24.10.2018
16.10.2018
24.10.2018
Schade das es bei vielen Sachen Einheitsgrößen gibt. Was garnicht geht, ist das der Rücksendeschein nicht dabei ist und der Kunde für die Rücksendung selber aufkommen muss
2.33

andalous-dessous.de antwortet: 25.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Kritik. Leider können wir die Rücksendekosten nicht übernehmen, da wir Ihnen ja schon die Versandkosten zurückzahlen und somit auf den Kosten sitzen bleiben. Wir sind kleine Gewerbetreibende und möchten die Preise unserer Artikel natürlich niedrig halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Andalous Dessous

21.07.2018
13.07.2018
21.07.2018
Unzufrieden
2.00

andalous-dessous.de antwortet: 21.07.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Wir finden bestimmt eine Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Andalous Dessous.

29.06.2018
20.06.2018
29.06.2018
Die Lieferung erfolgte prompt, in zwei Paketen. Nur In einem lag ein Lieferschein bei. In dem war anstelle einer Corsage ein merkwürdiges Tüllröckchen enthalten, in einer zerknüddelten Plastiktüte Telefonisch könnte ich dies erst nach 3 Tagen klären. Das andere Teil war hübsch, aber viel zu eng. Mangelhaft, es gibt keine Rücksendeetiketten, die Rücksendung kostet zusätzlich.
1.67

andalous-dessous.de antwortet: 30.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich übernehmen wir Ihre Rücksendekosten. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, welchen Betrag Sie ausgelegt haben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben Der Kollege im Lager hat dort leider einen Fehler gemacht.