14.10.2019
06.10.2019
14.10.2019
Wie schon so oft gab es Probleme mit DHL, obwohl ich zu Hause war, bekam ich abends eine Mail , das man mich nicht antraf und Paket irgendwo in einer Filiale weit weg von meinem Wohnort abholbereit sei. Benachrichtigungskarte habe ich bis heute nicht in meinem Briefkasten. Zum Glück konnte ich das Paket auch so mit Perso abholen

04.10.2019
26.09.2019
04.10.2019
Wir waren mit der Qualität der Hagebuttenschalen gar nicht zufrieden. Farbe fast schwarz, nicht dunkelrot. Kein Aroma Schalen sehr hart und kaum zu malen.

herbathek.com antwortet: 17.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Rückmeldung, wir überprüfen die Qualität der Ware umgehend und würden uns über eine zweite Chance freuen Ihr Herbathek-Team

24.09.2019
15.09.2019
24.09.2019
die Ware ist sehr gut, die Lieferung war sehr schnell - zu schnell. Hatte im Feld "Anmerkungen" darum gebten nicht vor dem 20.09. auszuliefern da ich ein paar Tage abwesend war. Geliefert wurde aber sofort, weshalb ich bei einem Anruf bei der Poststelle viel Überzeugungskraft gebraucht habe damit die Ware nicht zurückgeschickt wird. Das ist kein besonders guter Kundenservice.

herbathek.com antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie das Versehen, wir werden in Zukunft besonders darauf achten und hoffen auf eine zweite Chance. Vielen Dank für Ihre Mühen! Ihr Herbathek-Team

24.04.2019
10.04.2019
24.04.2019
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Ich habe recht lange darauf gewartet (11Tage). Eine direkte Information über die Verzögerung hätte mich gefreut.

herbathek.com antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stets um eine schnellstmögliche Auslieferung. Bei Ihrer gewählten Zahlart erfolgt der Versand erst nach Zahlungseingang. Daher kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Herbathek-Team

09.04.2019
01.04.2019
09.04.2019
Ware soweit okay, soweit ich das als Laie urteilen kann. Leider keine genaue Empfehlung für die Zubereitung und Anwendung auf der Verpackung. Daher viel die Bewertung mittelmäßig aus.

11.01.2019
03.01.2019
11.01.2019
Verpackung eine reine Katastrophe: Paket kam zerrissen uind total eingebeult an - ,kein Wundern Paket 4 mal zu gross fur darin enthaltene Ware? Das als Füllmaterial vorgesehene Packpapier reine Verschwendung, obwohl sehr viel, aber eben doch zu wenig, um das Mammutpaket auszufüllen. Sollte ,ich nnochmal ein so unökologisches Paket erhalten, können Sie mich auf Ihrer Hundenliste streichen
2.67

herbathek.com antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrte Kundin, das tut uns Leid zu hören. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung und Weiterleitung des Paketes durch den Zusteller. Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern. Ihr Herbathek-Team

10.01.2019
03.01.2019
10.01.2019
Artikel 5404 noch nicht erhalten

herbathek.com antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir es nicht ganz nachvollziehen, da das Produkt nicht in Ihrer Bestellung vorhanden war. Ihr Herbathek-Team