leider nur sehr wenig Eingriff. Sie wurden allerdings sofort eine Info von den Kollegen darüber erhalten, die Bestellung storniert und umgehend den Kaufpreis erstatte

22.11.2023
15.11.2023
22.11.2023
Leider wurde ein falsches Gerät angeliefert. Telefonisch wurde mir gesagt ich solle einen Widerruf schreiben für die Rücknahme. Gleich gemacht, aber seit dem - 3 Tage - keinerlei Rückmeldung, wie es weiter gehen soll. Also leider wie so oft, schnell dabei, wenn es um den Umsatz geht, aber beim Service danach wenig Interesse.

mybauer.de antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist die Bearbeitungszeit aktuell aufgrund des sehr hohen Aufkommens etwas länger als gewohnt, allerdings sind wir nun dennoch etwas enttäuscht über die sehr schlechte Bewertung. Nach Eingang / Weiterleitung Ihrer Mail in der Reklamationsabteilung, wurde Ihr Anliegen umgehend bearbeitet, die b

30.10.2023
22.10.2023
30.10.2023

mybauer.de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unseren Unterlagen Ihrer Bestellung konnten wir entnehme, dass es scheinbar Lieferverzögerungen gibt. Sie haben bei uns keine sofortig verfügbare Ware bestellt, sondern Bestellware. Leider mussten wir Ihren mitteilen, dass sich Ihre Lieferung noch etwas verzögert, da uns der Hersteller den Liefertermin aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten verschoben hat. Es

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
Nach 6-Tagen die Bestätigung der Bezahlung erhalten. Habe nach 7 Tagen noch keine Lieferung!

mybauer.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Jedoch haben wir uns soeben den Sachverhalt genauer angeschaut. Am 09.10.2023 ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen, Sie haben ein Zubehörteil bei uns bestellt. Die Kollegen von der Auftragsabwicklung fragen bei Zubehörteilen immer vor Versand nach dem dazugehörigen Gerät bzw. nach der Typbezeichnung, da es aufgrund von Falschbe

31.08.2023
24.08.2023
31.08.2023
Leider inkulante Retouren Handhabung.

mybauer.de antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Rücknahmen sowie auch anschließende Rückerstattungen werden bei uns schnell und unkompliziert abgewickelt. Ihr Widerruf durch Fehlbestellung wurde umgehend bearbeitet und eine Abholung durch den Paketdienst eingeleitet. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Gerät bereits Einbauspuren aufwies, wodurch wir dieses Gerät so nicht mehr hätten als A-Ware verkaufen kön

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.

mybauer.de antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert über eine so schlechte Bewertung. Sie haben bei uns nicht lagernde Ware bestellt, welche klar gekennzeichnet war. Nach Wareneingang wurde die Ware umgehend in den Versand gegeben und 2 darauffolgende Tage bei Ihnen angeliefert. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem

25.07.2023
08.07.2023
25.07.2023
Keine Chance für Altgeräte.
Habe keine Option gefunden, mein altes Gerät mitzugeben... Die Spedition wusste von nichts, obwohl ich es in die Bestelung eingetragen habe.
Ja, sie haben geliefert, ja Ware war ok. Service Ausreichend. Das Minimum erfüllt.

mybauer.de antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

26.06.2023
22.05.2023
26.06.2023
Palette mit drei Geräten geliefert. Palette einfach vor die Haustür gestellt. Kunststoffbänder wurden nicht entfernt, Palette wurde nicht wieder mitgenommen. Geräte wurden nicht hinter die erste verschlossene Haustür gestellt, obwohl der Eingang ebenerdig ist.

mybauer.de antwortet: 21.07.2023
Sehr geehrte Frau Morgel, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anlieferung nicht zufrieden waren. Falls die Ware einfach abgestellt wurde, sollte dem nicht unserem Standard entsprechen, die Ware dürfte von der Spedition ohne Abstellgenehmigung nicht abgestellt werden, dies tut uns dann sehr leid, hier werden wir jedenfalls Rücksprache mit der zuständigen Spedition halten. Allerdings ist die

06.06.2023
30.05.2023
06.06.2023
Wenn im Internet ein Lieferdatum angegeben wird sollte dieses auch eingehalten werden. Man muss nicht Samstag 3.6.23 angeben obwohl die Spedition Samstags nicht ausliefert. Die Spedition gibt den Lieferzeitpunkt von 8.00 -16.00 an und empfiehlt 2 Mann zur Annahme der Sendung, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt. Es ist schwierig an einem Werktag 2 Mann zur Verfügung zu stellen.

mybauer.de antwortet: 23.06.2023
Sehr geehrte Frau Scholle, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung können wir mitteilen, dass die Lieferung fristgerecht erfolgte. Sie haben sofort lieferbare Ware bestellt, welche bei uns auf der Homepage mit 2-5 Werktagen Lieferzeit angegeben wurde. Die Ware wurde am 30.05.2023 bestellt und am 31.05.2023 von uns in den Versand gegeben, s