01.01.2024
26.12.2023
01.01.2024
Leider bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen obwohl ich vor mehr als 8 Tagen bestellt habe .

herbathek.com antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, daß Sie immer noch auf Ihre Ware warten müssen. Allerdings haben wir auf der Website ganz präsent auf jeder Seite und auch in jeder email ganz klar kommuniziert, daß wir zwischen den Jahren geschlossen haben und erst ab dem 2.1.24 wieder arbeiten und Ihnen dann die Ware zuschicken. Dazu kommt noch die extreme Belastung von DHL an dies

17.11.2023
17.11.2023
Die Süssholzwurzeln waren mehr strunk , d.H. viel zu dick bis auf einer . Daher erheblich , in meinen Augen , zu teuer

herbathek.com antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid zu hören, dass die Süßholzstangen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, unterscheiden sich die Stangen in Größe und Dicke (auf diesen Umstand weisen wir im Produkt hin). Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Herbathek-Team

05.09.2023
02.09.2023
05.09.2023
Am 30.08.2023 einen Tee (geschnittenes Kraut) bestellt, am 04.09.2023 erhalten, das ist okay. Aber auf der Verpackung steht "Erntejahr 2020", "Mindesthaltbarkeit 08.10.2023" - hier wird offenbar altes Zeugs eingetütet, das finde ich nicht in Ordnung und bekommt von mir keine Empfehlung!

herbathek.com antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrter Herr Beck, das tut uns leid zu lesen, daß Sie mit der Qualität bzw. dem Alter des Katzengamanders nicht zufrieden sind. Allerdings wäre es für uns besser und fairer gewesen (statt direkt eine schlechte Bewertung abzugeben), uns zu kontaktieren, damit wir reagieren können, denn natürlich hätten wir Ihnen hier eine Gutschrift gemacht. So etwas sollte natürlich nicht passieren, aber es

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023
Flaschen sind ausgelaufen und konnte nicht mal ein schluck probieren

herbathek.com antwortet: 22.01.2024
Guten Tag und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Allerdings wundern wir uns, warum Sie uns in so einem Fall nicht kontaktiert haben, denn natürlich ist das ein Reklamationsgrund, dem wir dann sofort nachgegangen wären und Ersatz geschickt hätten. So etwas sollte natürlich nicht passieren, kann aber mal und hängt ja auch von DHL ab. Das wäre für alle Parteien angenehmer gewesen, stat

26.07.2023
19.07.2023
26.07.2023
Bezahlung mit Klarna hat nicht funktioniert. Bezahle auch keine Zustellgebühr bei einer Rechnung von über 200€. Bei abgegebene Bestellung kann man sehr wohl das Gleiche wieder bestellen, aber ein Feature für Stornierung ist nicht sichtbar. Man muss dann extra ZWEIMAL ein Mail schreiben auf das die Firma erst ausweichend, dann aber doch endlich storniert. Zuviel Mängel auf einmal... bin ich gar nic

herbathek.com antwortet: 22.01.2024
Guten Tag und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir keinerlei Einfluß auf die Poltitik von Klarna. Die entscheiden selbstständig, ohne dass wir hier einwirken können, wem sie Bonität gewähren, wem nicht. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit, andere Zahlmethoden aus zu wählen, wie Vorkasse oder Paypal. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

15.07.2023
08.07.2023
15.07.2023
Ich habe neben Nieren- und Lebertee (der bis 2025 haltbar ist) auch noch 250g Klettenlabkraut gekauft. Geliefert wurde mir eine Tüte aus der Ernte 2020, die nur bis März 2024 haltbar ist. Ich habe mich an die Herbathek gewandt und die meinten, dass sie sogar Tee mit nur einem halben Jahr Haltbarkeit verkaufen. Das wäre für mich akzeptabel, wenn ich 50 oder 100 g kaufe. Bei 250 g erwarte ich mindes

herbathek.com antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrte Kundin. wie ich Ihnen schon schrieb, ist die Haltbarkeit überhalb von einem halben Jahr aktzeptabel für den Verkauf. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir nicht bei jeder Bestellung schauen können, wie viel ein Kunde bestellt hat und ob dann hier das Mindesthaltbarkeitsdatum stimmt. So was können wir technisch gar nicht leisten. Also nimmt man Standardwerte, wo wir eben, wenn das offiz